Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    oh Gott, der arme Junge…. kann mir echt vorstellen wie schlimm das für ihn sein muss…. er hat sich bestimmt soooo sehr einen kleinen Bruder gewünscht… :/

    aber gut fand ich, als der Vater meinte das er genau so reagiert hat xD

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja, schon herzzerreißend, aber wie will Dad mal der 3. Tochter das „… thats‘ not what I wanted … “ erklären ? :“>

      Soll er es doch nochmal versuchen …. 8->

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      … jetzt nen „Zwitter“, und alle wären glücklich!

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    tja, scheisse gelaufen :-j

  • AvatarMarcus Daumen hoch 5 Daumen runter 29

    Der Junge wird bestimmt Schwul später!

    • SagaraSagara Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      Nah der Junge wird ein richtiger Player der die Freundinnen seiner Schwestern alle abschleppt um sich zu rächen B-)

  • Avatarjoao Daumen hoch 52 Daumen runter 2

    Der Junge wird sich über die Schwestern freuen in 10 Jahren wenn die alle ihre Freundinnen mitbringen

    • AvatarSallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und dann “ BUT I WANT MORE GIRLS! it’s never too much! \:D/

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „It s the same reaction, i did“ …
    Ein Glück dass die Mädels entspannter sind. Nach dem Kommentar hätten die allen Grund auch rumzuschreien.

    Mal echt schön reingesteigert… :((

  • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    We try next time… (%)

  • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Meine Tante soll auch so reagiert haben als sie die Nachricht bekam das ihr 5. Kind auch ein Junge wird :twisted:

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Süß, das am Ende: „Bye, camera!“

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    „You have the same reaction I did bud“ :D

    Ich hoffe mal nicht für ihn- sonst wäre er wohl bald alle seine Damen los.

    „Too much Girls“- unbezahlbar. Ich hoffe der kleine Mann fängt sich bald wieder, und sein Papa kümmert sich gut um ihn……..oder seine Schwestern :-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie wir alle wissen wird er sehr bald seine Meinung über Girls ändern. :-??

  • AvatarNameless Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Good bye, camera. =))

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In 10 Jahren wird er sich über die Freundinnen seiner Schwester freuen!

  • AvatarCptLawson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei so einem Sohn haben sie bald 4 Mädels im Haus…

  • NikeNike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Vater hat’s in der Hand bzw. in der Hose…kann ja noch ein bisschen üben…ist noch Platz am Tisch. Kinder reagieren scheinbar sehr sensibel auf das Thema :roll:

  • Kommentare sind geschlossen.