Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Wo ist das Problem?

    • Avatarwoody Daumen hoch 33 Daumen runter 2

      Sehe auch keines, hält Mamis Beine stramm – freut sich der Papa :-bd

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Wer erzieht hier eigentlich wen?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die Pampers ohne die hellblauen Streifen ist auch schick…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Immer diese Amateure.
    In jeden gut geführten medizinischen Fachhandel gibt es Bettgurte zur Fixierung und im SM-Handel gibt es Mundknebel, falls diese kleinen Terroristen auf die Idee kommen zu schreien.
    Aber ein Gutenachtlied soll manchmal auch Wunder bewirken:

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      :shock: %-(

  • AvatarManfred Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn man die Situation etwas genau betrachtet sollte der Fehler ins Auge springen. In diesen Fall sogar wörtlich gemeint, bei so einer Hübschen Frau würde macht man alles um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken tun. Statt das die beiden sich Streiten, war das eine super zusammenarbeit von den Zwillingen. Das nenne ich Teamwork :-)

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    … scheiß auf die Vitamine, nimm2 mit der Extraportion Hypnotikum wäre die Lösung!

  • Avatarwundergibtesimmerwieder Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich würde auch nicht am frühen Nachmittag schlafen gehen wollen. Ist ja total hell in den Zimmern!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Diese kleinen Terroristen kann man nur mit einer dicken Eisenkugel stoppen :twisted:

  • AvatarLionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Haha, der kleine wollte bestimmt schon sagen, als er die Tür zumachte: „Gute Nacht, Mama!“ =))

  • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Oh je…eine neue Krankheit: Square Video Syndrom

  • AnamAnam Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also Ich persönlich würde lieber die Blondine ins Bett bringen.

  • Kommentare sind geschlossen.