Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarChristian D. Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der/die hat richtig Talent.
    Das sah ja noch geiler aus als der/die im ersten Video.

    • Avatardomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die……. natürlich ;)

  • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das hätte colt seavers nicht besser hinbekommen! ;D

  • Avatarulki Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    das ist ein Lada 2102

    Frontmotor mit Heckantrieb

    und natürlich ohne Servolenkung!

    • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 10

      wewewe.unnützeswissen.deää

  • AvatarMondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    So mach ich das auch immer ! (Es klappt nur leider nicht ..)

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr nett! Aber wo gibt es denn heute noch O-Busse? 8->

    • AvatarMeckermann Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      In Solingen zum Beispiel

  • Avatarkommentator Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    mit sicherheit keine frau :-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Schäm Dich „kommentator“ ;-) (Immer diese Frauenfeindlichen Unterstellungen)! [-(
      Gerade die moderne sowjetische Frau, beherrscht ihr Auto in allen Lebenslagen (was nicht bedeutet dass man als Kavalier der alten Schule der Fahrererin die Autotür aufhält, um ihr das aussteigen zu erleichtern) =))

  • AvatarPlay1x Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Frage wurde sicher schon ein mal gestellt. Warum haben die immer eine Kamera im Auto laufen?

    • AvatarJulian Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ist mittlerweile in jedem zweiten Firmenwagen und Privat Auto um im Falle eines Unfalls eine Absicherung zu haben. Manchmal gehen die Aussagen ja sehr weit auseinander… Hab auch eine. Nimmt immer die letzten fünf Minuten auf und löscht den Rest, es sei denn mal hält sie an oder der Airbag löst sich.

      • AvatarPlay1x Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ah okay, vielen Dank für die Antwort.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was heißt denn hier ‚einparken‘? für mich ist das ganz klar ‚wenden in einem zug‘ B-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo war denn da ein Zug? Sind doch gar keine Schienen…

  • AvatarBosgar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das geilste ist das er tatsächlich vorher noch nach links blinkt!

  • Kommentare sind geschlossen.