Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sepp
sepp
25.11.2010 12:12

Loddar is die größte Witzfigur Deutschlands!

isch
isch
Antwort an  sepp
25.11.2010 12:54

Nö. Merkel ist es

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  isch
25.11.2010 13:08

Ist schon ein Unterschied und meines Erachtens schlägt Loddar unsern Bundeskanzler Herrn Merkel, um Längen in Peinlichkeit:
Herr Merkel spricht über Dinge die jeden interessieren und gibt Antworten die keiner hören will!
Loddar spricht über Dinge die absolut keinen interessieren und gibt Antworten die erst recht keiner hören will!

Ps.: Außerdem trägt Herr Merkel auch die modischeren Anzüge und wirkt viel männlicher als uns Loddar =))

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Reviersheriff
25.11.2010 15:13

Und mit Brille sieht Herr Merkel aus wie Harry Potter auf Kortison.

doon
doon
25.11.2010 13:26

ich finde es einseitig zu sagen Lothar is ne witzfigur, weil dabei nicht beachtet wird was für ein spitzensportler er einmal war! irgendwann ist die sportlerkarriere nun eben einmal rum und man versucht sich noch im fernsehn oder sonst was über wasser zu halten. Und wenn man eben nicht mit diesem Talent geboren ist, geht es nun eben mal in die hose!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  doon
25.11.2010 13:38

Niemand lästert über unseren Loddar, er ist der beste Comedian denn Deutschland zu bieten hat \:D/

Nein, natürlich war Loddar ein großartiger Fußballer, aber bei ihm gilt die Regel „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“. Leider hat er das bis heute nicht verstanden und schadet sich nur selber!

BETZGER
BETZGER
Antwort an  Reviersheriff
25.11.2010 13:53

Da gibt es noch genug andere Beispiele dafür.
Der Besenkammermann, um nur einen zu nennen. In seiner Sportlerkarriere TOP, danach ein schlechter Witz. Wie gesagt, Reden ist Schweigen & Silber ist Gold, oder so. :-??

Goddy
Antwort an  BETZGER
25.11.2010 14:22

Ich finde ja Reden ist Silber, Schweigen Gold oder wie war das noch?

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  doon
16.01.2011 20:35

Der beste Sportler?!? Du meinst wohl, der beste TRETER der Nation…

Brummer
Aktives Mitglied
25.11.2010 13:33

ich kenne mich im Boulevard Bereich nicht wirklich aus. Daher kamen mir sehr makabere Assoziationen in den Sinn:
Erst treibt er es mit einer Miderjährigen. Dann dröhnt er sich mit Marihuanna zu. Nach dem er den Rausch auf dem Sofa ausgeschlafen hat und sich seiner Taten bewußt geworden war, legt er sich eine Liane um den Hals… :-?? Lustig nicht wahr? Solange er lebt, ja.

Lasst den Mann leben! Es gibt genug Menschen, die nicht weniger peinlich vor laufender Kamera wirken würden. Das ist schlicht und einfach Mobbing XXL. Und jeder der mitlacht, macht mit. Das öffentliche Geschwätz und der Spott über die Unzulänglichkeit einzelner Menschen treibt in Depressionen mit ungewißen Folgen. Im schlimmsten Fall hätte jeder der amüsierten Beteiligen dazu beigetragen, dass die Gemobbten sich den Strick an den Hals legen… :-q

ulki
Vertrautes Mitglied
25.11.2010 13:44

zum Loddar passt noch bestens der Bobbele

und vielleicht noch der Westerwave

nix in der Birne

aber immer ne dicke Hose

Robin01
Robin01
25.11.2010 14:46

Ich bin ja sowas von schmutzig! 😀

Xopex
Xopex
25.11.2010 15:21

ich find einfach dass der Jauch ein Gott ist.
Diese Aussage zu Schluss ist einfach genial 😉

NilleVanille
NilleVanille
25.11.2010 16:16

Ich leg auch noch n hunni drauf 🙂

...oO
...oO
25.11.2010 17:39

Ich möchte den Loddar auch nicht zum Freund haben, aber ich finde das ständige Nachtreten echt scheiße. Passt aber leider zu unserer heutigen Mediengesellschaft.

Dumbo
Dumbo
25.11.2010 18:02

Ich habe mir das Video ein paar mal hintereinander angeschaut wg. der Reaktionen der beiden Frauen im Hintergrund.

die linke Dame scheint etwas schneller zu schalten und ausserdem einen gewissen Rückschluss auf die möglichen Antworten zu ziehen… \:D/

Bebo
Bebo
25.11.2010 23:21

Gemeint ist wohl Hauptberuflich… 🙂

Schorsch
Schorsch
26.11.2010 00:23

hhhannnn mir gelacht! :)) 😆 :-j =)) 8-}

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
09.12.2010 19:06

…esst mehr bohnen! :-O

Anonymus
Anonymus
12.12.2010 01:31

leider down 😛