Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marcel
Marcel
19.08.2010 13:54

Man ich schmeiss mich weg

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.08.2010 13:59

Kein Wunder wenn im ICE die Klimaanlage ausfällt, bei der Schwüle die da herrscht 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2010 14:05

Kann man jetzt eigentlich von der Bahn Schmerzensgeld verlangen (wie beim Ausfall der Klimaanlagen) weil man sich den Lachmuskel gezerrt hat? :mrgreen:

-gmr-
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2010 15:18

im deutschen ICE ist es ganzjährig etwas wärmer. 🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2010 19:09

…dieser Zug hat…..10min Verspätung. Wieso hat er die Pause auch auf englisch drin gehabt? Oder hatte er was drin gehabt?

Da Bommel
Da Bommel
19.08.2010 13:59

Der war wohl früher Flugbegleiter.. ich meinte Saftschupser :mrgreen:

Anonym
Anonym
19.08.2010 14:01

homoburg…ähhh homburg

Anonym
Anonym
19.08.2010 14:06

so geil wie die abrechen.. hahaha ich glaub ich würd mich auch vor lachen wegschmeißen

DamiansMom
DamiansMom
19.08.2010 14:20

OMG genau den gleichen hatten wir von Berlin bis nach Mannheim am Mittwoch! Das ganze Abteil hat gelacht!

ulki
Vertrautes Mitglied
19.08.2010 14:52

jaja, nach Schifferstadt

ich piss mir ein

:fan:

nanana
nanana
19.08.2010 15:11

so macht zug fahren und verspätung haben jedenfalls mal spaß!! 😀

Rangierbahnhof
Rangierbahnhof
19.08.2010 15:19

Brisko Schneider!!! 😯

Dickes Kind
Dickes Kind
19.08.2010 15:22

Ich kann nich mehr….des beschte is bei 2:25 und danach.

Der Kritiker
Der Kritiker
19.08.2010 15:32

2:46 Rangierbahnhof : what means this in german ? :mrgreen:

...oO
...oO
19.08.2010 15:56

Ich wäre in dem Abteil gestorben, an verkrampftem Lachmuskel … 😯

Sue
Sue
19.08.2010 16:20

ich wette, rein optisch grenzt er dann an einen Hells Angel… dann würde ich vor lachen umfallen…

garfield
Aktives Mitglied
19.08.2010 17:16

Also das seht ihr total falsch! Das ist ein Überbleibsel einer Touri Sahara-Durchquerung. Bekanntlich werden da die Kamele vorher gehucht damit sie genug Wasser trinken. Er stand da eben scheinbar im Weg rum, na ja und die
einheimischen Reiseleiter kennen da kein Erbarmen.

Egon
Egon
Antwort an  garfield
19.08.2010 18:23

hä?? was?? was soll das bedeuten was du schreibst?? Sahara??

surferboy
Antwort an  Egon
19.08.2010 19:00

die kamele bekommen, wenn sie grad am saufen sind, 2 backsteine auf die eier, dann nehmen die nochmal nen kräftigen zug :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  surferboy
19.08.2010 19:21

ja genau so ist das! Du hast gut aufgepasst. 100 points

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.08.2010 18:18

süß! :mrgreen:

Hagen
Hagen
19.08.2010 18:34

Mich hättense liegend aus dem Waggon tragen müssen .
Verkrampfung der Lachmuskeln.
Sowas scheint aber Dauerzustand bei der Bahn zu sein .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Toleranz
Toleranz
19.08.2010 19:54

Hm. Ich finds nicht lustig, schwule sind auch nur Menschen. Und haben solches Verhalten wie „auslachen“ und „Diskriminierung“ einfach nicht verdient.

Hagen
Hagen
Antwort an  Toleranz
19.08.2010 22:04

Bist du schwul ?????

Los , mach dein comming out …….

Brummer
Brummer
Antwort an  Toleranz
19.08.2010 23:00

ai komm, das ist doch wie mit allen lustigen Dialekten. wenn’s ein Ur-Sachse wäre, hätten sie auf Knien um Gnade gebeten…

und das ist halt typisch schwulisch! 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
20.08.2010 12:24

Hallo bitte keine Frechheiten!! Alle deutschen Dialekte haben ihre Daseinsberechtigung.

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Brummer
22.08.2010 00:36

Hey; Sächsich sprechen kann man nicht ändern! Das ist ein Hardfact!
Schwulisch ist ein Softfact!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der schwarze Ritter
24.08.2010 00:13

Was fürn Fact??
Diddi Hallervorden bitte mehr Details!!
Kack Buchstaben,. nur 2 Worte hinrotzen kann jeder.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Toleranz
19.08.2010 23:43

„Ich finds nicht lustig, schwule sind auch nur Menschen“ 😯 = der schärfste Kommentar überhaupt!!!
Auch wenn sicherlich nicht gewollt, der diskriminierende Kommentar überhaupt und damit schon wieder irgendwie genial lustig!

Natürlich sind Schwule auch Menschen! und kein Kommentar hat bis zu diesen Zeitpunkt wirklich über Homosexuelle lustig gemacht oder daran gezweifelt dass sie Menschen sind(jeden wie es gefällt und Freude bereitet, wo ist das Problem wir leben im Jahre 2010).

Ich bin davon überzeugt das diese Art von Menschen (das war jetzt Ironie) sich genauso weggeschmissen haben, über diese einmalige Zugdurchsage.

