Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    hahha muss ich mir merken

  • AvatarMark77 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    stumpfsinn^10 :-P

  • SkandySkandy Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    He he saustark :D das ist noch Blödsinn wo ich sofort mitmachen würde :D

  • AvatarWolf Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Sehr geniale Idee muss ich schon sagen ich wusste doch das für irgendwas diese Förderbänder gut sind jetzt hab ich den Sinn erst verstanden ;-)

  • Ling-LingPeter Pain Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Joooo die Jungs mußten wohl sehr lange warten…………..

  • Avataryääs Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    hab auch mal 10 stunden aufm flughafen gewartet aber das war mir nicht eingefallen :P

    • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      alleine klappt das auch nicht ;)

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        XD hihihi! =))

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      allein kannst höchstens den kajakfahrer machen ;-)

  • nuzznuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    hilfe!
    kann mir jemand sagen wie das lied heißt, das ganz leise bei „KenFM über Osamas Tod“ im hintergrund läuft?
    ist zwar etwas doof das hier zu posten, aber als commi bei dem video selbst liest das ja jetzt niemand mehr :-(

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Danke Admin! Wer hier nicht sofort herzhaft lachen muß, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    5stars

  • AvatarR. Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dickes, fettes Kompliment an die Jungs! Und da sagt man immer, die Jugend heute sei nicht mehr kreativ…

  • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der im weißen Hemd hat eindeutig die Arschkarte, und dann reitet man ihn auch noch, nich so super

  • Kommentare sind geschlossen.