Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • woody Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Das riecht verdammt nach dem RS auf Spritztour :-)

  • intelschweinchen Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Wieso hält er plötzlich an, als ob er es wusste….riecht nach fake.

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    smells like teen spirit

  • AlAl Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Na super. (:|

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Besser? :->

      • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Mönsch RS! Du als alter Sicherheitsfanatiker läßt das durch gehen??
        kein Helm und keine Schuhe sondern barfuß, nee nee so geht das nicht.
        Ev. als Onanierschablone für Arme ist es gerade noch o.k.

      • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Sehe ich recht? Sind das bei 0:29 etwa Möpse?? :-O
        Wie kann das sein bei einem US-amerikanischen Internet-Unternehmen? Ist die NSA eingeschlafen? Werden wir alle gar nicht überwacht?? @-)

      • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Das nenne ich Aufforderung zur Masturbation – durch sowas entstehen ungewollte Handschwangerschaften… :B

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Was stellt sie sich denn so an? :-?? Das Bikini „Höschen“ verdeckt doch alles.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Da erinnere ich mich an eine Fahrradfahrt durch die Stadt vor ein paar Jahren: Sommer, kurze Hose, hohes Tempo. Da fliegt mir eine Wespe ins Hosenbein. Glaubt mir, mir ist egal gewesen, wer auf meine Unterhose gestarrt hat! :wink:

  • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Hab auch noch eins: B-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Sind das die neuen Air Bags ?? 8->

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Also mich deprimiert dieses gucken ohne anfassen nur. Egal.
    Für alle die gute Satire mögen:
    Ich wollte einfach mal schreiben, dass „Die Anstalt“ auch gestern wieder richtig gut war. Ich hatte gehofft, dass die zwölfte Episode heute auch hier auf Cartoonland angesprochen wird (Politik und Satire findet hier ja auch oft Platz). In der Mai – Episode geht es um Überwachung ( BND / NSA / Verfassungsschutz etc.). In dieser Sendung bekommen kritische Denker wieder Zuspruch – Balsam für die Seele, da man damals wie teilweise auch noch heute von einfachen Leuten schnell als Paranoid abgestempelt wurde, bevor die Presse dann auch mal was dazu berichtete und auf einmal selbstverständlich die meisten Leute sagten: „Ja das war doch klar. Hast du das denn nicht gewusst!“, weshalb einige nonkonformistische Freidenker mit dem Gedanken von “ Katana kaufen und Amok laufen! “ liebäugelten. Heute erkennen viele den Weg in die totale Überwachung und die enormen Risiken und Die Anstalt bringt viele Aspekte des Themas wieder dank intensiver Recherche auf den Punkt und unterhält dabei vortrefflich mit sanftem Humor. Die Sendung von gestern Abend ist in der ZDF Mediathek enthalten.

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Wenn ich mit nem Rock Rad fahre, dann sitz ich auf dem Stoff drauf, denn es ist absolut unangenehm, wenn Frau nen Tanga anhat, mitn blacken Backen aufn Sattel zu sitzen.
    So, wollt ich bloß mal los werden – so viel zum Thema … ja klar, hamm wa aber ein Zufall erlebt ….

  • Kommentare sind geschlossen.