Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ….save your Money kid…. X_X Wahnsinn..und dann noch ein flush

    • Avatarolefi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      nur mal so zum besseren Verständnis:
      die beiden hatten ihre Karten doch schon aufgedeckt. stand katz denn nicht schon so gut wie als Sieger fest, da er ja das Pik-Ass hatte? kam der flush da nicht nur noch obendrauf? oder warum waren dann alle bei der herz 2 so geschockt?

      • Avatarfred Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Karten können während des Spiels aufgedeckt werden, wenn durch ein All-In kein weiteres bieten mehr möglich ist. Es dient der Unterhaltung. Farben, wie Pik, Herz… spielen beim Texas Hold’em keine Rolle.

  • AvatarCottonMcNight Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bitter, ganz bitter…

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    hat er wenigstens noch ein paar Kröten um nach Hause fahren zu können???? :))

  • AvatarJohn. G. McMason Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Brutales Pech…..um da mitzuspielen muss man 1 Million Dollar hinblättern. Wenn man dann so ausscheidet ist es echt grausam. He did not cash.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    immer das gleiche…
    im meinen Augen mit 2 Assen auf der Hand, aber zwei mal geraised vom Gegener vor dem Flop, und dann ein emotionales „All-In“ zu pressen ist entgegen allen Erwartung immer eine schlechte Idee :-<

    • Avatarvan Schmatterhorn Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Was hat das mit emotional zu tun?? Es gibt keine bessere Hand als zwei Asse du Vollhorst!

      • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        war denn hier ein Ass nötig, um zu gewinnen? /:)

        Es gibt keine „Beste Hand“. Die bessere ist die, die gewinnt. Man kann streiten, dass vor dem Flop ein Ass-Pärchen mehr Chancen auf Gewinn haben als andere. Meiner Meinung nach ist jedes „All-In“ vor dem Flop ein Spiel auf Gut-Glück.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    the winner takes it all. :-??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Ein wenig Hintergrundwissen: :B
    (Wenn ich nicht gerade hilflosen Omas über die Straße helfe oder kleine Katzenbabys aus brennenden Häuser rette, arbeite ich ehrenamtlich im Obdachlosenheim als Groupie… ähh…Kroupir…als Kartengeber)

    Beide Spieler haben verloren, weil sie vergessen haben MAU, MAU zu sagen! :D

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Gott, habt ihr gesehen wie Drinan innerlich gestorben ist :-O

    Arme Sau

  • AvatarJan Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da war wohl alles für die Katz :D

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    glücksspiel bleibt glücksspiel.

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Poker ist nur ein Glücksspiel, wenn man es nicht wirklich beherrscht, für einen Profi ist Poker ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten und nicht mit Glück.
      http://www.pokerzeit.com/ist-poker-ein-gluecksspiel

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        genau, die wahrscheinlichkeit, dass 2 x 2 asse aufeinandertreffen,… göück, oder unglück… je nach dem. die psychologie nicht zu vergessen…wie hier zu sehen, macht die viel aus…

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was ist das denn für ein Gesichtsausdruck bei 2:48 ? ;;)

  • Kommentare sind geschlossen.