Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    looool wie geil :D wie der typ der frau erstma beim einparken helfen muss nach 4 min oder so :D und er macht es in 2-3 sek :mrgreen:
    nix gegen frauen am steuer aber die sachen im video sind ja ma der oberhammer :lol:
    wie sacht man so schön: rofl :thumb:

    achja …1st :pfeif:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Dieses Video ist Frauen verachtend und entspricht nicht der Wahrheit! Frauen sind die viel besseren Autofahrer und viel besseren Menschen überhaupt. :blink:

    Es stimmt nicht das dieser Kommentar nur deswegen von mir geschrieben wurde, weil mir meine Frau mit einer Woche S-E-X-Entzug gedroht hat :sad: (und außerdem kann ich das nicht ausschwitzen, das müsst ihr verstehen :schein: ).

  • AvatarJonas Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die musik is scheiße –aba das video is richig geil und verhärtet meine vorurteile gegen das fahrkönnen der frau :mrgreen: dafür haben frauen andere qualitäten. :mad: .nein die nich an die ihr grad denkt :grin:

  • Avatarfips Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    lool! ich hau mich weg!! am besten sind die Szenen:

    – Einparken: 4 Minuten
    – Auto Dachroller (das Erste was aus dem Auto gerettet wird ist die Jacke und die Handtasche)
    – Einfahrbare Poller Kollision
    – Ausflug in die Werkstattgrube

  • AvatarLuxemburg Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich lag am boden bei der einparkhilfe :punk:

  • Avatarklopfklopf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    aaaaaaahhhhhhhh…..dieser nervende didilidudubimbum-krach

    achja, geiles video :)

  • Avatarralf Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    das muss man erst mal nachweisen, dass es jedes Mal Frauen am Steuer waren…sieht man manchmal gar nicht! :mad:

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ey ne wasn kack lied…

  • AvatarVerdammte Axt Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bitte mehr davon! Was sagt man zu einer Frau, die 10 Jahre unfallfrei Auto gefahren ist?! – Du kannst jetzt in den 2. schalten!
    Also entweder, durften einige schon in den 2. schalten oder sie werden es nie können.
    Mein Vater sagt beispielsweise immer: Wenn weniger Frauen im Polo/Corsa/Micra die Straßen im Schleichtempo behindern würden, dann wäre auch weniger Stau! Und hey: die CO2-Diskusion ist auch vorbei! Denkt darüber nach!

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die im vorletzen is auch cool… am besten ers ma scheibenwischer anmachen :thumb:
    und ma ehrlich:
    sowas passiert doch normalerweise wirklich nur frauen oO vor allem dieses „erst gar kein gas und dann aber so richtig“ und natürlich „mal so überhaupt gar nicht einparken können“. soll jetzt kein dahergekommenes vorurteil sein… aber wenn ich sowas mal gesehen hab (wo auch immer), dan is das zu 95% ne frau.
    sry ladies :razz:

  • Avatarberserker-cologne Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Warum kann man die Videos nicht mehr downloaden??? :cry:

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also das hier Gezeigte ist das Normalste auf der Welt. So fahren sie halt die Frauen, w. o. schon gesagt, sie haben andere Qualitäten. Das wussten die TV-Macher der 70er Jahre auch schon… http://www.cartoonland.de/?s=der+7.+Sinn

    @berserker-cologne:

    sobald du ein Video angeschaut hast, hast du es schon geladen,
    Internetoptionen>Browser-Verlauf-Einstellungen>Dateien anzeigen>runterscrollen, Video in Ordner kopieren, umbennen >fertig!!! :thumb:

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und Admin, noch keine Morddrohungen vom Club der Feministinnen erhalten? :grin:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich vertrete ja selbst die meinung das frauen nicht die besten autofahrer sind und ich bin der aller letzte der irgendwo fake ruft aber das eine video wo sie es nach 4 min nich schaffen soll das auto in ne parklücke zu fahren und der typ ihr hilft? hallo? also sooooo blöd kann eigentlich keiner sein ( nich ma ne frau :P ) die hätte nie n führerschein bekommen da meine ich das es gefaket is vll irgend ne comedy sendung oder so^^

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Cartoonland-Gast:

    Du kennst nicht meine Frau und ihr Fahrtalent :cry:

  • AvatarFlyman Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Video mit dem Tankschlauch bei „Billiger Tanken“ wurde von RTL produziert um zu demonstrieren wie schnell sich solche Filme im Internet verbreiten. Gut gemacht, aber trotzdem fake. Wie viele wohl sonst noch…?

