Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • dummfug Daumen hoch 44 Daumen runter 0

    Klappte doch gut! Keinen anderen Verkehrsteilnehmer behindert, ohne noch mal zu rangieren.
    Einfach toll, diese neuen, vollautomatischen Einparkassistenten.

  • pipeuch Daumen hoch 1 Daumen runter 25

    Oh Mist!!! Wer hat mich denn wieder auf dem Weg zur Arbeit gefilmt,als ich wieder einmal verschlafen habe!?

  • Cerberus Daumen hoch 4 Daumen runter 15

    R E S T E P E !

    • Domi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      K T

    • MSV-Fan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      :!! West-Saite ist die beste :evil:

      Ali G in the House

  • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wenn die strasse nass ist funktionobelst eben bessa

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    schön eingepark hin oder her… wenn er da stehen bleibt bekommt er trotzdem ein knöllchen 8-|

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Typisch Russisch

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    EINGEPARKT??? [-(
    Für mich sieht das er aus, als ob jemand etwas zu sportlich gefahren ist. Das war eine Vollbremsung, um nicht auf die Mercedes G-Klasse zu knallen!
    Der gute alte Lada hat nun mal kein ABS und anscheinend auch nicht mehr allzu viel Profil auf den Reifen. X_X

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      man! trotz deines hohen alters hast du das so schnell bemerkt?! =D> :-P

      • Kennste Wayne? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Zu sportlich…? Ich denke, sie wollte einfach nur zum überholen ausscheren…

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 16

    ein kümmeltürke in nem russischen lada

  • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hm wenn das so geplant war muss ich sagen gekonnt sonst hat er Schwein gehabt das er es so genial zum stehen gebracht hat

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hmm ich würd mal zum Mechaniker gehen, die Bremse vorne linkt zieht ein wenig mehr als die rechte oder die rechte i^st zu locker :D

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hä…….mach ich auch immer so.
    Und das sogar mit Filzbrille.

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum? :-??
    ist das jetzt In mit laufender Kamera durch langweilige Gegenden zu fahren?

    • klossbruehe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Echt noch nicht gelesen?
      In Russland herrscht wohl manchmal Willkür bei Polizeikontrollen vor, da wird dann etwas unterstellt, dass man gar nicht begangen hat. Deswegen filmen viele Leute mit, wie sie fahren ;)

  • Egal ob Absicht oder Panik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Glück hat er die Bremse nicht losgelassen, sonst hätte er das grüne Etwas am Straßenrand gerammt.

  • django Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nach dem bordsteinknutscher ist die spur bestimmt verstellt

  • pcheckyoself Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    fuck you jennifer lynch ??!

  • Kommentare sind geschlossen.