Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
04.03.2011 09:31

da gibt es doch noch mehr Witzbolde in Frankreich als Rémi Gaillard

gelungene Schocktherapie würde ich sagen!

Robin Hood
Mitglied
04.03.2011 09:32

Sehr eindrucksvoll dargestellt, wie sehr man doch an seinem Auto hängt.
Einerseits kann ich`s verstehn, aber andererseits gibt es schon Autofahrer wo man sich fragt, wo haben die parken gelernt.

Dennoch gute Aktion vom Team :-bd

Anonym
Anonym
04.03.2011 09:39

Das war so die krasseste Aktion, die ich seit langem gesehen habe – was hätten die gemacht, wenn eins der Opfer eine Herzinfarkt bekommen hätte ? X_X

Das ist dann doch eine Spur zu heftig ! Autofahren (und Parken) ist eh schon ein teures Hobby geworden, da werden die Falschen vorgeführt, wenn man Mobilität (und damit Flexibilität ) der Mitmenschen unterstützen will, dann sind garantiert andere Methoden herzunehmen – Diskussionsrunde eröffnet ….

:-w

*closed*
*closed*
Antwort an  Anonym
04.03.2011 09:42

ich versteh nicht so ganz was jetzt diskutiert werden soll?!

niemand
niemand
04.03.2011 09:42

was die sich aufregen….

da ruft man ganz gelassen die polizei an und meldet sein auto als gestohlen. wenn die witzbolde dann eine anzeige wegen diebstahls am hals haben wird das lachen schon leiser.

so manch ein witzbold ist sich oft gar nicht bewusst, dass er eine straftat begeht. und in diesem fall sogar in großem stil also mehrfacher raub. da geht der witzbold ganz schnell mal für ein paar jahre in den knast, wenn die opfer es richtig anstellen und nicht nur albern rumkreischen.

horsti
horsti
Antwort an  niemand
04.03.2011 10:13

die können ja davor auch garnicht abschätzen, ob jemand auf sein auto beurflich o.ä. angewiesen ist.
ich finde es absolut unlustig wenn jemand auf grund solch einer aktion probleme mit dem arbeitgeber, partner oder sonstwem bekommt.

HD
HD
Antwort an  niemand
06.03.2011 19:18

Nur zur Info: Ein Diebstahl liegt erst vor, wenn der Täter dem Eigentümer sein Eigentum streitig machen will. Soll die Sache zurück an den Eigentümer, ist es kein Diebstahl. Da die Autos außerdem auch nicht Gefahren werden, liegt auch kein Unbefugtes Gebrauchen des Kraftfahrzeuges vor.

schwaiiz0r
04.03.2011 09:53

der schluss (result) is nachgemacht von der heineken werbung (champions league spiel ac milan)

cyberroli
cyberroli
04.03.2011 09:56

zumindest dürfte sich deren problem mit e10 vorerst gelöst haben 8-}

Wolf
Wolf
04.03.2011 10:25

Boah ey das ist schon echt heftig Ich kann es voll nachvollziehen das die Fahrer ausrasten schliesslich ist ein Auto ja nicht mal eben so bezahlt.

Ich kann mich noch gut an eine Aktion von Verstehen Sie Spass mit Frank Elsner erinnern da haben sie auf einer Autobahnraststätte mit einem Kran immer ein Kiosk über die Autos gehoben das fand ich lustiger weil da war wenigsten der „Kioskbesitzer“ der mit den Betroffenen direkt gesprochen hat.

Kuki
Kuki
04.03.2011 11:15

Ist schon ganz schön krass! Zuerst lacht man, aber eigentlich ist der „Witz“ schon ganz schön heftig. Da man sich ein neues Auto meistens nicht ohne Weiteres leisten kann, verstehe ich die Reaktion der Leute total. Ich wüßte ehrlich nicht, wie ich reagiert hätte. Sicher ähnlich1

Fayd
Fayd
04.03.2011 12:29

Einer hätte schreien sollen:
„Ich hatte noch eines meiner Kinder im Kofferraum!!“
Oder so ähnlich. Das wäre doch mal was gewesen^^

Aber eine lustige, wenn auch sehr perfide, Idee.

Ralf
Ralf
04.03.2011 13:47

und am Schluss eben doch nur Werbung – ein Grund, kein Auto zu mieten

Der Kritiker
Der Kritiker
04.03.2011 14:28

Mir gefällt die Aktion, allerdings hätte ich sie auf notorische Falschparker beschränkt, die sich z.B. auf Behindertenparkplätzen oder Busspuren breitmachen. Da hätte es die Richtigen erwischt!

Mark
Mark
04.03.2011 15:42

psst hey admin, bitte korrigier ganz flink deinen rechtsschreibfehler. es muss “bestraft“ mit einem f lauten.

Dieter
Dieter
Antwort an  Mark
04.03.2011 16:00

was würden wir nur ohne dich machen?

witzischkeiD
witzischkeiD
04.03.2011 16:09

Ähm, die lassen sich auch echt so verarschen. Wie aufwändig ist es denn bitte ein Auto vor Ort zu verschrotten?

BETZGER
BETZGER
Antwort an  witzischkeiD
04.03.2011 20:20

Ich behaupte mal das in so einer Situation das logische denken beim Opfer aussetzt. Wüsste nicht ob ich anders reagieren würde, nur eben auf deutsch & ohne Untertitel.

Ezathorc777
Ezathorc777
04.03.2011 16:37

hmm ich würde mich ma aufem boden wälzen vor lachen….

Merde
Merde
04.03.2011 16:57

Naja Werbung halt aber was ne hässliche Sprache wuhaa

Brummer
Aktives Mitglied
04.03.2011 22:31

nice one! aber mit 2,5 Mio youtube clicks anzugeben ist schwach 🙂

Therio
Therio
05.03.2011 02:32

„Wait, but how will I get back home?“ Wie kann man es nur wagen, bei solch einem Unglück noch an das eigene Wohl zu denken?! Wie kann sie nur so etwas herzloses von sich geben!

Redlake
05.03.2011 08:02

..ich fand’s komisch…..
….und ’s Beste war :“….a red car ? it’s so 80s……..“

Anonym
Anonym
19.03.2011 00:09

Link kaputt