Interessante Videos der letzten Tage

Hier ein paar Videos, die mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind. Da ich im Moment wenig Zeit habe, euch die Videos aber nicht vorenthalten möchte, kommen hier gleich alle am Stück. Viel ‚Spaß!

Videomix

Mel’s Hidden Talent!!!

Aufwachen zu Waka Flocka

Baby-Waschbär in der Badewanne

Peugeot 207 Rallye Horror Crash (Fahrer verletzt aber außer Lebensgefahr!)

Hip-Hop Cello-Beatbox

Baby Shark (richtig so!)

Ei im Ei

Schattenspiele mit Katzen

Essen und Schlafen gleichzeitig 🙂

BBC Human Planet: The Douche

Ölfilter Schalldämpfer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.04.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.04.2011 17:09

sind gute sachen bei ^^
vid 1: das bei 0:48 is ja wohl ne ziege und kein schaf :B
vid 2: OMG! diese bewegungen zu hiphop“musik“ scheinen bei schwarzen angeborene reflexe zu sein :-O die können da also gar nix für!
vid 7: hätte mich interessiert wie die küken das mit dem schlüpfen geregelt hätten 😕 ach und… arme henne, die das ei gelegt hat :-S

blubb
blubb
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.04.2011 22:43

ich finde das 5e vid toll 😀

Ezathorc777
Ezathorc777
19.04.2011 17:16

Hip-Hop Cello-Beatbox
ist ma richtig geil… und das bei dem ei:
die mutter hat einfach das soeben gebrütete ei verschlungen und am nächsten tag so ein grosse raus gebracht, wass ich mich frage ist, ob das nicht den emmmmm… eiausgang des Hunes zerschlagen hat….

ohman
ohman
19.04.2011 17:20

die frau hat nicht nur einen vogel. das ist ein ganzer zoo! :(|)

Jägermeister
19.04.2011 17:23

nette videos :-bd

Tomcat
19.04.2011 17:46

Schöne Videos dabei… aber ich mag es eher jedes einzelne zu Komentieren

J.DEPP
J.DEPP
19.04.2011 18:16

Mel’s Talent: Erinnert mich an einen von Paul Panzers Sketchen (Telefonsex)^^

Waka Flocka: So würd ich auch gern jeden Morgen aufwachen…

Waschbär: „Wo kommt da Wasser her? Und wo gehts wieder hin???“ Süß!

Rally-Crash: Mein Beileid! Wär der Übeltäter in der Baumschule gewesen, wüsste er auch, dass man erst nach links und rechts schauen soll, bevor man sich an den Straßenrand stellt!

HipHop-Cello: Genial! Wenn er jetzt noch Cello und seinen Mund getrennt abnimmt (für mehr Bass): Perfekt!

Baby-Hai: Wer ist hier der Bastard, du Bastard?! Lass den kleinen Hai mal in Ruhe!

Ei im Ei: Ne ne ne, was Fukushima schon alles angerichtet hat… (Falls das Vidoe nicht aus Japan kommt, möchte ich mich für diesen Kommentar entschuldigen.)

Schattenspiele mit Katzen: Kein Kommentar, denn es sind halt… Katzen^^

Eat’n’Sleep: Coole Idee: Nikotin gemischt mit Schlafmittel… Wo kann man diesen Brei kaufen??? Ich brauche ihn dringend für (gegen) mein Nachbarskind, was ständig nervend durchs Haus brüllt!

The Douche: Ein ganz normaler Samstagabend, oder nicht? OK, kommt n bissl dramatisch rüber mit der Musik, aber ansonsten…^^

Ölfilter-Schalldämpfer: Öhm ja… oder… Nein! Auch mit nem Ölfilter vor der Knarre, wächst sein Penis nicht^^

Dr. K. Nickel
19.04.2011 19:01

Die Sammelvideobeiträge sind in Ordnung, wenn es sich um den Superbowl handelt, aber ansonsten unterlass das bitte, Admin! Solche Beiträge, wie ich nun verfassen muss, sind nämlich anstrengend zu lesen und man weiß meist nicht so recht, wovon der Post nun handelt.

„Mel’s Hidden Talent!!!“
Einige sehr geniale Geräusche bei! Speziell der Papagei fand ich mal richtig geil 😉 Die Katze war auch klasse 😀
Ich weiß auch schon, wie sie auf diese Gabe gekommen ist… „Oh ja Mel, du bist so heiß! Komm, mach mir eine Katze!“ „Miau“ „Was zur Hölle?! Mach mir eine Ziege!“ Naja, und danach war der Sex zwar gelaufen, aber Mel hatte ihre Gabe entdeckt xD

„Aufwachen zu Waka Flocka“
Entweder ist der Rhythmus genetisch bedingt oder sie haben den kleinen Racker ganz schön malträtiert mit dem Lied *g*

„Peugeot 207 Rallye Horror Crash“
Hier kann ich nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er keine nach bleibenden Schäden behält…

