Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • sepp Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Loddar is die größte Witzfigur Deutschlands!

    • isch Daumen hoch 15 Daumen runter 5

      Nö. Merkel ist es

      • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 5

        Ist schon ein Unterschied und meines Erachtens schlägt Loddar unsern Bundeskanzler Herrn Merkel, um Längen in Peinlichkeit:
        Herr Merkel spricht über Dinge die jeden interessieren und gibt Antworten die keiner hören will!
        Loddar spricht über Dinge die absolut keinen interessieren und gibt Antworten die erst recht keiner hören will!

        Ps.: Außerdem trägt Herr Merkel auch die modischeren Anzüge und wirkt viel männlicher als uns Loddar =))

        • Barney Gumble Daumen hoch 9 Daumen runter 1

          Und mit Brille sieht Herr Merkel aus wie Harry Potter auf Kortison.

  • doon Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    ich finde es einseitig zu sagen Lothar is ne witzfigur, weil dabei nicht beachtet wird was für ein spitzensportler er einmal war! irgendwann ist die sportlerkarriere nun eben einmal rum und man versucht sich noch im fernsehn oder sonst was über wasser zu halten. Und wenn man eben nicht mit diesem Talent geboren ist, geht es nun eben mal in die hose!

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Niemand lästert über unseren Loddar, er ist der beste Comedian denn Deutschland zu bieten hat \:D/

      Nein, natürlich war Loddar ein großartiger Fußballer, aber bei ihm gilt die Regel „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“. Leider hat er das bis heute nicht verstanden und schadet sich nur selber!

      • BETZGER Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Da gibt es noch genug andere Beispiele dafür.
        Der Besenkammermann, um nur einen zu nennen. In seiner Sportlerkarriere TOP, danach ein schlechter Witz. Wie gesagt, Reden ist Schweigen & Silber ist Gold, oder so. :-??

        • Goddy Daumen hoch 0 Daumen runter 4

          Ich finde ja Reden ist Silber, Schweigen Gold oder wie war das noch?

    • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der beste Sportler?!? Du meinst wohl, der beste TRETER der Nation…

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich kenne mich im Boulevard Bereich nicht wirklich aus. Daher kamen mir sehr makabere Assoziationen in den Sinn:
    Erst treibt er es mit einer Miderjährigen. Dann dröhnt er sich mit Marihuanna zu. Nach dem er den Rausch auf dem Sofa ausgeschlafen hat und sich seiner Taten bewußt geworden war, legt er sich eine Liane um den Hals… :-?? Lustig nicht wahr? Solange er lebt, ja.

    Lasst den Mann leben! Es gibt genug Menschen, die nicht weniger peinlich vor laufender Kamera wirken würden. Das ist schlicht und einfach Mobbing XXL. Und jeder der mitlacht, macht mit. Das öffentliche Geschwätz und der Spott über die Unzulänglichkeit einzelner Menschen treibt in Depressionen mit ungewißen Folgen. Im schlimmsten Fall hätte jeder der amüsierten Beteiligen dazu beigetragen, dass die Gemobbten sich den Strick an den Hals legen… :-q

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    zum Loddar passt noch bestens der Bobbele

    und vielleicht noch der Westerwave

    nix in der Birne

    aber immer ne dicke Hose

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin ja sowas von schmutzig! :D

  • Xopex Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich find einfach dass der Jauch ein Gott ist.
    Diese Aussage zu Schluss ist einfach genial ;)

  • NilleVanille Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich leg auch noch n hunni drauf :)

  • ...oO Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich möchte den Loddar auch nicht zum Freund haben, aber ich finde das ständige Nachtreten echt scheiße. Passt aber leider zu unserer heutigen Mediengesellschaft.

  • Dumbo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich habe mir das Video ein paar mal hintereinander angeschaut wg. der Reaktionen der beiden Frauen im Hintergrund.

    die linke Dame scheint etwas schneller zu schalten und ausserdem einen gewissen Rückschluss auf die möglichen Antworten zu ziehen… \:D/

  • Bebo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gemeint ist wohl Hauptberuflich… :-)

  • Schorsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hhhannnn mir gelacht! :)) :lol: :-j =)) 8-}

  • Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …esst mehr bohnen! :-O

  • Anonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leider down :-P

  • Kommentare sind geschlossen.