Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
09.12.2007 23:32

hehe, mein fetter kater würde direkt ma das Gleichgewicht verlieren 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.12.2007 00:31

Also diese Japaner schrecken vor nichts zurück, die wissen doch dass man nicht mit seinen Essen spielen soll.

Ps.: Im ersten Moment, als das Vieh da so stand, dachte ich es handelt sich um einen Gyros-Spies. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.12.2007 11:54

also wenn das ding ohren hätte, würds mich an den gestiefelten kater aus schreck erinnern ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.12.2007 11:56

ich weiß übrigens, dass „schreck“ komplett ohne c geschrieben wird 😉

OWNER
OWNER
10.12.2007 13:15

@The Master – Genau das selbe habe ich auch gedacht =)

kane01
kane01
10.12.2007 13:50

typisch japse. armes vieh. alleine was sie mit den ohren aufgeführt haben is eine frechheit.

Kadara
Kadara
10.12.2007 17:46

Also nur mal so zur Info. Diese Rasse heißt Faltohrkatze. Dieses Exemplar ist höchstens 6 Monate.
Ich als Katzenliebhaberin (ich weiß die meisten von Euch hassen diese Dinger) finde es auch total blöde, was die mit den Ohren dieser Rasse gemacht haben. Die armen Dinger. Und im übrigen finde ich es abartig, dass solche süßen Katzen oder diese armen Hunde dort als Delikatesse angeboten werden…. Wollte ich mal gesagt haben!!!!

notime
notime
10.12.2007 19:57

wie vile schläge hat die katze bekommen um sowas zu lernen also katzten so zu dresieren. Da sieht man schon wie die ohren waren omg solche leute aufm mond hochkagen ohne sauerstoffmaske –.– aber so was von.
man rege ich mich auf über solche dinge

ich schnalls nicht
ich schnalls nicht
10.12.2007 23:01

@sheriff
das ist doch das döner-tier…..nur noch stock durchn arsch und los

Katzenhasser
Katzenhasser
11.12.2007 03:51

Katzen!!!!

ragno
ragno
13.12.2007 05:09

hey,reviersheriff.ist das nicht dein dildo,mit was die katze da spielt???

Chrissy
Chrissy
22.12.2007 00:12

die katze erinnert mich an der kater von shreck 2 mit den augen

DarrenSean
DarrenSean
28.05.2008 14:55

Ich hasse Katzehasser .Besonders wie Kommentar ferfasser 10

Anonym
Anonym
15.02.2009 18:26

geiler Clip mit ner sweeten Kittcomment image

Knochensarg
Knochensarg
18.03.2009 09:43

Mein Kater sitzt auch ab und an auf seinen Hinterpfoten! Steht dann da wie ein Erdmännchen! lol

Was nicht oK ist, sind die Verstümmelungen, die die geldgeilen Züchter den Tieren zumuten! Am besten man züchtet die Bestien auch ein wenig! 😈 Mal sehen, wie´s denen gefällt, ohne Ohren oder sogar ohne Schwanz ( 😡 ) leben zu müssen (das gilt dann allerdings nur für die MÄNNLICHEN Züchter)!!!

tjaa
tjaa
22.04.2009 18:26

voll cool die videos 😯 =)

Peru
Peru
10.09.2009 13:23

Die arme Katze- solche Züchtungen sind doch sowas von pervers!