  • AvatarWodka Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Beim letzten Video mit dem reinrutschendem Auto wurde geschummelt, dem entsteigt nämlich eine Frau. Ist eine Werbung der Firma Däckia. http://de.youtube.com/watch?v=-5_n1kPX6aM

  • AvatarBad Santa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    …also die Frau war schon mal nicht anwesend als Gott die Gehirne verteilt hat.. :thumb:

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schöne Zusammenfassung
    aber Männer parken manchmal auch auf „besondere“ Weise:

    :grin: :grin: :grin:

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL wusst ichs doch Frauen am steuer = Ungeheuer

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :grin:

  • AvatarSven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Quatsch, als ob das Männern nicht passieren würde, bei dem einen Mal ist noch nicht mal klar ob das überhaupt ne Frau ist.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :dancing:

  • AvatarZed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeah der letzte hats richtig gemacht =)
    Und liebe Damen bitte weiter so ‚toll‘ fahren,
    ich möchte doch auch in Zukunft von Eurem können erfreut werden. :razz:

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne ahnung was das für ein Auto ist, wo der kerl der Frau beim einparken hilft? Also das Fahrzeug vom Kerl…

  • AvatarmaTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also bei dem vorletzten clip, dem mit den pöllern fährt leider ein mann! wie man sieht, hat der in seinem rechtslenker ( wahrscheinlich australien ) sogar einen fell-bezug auf seinem lenkrad! und das in einem minivan! wenn der es nicht mal verdient hat!

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Köstlich… die meisten Damen schlagen sich ja wacker, aber ihre Kolleginnen hier ruinieren den Ruf dann doch wieder. Ich verweise in diesem Zusammenhang allerdings auch auf Hutfahrer und Testosteronidioten, die auf ihre Weise vergleichbares Unheil anrichten. Der Dreher zum Schluß war allerdings extrem cool ;).

  • AvatarSnake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video bei ca. 3 Minuten mit der Frau beim Tanken ist ein Fake von Sat.1, wurde zu einer Sendung erstellt, um das Vorurteile „Frau am Steuer“ auf einigen Videoportalen zu testen.

  • AvatarKnob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin Bitte Bitte als download, ich lach mich schlapp!!!!! :dancing:

  • Avatarbuka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha :grin:

  • Avatarsemih Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    videolar birbirinden güzel ellerinize saglik :thumb:

  • AvatarLars Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und bei Nr. 3, wo das Auto ins Wasser fährt, fuhr übrigens auch ein Mann.

  • Avatarmichaeldermaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahaha wie geil da nimmt der mann das eiskalt selbst in die hand. die frau muss sich ziemlich fehl am platz gefühlt haben… im auto.

    und die im skoda kriegt es hin sich zu überschlagen was eig. unmöglich aussieht :D
    absichtlich kriegt man(N) so was bestimmt nicht hin :D :thumb:
    nich das ich was gegen frauen am steuer hätte, aber ich sitz eher weniger gerne neben ner fraun im auto

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mein Gott, woher haben diese Weiber nur ihren Führerschein??? :blink:

  • Avatarhi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Dali
    haben die überhaupt nen führerschein? :eek:
    zumindest haben wir unseren Spaß :thumb:
    COOLES VIDEO!!!!!!!!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      im lotto gewonnen :wink:

  • Avatarhey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :lol: mies ^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man firefox hat braucht man nur das addon downloadhelper und man kann die vids auch so downloaden!

  • Avatarpollux_su Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ..ohhh wie wahr :thumb: :thumb: :grin:

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das vorletzte Video (also das mit dem Poller) war ein Mann.

    Das ist ein Auto aus England. :)

  • AvatarClaudia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann dieses video downloaden.vielleicht kan mir da einer weiterhelfen.

  • AvatarClaudia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann ich dieses video downloaden? vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Geil :punk:

  • Kommentare sind geschlossen.