Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
20.04.2011 12:03

alles weg 🙂

Nils
20.04.2011 12:03

Voll der übertreiber einfach durchbrechen und gut ist 😛

nuzz
Antwort an  Nils
20.04.2011 12:07

oder einfach zerbrechen 😀 braucht man keine hilfsmittel^^
…aber darum gings dem video-ersteller ja bestimmt nicht 😛

O.o
O.o
Antwort an  nuzz
20.04.2011 14:23

Naja, bei durchgebrochenen CDs kann man mit entsprechender Apparatur noch Daten wiederherstellen. Bei hochbrisanten Daten ist das mit Sicherheit nicht sicher genug. Diese Methode macht Datenrekonstruktion aber etwas schwierig 😀 .

Robin What
Robin What
Antwort an  O.o
20.04.2011 16:17

eigentlich ist das zerbrechen effektiver als nur das entfernen der Alu-Schicht, die locker ersetzt werden kann 😉 und die CD somit gelesen werden kann

pg
pg
Antwort an  Nils
20.04.2011 13:19

achtung verletzungsgefahr 🙂

J.
J.
20.04.2011 12:42

Kann man die CD damit auch zurückspulen?
Weil ich dafür einen extra Apparat habe, wäre praktisch wenn der das beides kann… 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.04.2011 12:46

Doch sehr Eindrucksvoll! 😕
Wird sich aber nicht unbedingt auf den Markt durchsetzen :-??

@:site admin: 😉
Ach Du benutzt auch die alte Agentenmethode und isst die CD auf! Die Zubereitung in der Mikrowelle ist mir aber neu, ich koche immer vorher die CDs =))

Wolf
Wolf
20.04.2011 13:01

Hm ein bische übertreiben sieht aber schon sehr genial aus wie sich die Beschichtung von Aussen nach Innen auflöst

Anonym
Anonym
20.04.2011 15:49

Wenn er die CDs genau so schnell beschreiben kann, wirds der Hit !

Erwin
Erwin
20.04.2011 17:05

Und ich hab mich immer gefragt, was ich mit dem Hochspannungsdingsda in meiner Schublade anfangen könnte… tja, DANKE :-bd

MOE
MOE
20.04.2011 19:25

wenns wenig kostet würde ich es mir holen 8-}

heinz
heinz
20.04.2011 23:16

hm ich schmeiß die immer ins feuer hat auch nen supereffekt – regenbogenfeuer