Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
05.12.2007 22:12

Hat das Fahrrad gewonnen?

ich
ich
05.12.2007 23:01

würd ich auch gern wissen, oder ob ers doch eingeholt hat…

😀

GOTT
GOTT
06.12.2007 01:17

Liebe Kinder,

eigentlich wollte ich einen besonders witzigen
Kommentar von mir geben,doch der Reviersheriff
war schneller als ich.

Lieben Gruß
Euer
GOTT

P.S.: Ach ja, Mensch Reviersheriff, es muß sich da
wohl wirklich um göttliche Inspiration gehandelt haben 😉

Evil
Evil
06.12.2007 02:49

Wer sein Fahrad Liebt der Schiebt

Evil
Evil
06.12.2007 02:50

Oder Rennt hinterher

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2007 12:01

:

Ich habe keine Ahnung ob es sich um göttliche Inspiration handelt……..

ich hatte eher den Eindruck, dass es sich um das allein fahrende Fahrrad, um eine göttliche Beeinflussung handelt!

Schäme dich „GOTT“, so die armen Radfahrer zu ärgern. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2007 13:39

Ich bin frustriert und mir ist es egal ob es peinlich ist.
Nicht nur, das ich heute schon wieder ein Jahr älter geworden bin (was schon schlimm genug ist), wir haben jetzt 13:35 Uhr und noch kein Schwein hat mir gratuliert.
Ok, ich habe die Nacht gearbeitet und habe mich zum Schlafen gelegt als meine Frau und meine Kinder aufgestanden sind. Gnädige Frau Reviersheriff ist jetzt auf der Arbeit und kann nicht gratulieren(obwohl es Telefone gibt?!?) aber mein eigen Fleisch und Blut, was nach und nach aus den Kindergarten oder aus der Schule kommt, hat mir bis jetzt nicht Gratuliert!(Schnief, Wut)

Ich hatte ja nicht erwartet dass der Bundespräsident vorbei kommt, aber irgendeiner könnte doch mal gratulieren.

Also Schweinebacken
Erfüllt eure Soziale Pflicht und heuchelt mir was vor und gratuliert mir zum Geburtstag.

Ps.: Das Summen eines Liedes oder das Anstecken von Wunderkerzen wäre auch ganz nett.

Moppelkotze
Moppelkotze
06.12.2007 14:10

*sing*
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Reviersheriff, zum Geburtstag viel Glück.

Fake
Fake
06.12.2007 14:23

Fake!!! das ist kein echter Mensch, das ist ein roboter

plopas
plopas
06.12.2007 14:28

Allles GUTE ZUM GEBURTSTAG Reviersheriff!!
Kinder sind nunmal so mach dir nichts draus ^^

Jan
Jan
Mitglied
06.12.2007 14:30

Deine Ur-Enkel sind noch in der Schule, Reviersheriff? Dachte diw wären aus dem ALter schon längst raus… aber wie auch immer: sie hätten dir schon gratulieren können, der 125. Geburtstag ist schließlich schon was Besonderes.

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, Sheriff! 🙂

P.S: Wenn eine Frau solange wartet mit dem gratulieren, hat sie vermutlich eine besondere Überraschung vor. Vielleicht findest du ja in den Schubladen ein recht enges Weihnachtskostüm und eine Peitsche für die Rentiere…

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2007 14:33

Danke Moppelkotze,
schöne Stimme……..

vielleicht solltest du Überlegen das beruflich zu nutzen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2007 14:35

Danke Jan!

Wann wist du nochmal 128, nächsten Monat? 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2007 14:38

Danke plopas

es geht doch……….

aber ich werde mich jetzt nicht bei jeden einzelnen bedanken, sonst kriege ich noch Ärger mit unseren geliebten Site Admin.

chief wiggum
06.12.2007 15:11

hey sheriff!
du hast HEUTE geburtstag (06.12.)???? oder wie lange steht das da schon?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

dann bist du ja ein kleiner nikolaus! hö, hö, hö…

dafür könnte unser geliebter admin doch mal ne eigene rubrik aufmachen!

…so, ich hoffe das war gut genug geheuchelt… 😉

argh
06.12.2007 16:24

………….i_i_i_i_i…………
………(_________)………
…..(_____________)……
….HAPPY BIRTHDAY….

ich konnte leider keine 125 kerzen draufbringen, tut mir leid :(… stell dir einfach vor, dass jede kerze für 25 jahre steht ^^

skyer higher
skyer higher
06.12.2007 17:28

also wirklich ein Fahrrad das von alleine fährt???? Eindeutig ein fake 🙂 🙂

skyer higher
skyer higher
06.12.2007 17:31

Herr reviersheriff alles alles aber wirklich alles gute zum geburtstag. Vielleicht hat deine Familie ja eine riesen überraschung. Nja nächstes Jahr is ja auch noch nen tag

Skandy
Skandy
06.12.2007 18:10

Du hast zwei Fehler:
1. Du lebst.
2. Du tust nichts dagegen!

Nee quatsch, wenn dich jemand alt nennt,
schlag ihn mit deiner Krücke
und schmeiss dein Gebiss hinter her!
Trotzdem, Happy Birthday !!

