Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatarwest Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wenn die Stadt mal wieder kurz vor Jahresende noch schnell die Straße aufreißt, um die Fördermittel für die Erneuerung der Kanalisation nicht verfallen zu lassen.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Bestimmt ein Firmenwagen…

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ah Indian-Adventure-Tours *:D* weisst du noch letztes Jahr bei Hals und Beinbruch :))

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Halt das geht doch so nicht. Ganz ohne ordentliches Schild mit der maximalen Belastungsgrenze kann man die Brücke doch nicht freigeben. Was wenn sich ein ahnungsloser Fernfahrer mit seinem 40 Tönner da drauf verfährt X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Kinderkram [-(
    So sieht mein täglicher Weg zur Arbeit aus. Nur dass die Brücke die ich überqueren muss aus einem Baumstamm besteht. :-D

    • AvatarGarango Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Naja, ist ja für Dich mit dem Fahrrad kein Problem, oder?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        FAHRRAD??? :-O
        Ich gehe zu Fuß zur Arbeit :-D

  • Kommentare sind geschlossen.