„Baby Shark“
Der Kleine kann schon richtig zu beißen! Besser wäre es gewesen, wenn er ihm in die Möhre gebissen hätte… Ich befürchte, dass sie dem Hai danach noch etwas angetan haben 😐

„Ei im Ei“
Für Interessierte: Der Vorgang ist zwar selten, aber nicht ungewöhnliches. Das kleinere Ei wanderte den Eileiter entlang Richtung Eierstock zurück und wird dabei dann vom zweiten in Form von Eiweiß ummantelt. Dann geht dieses Duo gemeinsam den normalen Entwicklungsweg weiter und es bildet sich um das größere Ei ebenfalls eine Kalkschale.
Jeder, der viel mit Eiern arbeitet, hat so etwas in der Regel schon einmal gehabt (Eier aus eigener Haltung wohl bemerkt. Die Eier im Supermarkt werden ja genormt eingepackt und die größeren Eier werden dann aussortiert. Ergo hat man bei Supermarkteiern i.d.R. keinerlei Chance, so ein Ei zu bekommen. Was allerdings bei Supermarkteiern auch vorkommen kann, sind Doppeleier (also Eier mit 2 Eigelben))

„BBC Human Planet: The Douche“
Empfand ich als unglaublich langweilig. Irgendwie fehlte mir der Knall, die Pointe. Schade eigentlich. Hatte mehr auf eine lustige Dokumentation über das Brunftverhalten von Diskotrotteln gehofft *g* Aber das war irgendwie unlustig…

„Ölfilter Schalldämpfer“
Schon krass, wie effektiv der Ölfilter den Schall dämpft. Allerdings frage ich mich ja doch, ob und wie er getroffen hat 😉 Denn Zielen ist mit diesem Schalldämpfer ja deutlich erschwert.

Kcid Hoden
Kcid Hoden
Antwort an  Dr. K. Nickel
19.04.2011 20:23

ohne scheiß – geh mal an die sonne…

The arcadio
The arcadio
Antwort an  Kcid Hoden
19.04.2011 21:59

aber ganz meine meinung, manch einer sieht es hier schon als eine pflicht an jedes vid zu kommentieren.

Dr. K. Nickel
Antwort an  The arcadio
20.04.2011 07:53

Ich habe nicht jedes Video kommentiert 😉 Aber ist schon in Ordnung. Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, flamed man halt rum. Da sind Dieters Kommentare ja schon geistreicher :-bd

Dieter
Dieter
19.04.2011 19:09

die chick am anfang iss ma gut poppbar. und den douche…..die sin wohl neidisch auf den. is doch en cooler typ

Wolf
Wolf
19.04.2011 19:30

zu Video Nr.1 – Ist schon ein bischen krank ^^
zu Video Nr.2 – Ich wusste das es bei den farbigen Menschen angeboren ist das sie ein Rhythmusgefühl haben :-bd
zu Video Nr.3 – Waschbären sind cool aber warum zum Teufel haben die ein Waschbärbaby in ihrer Badewanne
zu Video Nr.4 – Ich glaub das Video sagt alles auf das der Fahrer keine bleibenen Schäden behält
zu Video Nr.5 – Was für einen Sound Geigen und Chellos haben es ist einfach schön gemacht und wenn man das dem HipHop Genre unterordnen kann ist das mein liebstes HipHop Lied 😛
zu Video Nr.6 – Autsch
zu Video Nr.7 – Eineiige Zwillinge ?
zu Video Nr.8 – Boah Katzen sind so selten dämlich 😉
zu Video Nr.9 – Dazu hab ich nichts zu sagen 😀
zu Video Nr.10 – Ist ja was wahres dran
zu Video Nr.11 – Das ist extrem leise lässt sich bestimmt gut verkaufen

so alles kommentiert ^^

Siegried
Siegried
19.04.2011 22:15

Die Tierstimmen-Imitatorin ist geil. Schneidet nur manchmal etwas komische Grimassen 🙂 Aber sie sieht echt geil aus. Ich würd se nehmen.

kellerkind
kellerkind
Antwort an  Siegried
20.04.2011 14:25

Sicher?! Was soll´n den da die Nachbarn denken :B
Aber nett aussehen stimmt.

Speede
Speede
20.04.2011 01:06

@ Ei Video :
Das Ei stammt sicher aus der fukushima region, bald wachsen da auch säugetiere aus eiern 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  Speede
20.04.2011 07:51

Du meinst Schnabeltiere?

Alex
Alex
20.04.2011 10:33

Also mal im Ernst, der Typ ist knallhart, natürlich ist das ein Arschloch, aber der wird von einem Hai gebissen und es bockt ihn gar nicht, der lässt ja nicht mal sein Bier fallen, knallhart!

Shobu55
Mitglied
20.04.2011 19:37

Ei im Ei:
Das sollten wohl siamesische zwillingsküken werden 😀