Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
24.11.2010 13:07

Wie geil!! Der Alltag ist Thriller genug. Abspann ist am Besten.. B-)

Physiklehrer
Physiklehrer
24.11.2010 13:23

Bähhhh, ist das Ende abartig!

Painkiller
Painkiller
Antwort an  Physiklehrer
24.11.2010 16:30

…von al(l)ene kotzt dat Kind :))

Anonym
Anonym
Antwort an  Physiklehrer
24.11.2010 22:03

ach mein jung, das ist doch noch milchspucke. kaum der rede wert und passiert dauernd.

später wenns an die richtige nahrung geht, wirds interessant. da hast du dann salami, apfel, banane, brot, kakao, kekse, tee usw. alles in einer fiesen pampe. wenn du glück hast, reicht da 2 mal waschen bevor die kleidung zu stinken aufhört.

theoking
theoking
24.11.2010 13:32

Extrem geil! Juhuu, Babykotze!

Anonym
Anonym
24.11.2010 14:19

Bis zum Schluss dachte ich was das denn für ein Scheiß sei. Dann hab ich die nächsten 2 Minuten nicht mehr aufhören können zu lachen XD

NilleVanille
NilleVanille
24.11.2010 14:29

LOL… Am schluss dann Outception <:-P

NilleVanille
NilleVanille
Antwort an  NilleVanille
24.11.2010 14:30

Bei dem Clown hätt ich aber auch geheult!!! :-t

Hoden Kcid
Hoden Kcid
24.11.2010 14:59

naja, wie’s halt so ist mit den fortsetzungen…

Imile
Imile
Antwort an  Hoden Kcid
24.11.2010 18:32

Fortsetzungen? Oder meinst Du Fortpflanzungen?

Imile
Imile
24.11.2010 15:53

Das Baby scheint den Hype um sich zum Kotzen zu finden.

FennekDaFox
FennekDaFox
24.11.2010 16:25

Hmmm, um welchen Hype handelt es sich? Was hab ich nun wieder verpasst? Naja, wie dem auch sei und davon abgesehn das es für jemanden der den Zusammenhang nicht kennt ohne hin nicht lustig ist, find ich es bissl mies wie er dem/der kleinen unter die Arme piekt im Kindersitz! Auch das Kissen das während dem schlafen auf das Baby geworfen wird musste wirklich nicht sein. Kinder quälen sich selbst schon am besten, denke nicht das man da dann noch nachhelfen muss nur um es auf Band zu kriegen.
Definitiv: :-q
PS: Übrigens das erste Video bei dem ich mir die Mühe mach es mir auf YT anzusehn um es dort auch schlecht zu bewerten!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  FennekDaFox
24.11.2010 23:32

https://www.youtube.com/watch?v=1M8Bq4c1z2Y
hype würd ich jetzt auch nich sagen, aber von sonem kram gibs recht viel im moment

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.11.2010 23:46

Hehe, ok. Na dann danke für die Aufklärung, muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Aber den mit den Tieren fand ich jetzt schon um einiges besser. :-bd

Barney Gumble
Barney Gumble
24.11.2010 16:52

Ach Kinder. Die machen doch nur Freude!

Feinschmecker
Feinschmecker
24.11.2010 22:32

Ich mag Kinder, ich würd nur kein ganzes essen. Aber so eine Scheibe geräuchertes Babybein, oder ein Brot mit Babyaufstrich ist schon was feines. Dazu ein gutes Bier und Salzstängel, und der Tag ist gerettet

Dali
Aktives Mitglied
24.11.2010 23:09

na der kracher ist das video ja nicht gerade.

P.S. hab euch vermisst aus London und Edinburgh *g*

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dali
24.11.2010 23:32

gibs da kein internetz?! 😛

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.11.2010 17:37

keine zeit um ins internet zu gehen. außerdem isses schweineteuer, stinkereich bin ich halt ned. 😛

Anonym
Anonym
25.11.2010 13:56

Hallo

Aurich02
Aurich02
25.11.2010 16:53

Ich frage mich was die Aktion bei 0:22 sollte.

Menschenquäler.

Rofler
Rofler
28.11.2010 16:12

Kotze war genial zur Musik abgestimmt…komme nicht mehr runter vom Lachen :))