Brother
Brother
06.12.2007 19:04

Hey Sheriff, alter Kupferkessel, zum (…) Geburtstag alles alles Gute. Ich war heute schon mit meinem Bierlaster vor deiner Tür, aber du reagierst ja nicht auf das Hupen eines Road-Train´s. Auf´m Beifahrersitz waren einige der Cartoonis und da du gepennt hast haben wir auf dein Wohl den Laster leer gemacht!!!!! Happy Birthday

|^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|….Bier für alle!…..|.||’|“\,___
|_…__…_____===|=| |_|__|..,]
„(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*

Rolf
Rolf
06.12.2007 19:20

stellt euch mal vor wenn hier jedes A….loch mitteilt wann er Geburtstag hat….

argh
06.12.2007 19:37

@ rolf
dann würde der liebe admin einen kalender reinstellen und allen gratulieren (nur denen mit dem grünen Nike-Zeichen)… ganz einfach ^^

Dali
Aktives Mitglied
06.12.2007 19:42

echt lustiges Video

@ Sheriff auch von mir alles Gute , feier schön und lass es krachen!!

Brother
Brother
06.12.2007 19:54

@ Rolf:

nur weil du am 30.2. Geburtstag hast, musst du doch nicht gleich eingeschnappt sein

Bruno
Bruno
06.12.2007 20:38

Wie schafft der Sheriff es eigentlich immer, den ersten kommentar zu kriegen?

Brother
Brother
06.12.2007 21:19

@ Bruno:

Der geliebte Admin hat unserem Sheriff vor 10 Jahren an dessen 65. Geburtstag als dieser in einem üblen Alkohol-Delirium war, einen Cartoonland-Chip in den Genital-Bereich gepflanzt. Beim Einstellen neuer Videos verursacht dieser Chip schlimmste Schmerzen und unser Sheriff kann diese nur stoppen indem er weltweit sofort zum nächstbesten PC sprintet und einen Kommentar abgibt. Armer Sheriff….:-)))

guschtl
06.12.2007 22:42

@sheriff:
auch wenn du ein skrupelloser massenmörder, autodieb oder bombenleger sein könntest… 😉
was soll’s, wir glauben ja schließlich alle an das gute im menschen (und fahrrad):
happy birthday, reviersheriff !!!

06.12.2007 – 22:37

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2007 23:17

Auch wenn eigentlich Rolf vollkommen Recht hat
und unser Geliebter Site Admin. wahrscheinlich am Rande eines Nervenzusammenbruch wegen mir steht

war trotzdem schön das alle Gratuliert haben (Schnief, Danke)

notime
notime
07.12.2007 01:49

alle na was ist mit der restlichen befölkerung dises planeten? xD

chief wiggum
07.12.2007 08:59

die lernt noch richtig schreiben…

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.12.2007 13:52

Ich habe das Video von der NASA und der ESA untersuchen lassen.
Bei der Spektralanalyse sind beide zu dem Ergebnis gekommen, NASA (Nationale Agentur für Suppen Ausschank) und ESA (Ennepetaler Suppen Ausschank), das in Sekunde 00:07, „GOTT“ den Radfahrer vom Fahrrad schubst und selber weiter fährt.
Also ein F-A-K-E.

chief wiggum
07.12.2007 14:15

dann können wir „GOTT“ aber zu einem guten dritten platz gratulieren!!

apropos gratulieren: was war denn jetzt die große überraschung von frau reviersheriff an das geburtstagskind? (bitte hier nur die jugendfreie version!) 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.12.2007 14:23

mensch sherrif, sorry dass es so spät kommt, aber n herzlichen auch von mir. ich war leider etwas verhindert. musste dem nikolaus helfen in ein paar stiefel von katzenbeseitzern zu pieseln 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.12.2007 15:08

@Jesus „The Master“ Christ:

So eine Entschuldigung hört man doch gerne.

@chief wiggum:

Aus Gründen des Jugendschutzes, habe ich die Jugendgefährdende Teile unkenntlich gemacht.

Die Überraschung meiner Frau: ### ###### ####### ## ######, ###### ####### ######## ##, ### ##### ##!

chief wiggum
07.12.2007 15:10

aha! war das mit ####, oder mit ######?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.12.2007 19:10

erinnert mich irgendwie an:
„[…] denen lehre ich in diesem kurs, wie man ### und gleichzeitig #### mit einem ### und dann ## #### den ganzen arm in #### und dann richtig hart ### ##. und das alles ohne gleitcreme.“

Brother
Brother
07.12.2007 19:50

@ Jesus „The Master“ Christ:

sprichst vom Landtierarzt-Handbuch für die Basamung einer Kuh???

Aktionsraumvollzugsbeamter
07.12.2007 22:47

:

Wenn das Gnädige Frau Reviersheriff liest….. Oh, Oh

Brother
Brother
08.12.2007 16:41

@ Sheriff:

ich schwöre bei „unserem Gott“, dass mein Comment keine Anspielung auf gnä´Frau war. Wirklich nicht!!!! Sie gibt ja schließlich keine Milch…(oder?) :-)))

mail
09.12.2007 12:38

[OT] Auch wenn ich viel zu spät gratuliere, trotzdem alles gute nachträglich zum Geburtstag Sheriff!

Zum Video, ich habe gehört, dadurch dass das K.I.T.T. -Projekt gestoppt worden ist, weil die Finanziellenmittel ausgegangen sind, wurde das Projekt neu gestartet und die Technik in ein Fahrrad gestopft. Sprechen konnte es noch nicht, aber wie man sehen kann, der Autopilot, und der sprung (Turbo Boost) funktionierte schon!

Hakka
Hakka
14.12.2007 16:42

@Jesus „The Master“ Christ
ich weiß schon das du das aus dem Film Harry Potter und ein Stein hast
gratulation sherriv oder wie die WoW-gamer sagen würden „Gz“