Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Julian Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Schöner Treffer. Aber da gab es doch schon ganz andere :|

  • miiRz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nicht schlecht ;)

    Das mach ich aber mit einem Medizinball ;D

  • hmm... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kein fake, denk ich

    • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nö, der Wurf war echt.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Na und, ein einziger Glückstreffer.
    Ich halte immerhin den Weltrekord, ich hab das schon 9854mal gemacht und noch nie getroffen :mrgreen:

    • sheriffkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      @reviersheriff: nicht wirklich…in dem zweiten video ist zu erkennen, dass die spieler im hintergrund jedes mal was anderes machen –> mehr als ein treffer…

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Ich bleib dabei,
        die wahre Kunst ist es, 9854mal es zu versuchen und es nicht einmal zu schaffen(geschweige den Ball in der Nähe des Korbes zu platzieren). ;-)
        Den Rekord nimmt mir keiner! :mrgreen:

        • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          sag bloß du hast beim 9855. wurf einfach aufgehört… getroffen hast du bestimmt nicht :mrgreen:

        • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          @ Sheriff du nervst so unglaublich

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          er nervt wirklich

    • Pömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sheriff trifft ja nichtmal mit dem Finger den EN – Kreis auf der Landkarte . Wie soll er dann überhaupt einen Ball in der Hand halten, geschweige denn diesen noch werfen ???

  • FennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach das mit dem Ball ist doch Pille-Palle! Was er bei 0:18 OHNE hinzuschauen mit der rechten Hand macht ist ne viel größere Meisterleistung!!! :shock:

    Ach ja und Reviersheriff: Ganz klar disqualifiziert! Du standest bei deinen 9854 Versuchen nämlich jedesmal direkt vorm Korb!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist kein fake ich hab von den ein autogram sogar

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.