Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Catwiesel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wie geil!! Der Alltag ist Thriller genug. Abspann ist am Besten.. B-)

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Bähhhh, ist das Ende abartig!

    • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      …von al(l)ene kotzt dat Kind :))

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      ach mein jung, das ist doch noch milchspucke. kaum der rede wert und passiert dauernd.

      später wenns an die richtige nahrung geht, wirds interessant. da hast du dann salami, apfel, banane, brot, kakao, kekse, tee usw. alles in einer fiesen pampe. wenn du glück hast, reicht da 2 mal waschen bevor die kleidung zu stinken aufhört.

  • theoking Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Extrem geil! Juhuu, Babykotze!

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Bis zum Schluss dachte ich was das denn für ein Scheiß sei. Dann hab ich die nächsten 2 Minuten nicht mehr aufhören können zu lachen XD

  • NilleVanille Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    LOL… Am schluss dann Outception <:-P

    • NilleVanille Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Bei dem Clown hätt ich aber auch geheult!!! :-t

  • Hoden Kcid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja, wie’s halt so ist mit den fortsetzungen…

    • Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Fortsetzungen? Oder meinst Du Fortpflanzungen?

  • Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Baby scheint den Hype um sich zum Kotzen zu finden.

  • FennekDaFox Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Hmmm, um welchen Hype handelt es sich? Was hab ich nun wieder verpasst? Naja, wie dem auch sei und davon abgesehn das es für jemanden der den Zusammenhang nicht kennt ohne hin nicht lustig ist, find ich es bissl mies wie er dem/der kleinen unter die Arme piekt im Kindersitz! Auch das Kissen das während dem schlafen auf das Baby geworfen wird musste wirklich nicht sein. Kinder quälen sich selbst schon am besten, denke nicht das man da dann noch nachhelfen muss nur um es auf Band zu kriegen.
    Definitiv: :-q
    PS: Übrigens das erste Video bei dem ich mir die Mühe mach es mir auf YT anzusehn um es dort auch schlecht zu bewerten!

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0


      hype würd ich jetzt auch nich sagen, aber von sonem kram gibs recht viel im moment

      • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hehe, ok. Na dann danke für die Aufklärung, muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Aber den mit den Tieren fand ich jetzt schon um einiges besser. :-bd

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach Kinder. Die machen doch nur Freude!

  • Feinschmecker Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ich mag Kinder, ich würd nur kein ganzes essen. Aber so eine Scheibe geräuchertes Babybein, oder ein Brot mit Babyaufstrich ist schon was feines. Dazu ein gutes Bier und Salzstängel, und der Tag ist gerettet

  • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    na der kracher ist das video ja nicht gerade.

    P.S. hab euch vermisst aus London und Edinburgh *g*

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      gibs da kein internetz?! :-P

      • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        keine zeit um ins internet zu gehen. außerdem isses schweineteuer, stinkereich bin ich halt ned. :-P

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo

  • Aurich02 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frage mich was die Aktion bei 0:22 sollte.

    Menschenquäler.

  • Rofler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kotze war genial zur Musik abgestimmt…komme nicht mehr runter vom Lachen :))

  • Kommentare sind geschlossen.