Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Bahn fahren oder beten?

Was ist jetzt wichtiger? Beten oder nicht den Zug verpassen?
PS: Es lädt zwar dazu ein, aber lasst uns dieses Video bitte nicht dazu nutzen die aktuelle politische Lage zu thematisieren, dafür gibt es sicher andere Beiträge.

Muslime Zug beten


YouTube-Direktlink

22 Kommentare

  • Cankaya Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Der Beweis dafür das manche Leute ( auch der Imam im Video ) keine Ahnung hat;-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das ist „Last Minute Reisen“ bekannt durch Funk und Fernsehen.
    Es ist alles nur eine Sache des richtigen Timings! ^:)^ :-bd

    • yussuf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sonnenklar Reisen…….

  • Mad Wurst Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Sorry, aber an dem Thema kommt man nicht vorbei, da sag ich jetzt auch mal MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!. Ich bin absolut kein Nazi aber mit der Deutschen Bahn wäre das nicht passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • beppo Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      stimmt, die ziehen etwas schneller an, nach 1 Sekunde kommt keiner mehr rein

    • einanderer Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      Ich nehme an Du meinst weil die DB immer so viel Verspätung hat, dass sie locker noch zuende hätten Beten können. Wahrscheinlich hätte es auch noch gereicht um sich gemütlich eine halal Currywurst zu holen und die neusten Cartoonland Beiträge anzuschauen!

      • blami Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        und wann bist Du das letzte mal mit der DB gefahren? Oder anders ausgedückt: Warst überhaupt schon mal in einem Zug?

      • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ca. 1 mal pro Jahr. Wohne nun mal nicht in D. In den letzten Jahren hatte ich aber nie einen reibungslosen Ablauf und meine deutschen Arbeitskollegen bestätigen mir immer wieder wie pünktlich die DB so ist. Zugegeben es ist ein grosser Unterschied ob man von den Hauptstrecken oder von Regionallinien spricht.

    • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0
      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Wenn ich mal Bahn fahren müsste würde ich auch vorher beten…

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Was? Waren die Ausrufezeichen wieder im Angebot?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Solche Trottel, den heiligen Strom- Oberleitungsmast anbeten…
    Dann wundern das der D I E S E L-Lokomotivführer beleidigt los fährt! :->

  • woody Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Zur Not kann man ja noch mit dem Gebetsteppich hinterfliegen…… :@)

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ja die Glaubensprüfungen der Götter waren noch nie einfach :mrgreen:

  • Vadder Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Der Chef will uns das Diskutieren verbieten?! ALAHU AKHBAR!!

    kleiner Scherz :D Wir sind alles Menschen und wir sollten uns alle benehmen. Fertig.

    Und wo ist eigentlich die Bewertungsfunktion hin? Also von den Beiträgen?

  • Jeans Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ihr lacht. -Das ist nicht lustig-
    Das ist zwischen Erbach und Michelstadt!
    Säkularisation und Privatisierung des öffentlichen Verkehrs MUSS auch erstmal verstanden werden. ( das ist lustig fröhlich gemeint und nicht hinterhältig mit Rotzstopper versehen?)

  • Schizobär Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Lache ist das beste daran :-P

  • T. J. Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als die sich erst vorgebeugt haben dachte ich das ist ihre Art die Fahrgäste zu verabschieden.

  • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So ist es halt. Innehalten oder durch das Leben rasen.

  • thecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Soll jetzt kein Schleimen sein:

    Diese Beitrag zeigt mal wieder, dass unsere Cartoonland-Community einfach klasse ist!
    Nicht ein politischer Beitrag! Nur lustige Beiträge! :-)
    Ich bin stolz auf euch :-bd (wären wir in ’ner Kneipe, würde ich jetzt ’ne Runde geben)

    • YanezYanez Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ach, da macht nichts: wenns in der Flasche ist, darf das Bier gern auch mal einen Tag länger auf Reisen sein. xD
      Allerdings stimm ich zu: andere Seiten sind eher als online-Stammtisch zu bezeichnen… mit angebautem Heugabel- und Fackelschuppen X_X

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *