Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
west
west
26.01.2021 18:21

Wenn die Stadt mal wieder kurz vor Jahresende noch schnell die Straße aufreißt, um die Fördermittel für die Erneuerung der Kanalisation nicht verfallen zu lassen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.01.2021 19:28

Bestimmt ein Firmenwagen…

Skandy
Aktives Mitglied
26.01.2021 20:24

Ah Indian-Adventure-Tours *:D* weisst du noch letztes Jahr bei Hals und Beinbruch :))

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.01.2021 23:34

Halt das geht doch so nicht. Ganz ohne ordentliches Schild mit der maximalen Belastungsgrenze kann man die Brücke doch nicht freigeben. Was wenn sich ein ahnungsloser Fernfahrer mit seinem 40 Tönner da drauf verfährt X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.01.2021 13:08

Kinderkram [-(
So sieht mein täglicher Weg zur Arbeit aus. Nur dass die Brücke die ich überqueren muss aus einem Baumstamm besteht. 😀

Garango
Garango
Antwort an  Reviersheriff
27.01.2021 16:30

Naja, ist ja für Dich mit dem Fahrrad kein Problem, oder?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Garango
28.01.2021 21:01

FAHRRAD??? :-O
Ich gehe zu Fuß zur Arbeit 😀