Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • DasBaum Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hehe, mein fetter kater würde direkt ma das Gleichgewicht verlieren :D

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also diese Japaner schrecken vor nichts zurück, die wissen doch dass man nicht mit seinen Essen spielen soll.

    Ps.: Im ersten Moment, als das Vieh da so stand, dachte ich es handelt sich um einen Gyros-Spies. ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wenn das ding ohren hätte, würds mich an den gestiefelten kater aus schreck erinnern ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiß übrigens, dass „schreck“ komplett ohne c geschrieben wird ;)

  • OWNER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @The Master – Genau das selbe habe ich auch gedacht =)

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    typisch japse. armes vieh. alleine was sie mit den ohren aufgeführt haben is eine frechheit.

  • Kadara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also nur mal so zur Info. Diese Rasse heißt Faltohrkatze. Dieses Exemplar ist höchstens 6 Monate.
    Ich als Katzenliebhaberin (ich weiß die meisten von Euch hassen diese Dinger) finde es auch total blöde, was die mit den Ohren dieser Rasse gemacht haben. Die armen Dinger. Und im übrigen finde ich es abartig, dass solche süßen Katzen oder diese armen Hunde dort als Delikatesse angeboten werden…. Wollte ich mal gesagt haben!!!!

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie vile schläge hat die katze bekommen um sowas zu lernen also katzten so zu dresieren. Da sieht man schon wie die ohren waren omg solche leute aufm mond hochkagen ohne sauerstoffmaske –.– aber so was von.
    man rege ich mich auf über solche dinge

  • ich schnalls nicht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    das ist doch das döner-tier…..nur noch stock durchn arsch und los

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katzen!!!!

  • ragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey,reviersheriff.ist das nicht dein dildo,mit was die katze da spielt???

  • Chrissy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die katze erinnert mich an der kater von shreck 2 mit den augen

  • DarrenSean Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse Katzehasser .Besonders wie Kommentar ferfasser 10

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiler Clip mit ner sweeten Kittyhttp://www.cartoonland.de/wp-includes/images/smilies/icon_dancing.gif

  • Knochensarg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein Kater sitzt auch ab und an auf seinen Hinterpfoten! Steht dann da wie ein Erdmännchen! lol

    Was nicht oK ist, sind die Verstümmelungen, die die geldgeilen Züchter den Tieren zumuten! Am besten man züchtet die Bestien auch ein wenig! :twisted: Mal sehen, wie´s denen gefällt, ohne Ohren oder sogar ohne Schwanz ( :mad: ) leben zu müssen (das gilt dann allerdings nur für die MÄNNLICHEN Züchter)!!!

  • tjaa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll cool die videos :shock: =)

  • Peru Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die arme Katze- solche Züchtungen sind doch sowas von pervers!

  • Kommentare sind geschlossen.