Zwillinge ins Bett bringen

Henriette Jonassen versucht ihre Zwillinge voneinander getrennte ins Bett zu bringen…. Eine doch eher schlechte Idee! 😉

Zwillinge Bett bringen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
04.08.2014 12:00

Wo ist das Problem?

woody
woody
Antwort an  JJTheDefender
04.08.2014 12:18

Sehe auch keines, hält Mamis Beine stramm – freut sich der Papa :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.08.2014 12:19

Wer erzieht hier eigentlich wen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.08.2014 12:19

Die Pampers ohne die hellblauen Streifen ist auch schick…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.08.2014 13:33

Immer diese Amateure.
In jeden gut geführten medizinischen Fachhandel gibt es Bettgurte zur Fixierung und im SM-Handel gibt es Mundknebel, falls diese kleinen Terroristen auf die Idee kommen zu schreien.
Aber ein Gutenachtlied soll manchmal auch Wunder bewirken:

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
04.08.2014 13:59

😯 %-(

Manfred
Manfred
04.08.2014 14:33

Wenn man die Situation etwas genau betrachtet sollte der Fehler ins Auge springen. In diesen Fall sogar wörtlich gemeint, bei so einer Hübschen Frau würde macht man alles um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken tun. Statt das die beiden sich Streiten, war das eine super zusammenarbeit von den Zwillingen. Das nenne ich Teamwork 🙂

United Nations
04.08.2014 18:36

… scheiß auf die Vitamine, nimm2 mit der Extraportion Hypnotikum wäre die Lösung!

wundergibtesimmerwieder
wundergibtesimmerwieder
04.08.2014 20:40

Ich würde auch nicht am frühen Nachmittag schlafen gehen wollen. Ist ja total hell in den Zimmern!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.08.2014 22:35

Diese kleinen Terroristen kann man nur mit einer dicken Eisenkugel stoppen 😈

LionEye
LionEye
05.08.2014 14:24

Haha, der kleine wollte bestimmt schon sagen, als er die Tür zumachte: „Gute Nacht, Mama!“ =))

djan-go
05.08.2014 16:58

Oh je…eine neue Krankheit: Square Video Syndrom

Anam
Anam
13.08.2014 22:03

Also Ich persönlich würde lieber die Blondine ins Bett bringen.