Therio
Therio
Antwort an  Toleranz
20.08.2010 00:53

„Und haben solches Verhalten wie “auslachen” und “Diskriminierung” einfach nicht verdient.“
Jeder Mensch wird irgendwo und irgendwann mal ausgelacht – da kommt man einfach nicht drum herum. Wenn man fordert, keine Witze über bestimmte Gruppen machen zu dürfen, sagt man damit auch aus, dass man diese für schwächer und schutzbedürftiger hält als andere. Man stelle sich vor, die „Diskriminierten“ lesen sowas. Soll es sie etwa freuen, wie zerbrechliches Porzellan behandelt zu werden, da von ihnen nicht einmal erwartet wird, sich selbst wehren zu können?

Dein Name „Toleranz“ ist also wenig passend. Ich verstehe Toleranz als ein Leben der Menschen miteinander, wobei man sowohl andere Nationalitäten und Lebensstile als auch auf sie bezogene Meinungen oder wie hier Witze akzeptieren und dafür Verständnis zeigen sollte. Dazu zähle ich natürlich kein „über die Strenge schlagen“ durch verbale oder gar körperliche Angriffe – was hier bis jetzt auch nicht wirklich geschehen ist.
Man sollte sich auch mal auf alle Blickwinkel konzentrieren, nicht nur auf den des „Opfers“. Ich bin mir zum Beispiel sicher, dass bei weitem nicht jeder mit Nazi-Witzen den Deutschen gegenüber seinen Hass ausdrücken will, selbst wenn da bei mir im ersten Moment doch oft genug dadurch der Blutdruck steigt. Dass sich Leute übereinander lustig machen, gehört einfach zum Menschsein dazu. Es ist zwar unvermeidlich, aber auch lang nicht so fatal, wie viele glauben mögen.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Toleranz
20.08.2010 10:53

Na komm, das ist doch nicht mehr nur schwul, das ist total vertuckt. Und sowas ist selbst in vielen Schwulenkreisen verpönt. Ein Kumpel von mir, der selbst schwul ist, kann sich über sowas bepullern vor Lachen.

Reg Dich ab!
Reg Dich ab!
19.08.2010 20:01

Ossis sind auch nur Menschen und es hört sich auch lustig an!
Toleranz für Schwule hin oder her, es hört sich verdammt lustig an!

Brummer
Brummer
19.08.2010 23:05

Guten Taag! Ihre Faaaahrscheine bitte.

mögliche Reaktion: ❗ > 😯 > 😯 > 😆 > 🙂 > 😯 > :mrgreen: > :fan: :fan: :fan: > 😆 > 😥 > 😳 > 😈

Vieleen Daaank. Gute Reise. 😈 😈 😈

John
John
19.08.2010 23:12

Der Zugbegleiter ist schwul, die Macher dieses Films unterbelichtet, aber nur eins von beiden ist eine negative Eigenschaft.

Therio
Therio
Antwort an  John
20.08.2010 00:59

Da man leicht erkennen kann, welche dieser Eigenschaften du selbst besitzt, muss ja die andere für dich die negative sein.

nanana
nanana
Antwort an  John
20.08.2010 01:07

schwule können ja auch normal reden. klingt halt einfach witzig, ist doch nicht schlimm? wette wenn er sich selbst hören würd, würd er auch über sich lachen 😉

Joel
Joel
20.08.2010 01:27

Weiher, Mannheim, ❓ RANGIERBAHNHOF ❓ !!

Ich schmeiß mich weg!!! hahahaha 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😉 😉 😉 😉 😉 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Joel
20.08.2010 08:56

Ihr wisst echt nicht, was ein Rangierbahnhof ist?
Rangieren ist das Zusammenstellen der einzelnen Wagons zu Zügen für eine Strecke; vor allem im Güterverkehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rangieren

Normalerweise haben diese keinen Halt für Personenzüge, in Mannheim ist dort die SAP-Arena in der Nähe.

Der Kritiker
Der Kritiker
Antwort an  Anonym
21.08.2010 23:46

Er sagt aber Rangierbahnhof in der englischen Durchsage! Und verblüffenderweise finde ich „Rangierbahnhof“ nicht im englischen Wörterbuch, aber vielleicht hast du auch dafür einen Link 😉

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Anonym
22.08.2010 00:42

mit deinem Link haste ja volle Punktzahl hier im Forum gesammelt…
with your link has yes full pointnumber here in the forum collected…

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Anonym
Anonym
20.08.2010 08:47

Das is doch kein ICE oder

Dr.NO
Dr.NO
20.08.2010 16:52

Die stimme kenn ich doch ist das nicht der Daniel Küblböck der hat jetzt wohl eine neue Arbeit 😯 :mrgreen:

Anonym
Anonym
20.08.2010 18:49

goddy
goddy
20.08.2010 19:53

ich hörs mir nochma an 😀 😀 😀

I
I
20.08.2010 21:39

Delirium…

Anonym
Anonym
20.08.2010 23:50

Werft ihn zu Poden! :mrgreen:

BETZGER
BETZGER
Antwort an  Anonym
21.08.2010 11:21

Pitte? :mrgreen:

Der Kritiker
Der Kritiker
Antwort an  BETZGER
21.08.2010 23:47

Den Purschen zu Poden :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  BETZGER
22.08.2010 00:22

Der kleine Chelm ist ein Widerporst!