Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarT-Low Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    ohh shit xD

    • AvatarArnold ScharzeNegger Daumen hoch 5 Daumen runter 14

      Könnte auch Bullshit heissen…

      Bearbeitung: schön, dass man den Kommentar bearbeiten kann – schade, dass dies nicht beim Namen geht. Z.B. wenn man ein „w“ vergessen hat.

  • Avatarmonk Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    …was man halt sagt wenn keine batterien drin sind und seinem vater die unterhaltszahlung vorrechnen will.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    oh, shit! :))

    ich höre da aber vorher noch:
    „How do you read this on pfivi?“,
    „Yeah!“,
    „And you (know) which give me skedus?“
    „Yeah! ..?“
    „Oh, shit!“ :shock:

    • AvatarFeinschmecker Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      und was soll das jetzt bedeuten

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Keine Ahnung. Vielleicht fragt das Kind, wie der Vater es (die Zahl) auf dem Taschenrehner ablesen kann. Darauf der Vater, „Joa!“, hat aber keinen Schimmer, was sein Kind sagt. Darauf das Kind, „Und du weißt welches Ergebnis es ist?“. Vater, immer noch keinen blaßen Schimmer, aber dieses mal passend, „Joa…?“. Das Kind ist begeistert von den Fähigkeiten seines Erzeugers, „Scheiße, Mann!“

      • AvatarDuh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        =))

  • AvatarATB Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    made my day!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    :-j was für ein glück für die eltern, dass sie die ersten worte direkt auf video verewigt haben :-bd

  • AvatarSkink Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    schade ich dachte es sagt McDonalds 8-|

  • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Es hat sich versprochen.. es wollte show it sagen ;-)

  • AvatarHoden Kcid Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hehe, das erste wort würde dort erstmal zensiert werden… ;)

  • AvatarCEC23 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    … und seine grosse Schwester hat als erstes gesagt: „… oh my Goooood!!!“ :-)

  • Kommentare sind geschlossen.