Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Toni Roma Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    alles weg :-)

  • Nils Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Voll der übertreiber einfach durchbrechen und gut ist :-P

    • nuzz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      oder einfach zerbrechen :D braucht man keine hilfsmittel^^
      …aber darum gings dem video-ersteller ja bestimmt nicht :P

      • O.o Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Naja, bei durchgebrochenen CDs kann man mit entsprechender Apparatur noch Daten wiederherstellen. Bei hochbrisanten Daten ist das mit Sicherheit nicht sicher genug. Diese Methode macht Datenrekonstruktion aber etwas schwierig :D .

        • Robin What Daumen hoch 5 Daumen runter 5

          eigentlich ist das zerbrechen effektiver als nur das entfernen der Alu-Schicht, die locker ersetzt werden kann ;) und die CD somit gelesen werden kann

    • pg Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      achtung verletzungsgefahr :)

  • J. Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Kann man die CD damit auch zurückspulen?
    Weil ich dafür einen extra Apparat habe, wäre praktisch wenn der das beides kann… :P

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Doch sehr Eindrucksvoll! :-?
    Wird sich aber nicht unbedingt auf den Markt durchsetzen :-??

    @:site admin: ;-)
    Ach Du benutzt auch die alte Agentenmethode und isst die CD auf! Die Zubereitung in der Mikrowelle ist mir aber neu, ich koche immer vorher die CDs =))

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm ein bische übertreiben sieht aber schon sehr genial aus wie sich die Beschichtung von Aussen nach Innen auflöst

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn er die CDs genau so schnell beschreiben kann, wirds der Hit !

  • Erwin Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und ich hab mich immer gefragt, was ich mit dem Hochspannungsdingsda in meiner Schublade anfangen könnte… tja, DANKE :-bd

  • MOE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenns wenig kostet würde ich es mir holen 8-}

  • heinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm ich schmeiß die immer ins feuer hat auch nen supereffekt – regenbogenfeuer

  • Kommentare sind geschlossen.