Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • solid Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Da hat aber eine den Strassenstrich sehr wörtlich genommen (0,42 sec) …:-)!!!

  • ewaf Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Haben die alle wegen der Versicherung ne Kamera im Auto?

    • Ms. Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      wollt ich auch grad fragen …

  • der kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Ich habe es bislang nicht verstanden, warum so viele diese Kameras im Auto haben. Aber jetzt wird es auch mir klar, warum man mit einem europäischen Führerschein dort nicht autofahren darf. Das ist zum Schutz der Europäer!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Meine Favouriten:
    3:27 – gut, das es kein PKW war, sonst ginge es total abwärts!
    6:36 – Der Zebrastreifen, das Jagdrevier! Unglaublich!
    6:54 – Ich habe es kommen sehen! Ich habe es kommen sehen! (Zweimal!)

  • specialK Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    sicher ist einiges komisches dabei aber bei 37s: dem fahrer des lkws rechne ich nur sehr geringe überlebenschancen ein. ich frage mich immer, was solche videos hier zu suchen haben.

  • Grobi Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Mich schockieren am meisten die „Ortschaftsvideos“. Ich meine, selbst wenn man da schneller fahren darf als 50 km/h, aber da stehen rechts und links Häuser, überall Kreuzungen und Ampeln, auf den Bürgersteigen Menschen … selbst wenn ich da 100 km/h fahren dürfte, würde ich das nicht tun. Schlimm wie viele Menschen im Auto ihr Hirn zu Hause lassen. Im Grunde muss man sich aber wundern, dass nicht noch mehr passiert, bei den ganzen Flachschippen auf der Welt.

  • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Sehr lehrreich das Vid. Die mittlere Lebenserwartungsrate ist in diesen Ländern sicher weit aus geringer wie in good Old Germany. Wer da nicht täglich dem Tod ins Augen blicken möchte, dem bleibt nur eines übrig auswandern., ja aber wohin?

    • Grobi Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Ich würde das autofreie Zermatt empfehlen ;)

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Bremsen und Blinker sind in asiatischen Autos anscheinend nicht vorgesehen.

  • Thumby Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Kein Wunder, dass deutsche Autobauer in China so viel Geld verdienen. Bei der Fahrweise brauchen die ja auch 5 Autos im Jahr… :))
    Also immer weiter so!

  • Toni Roma Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Abbiegen aus zweiter Reihe ! :rock:

  • Roelf Tupperwahn Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das Beste ist die Kuh bei 4:17 , die chillt halt mal ein bisschen auf der Autobahn…

    • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das war bestimmt in Indien. Die würden lieber die Autobahn sperren als eine Kuhherde von der Straße zu jagen. Und wer das Vieh anfährt kommt gleich in die Hölle, oder wie das auch immer bei denen heißt.

  • Al Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das kommt davon, wenn man an Reinkarnation glaubt. :-bd

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    meine fresse – bei einigen unfällen sind nicht alle beteiligten unversehrt geblieben!

  • Ling-Ling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da sagt noch einer,Auto fahren wäre langweilig

  • Eckat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    We love Asia!

  • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Sind die zu blöd zum gucken oder zu dumm zum autofahren? ich kann mich nicht entscheiden! :-?

  • Besserwisser Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Mit Schlitzaugen ist das aber auch nicht leicht …. 8-|

  • Noch ein Kommentar Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Aua, aua, da bekommt man ja eine Gänsehaut.
    Dabei dachte ich immer in Deutschland wird agressiv und schnell gefahren, jetzt muss ich erkennen, dass wir hier total harmlos sind!

  • Kastjan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Haben die jetzt echt alle ne Kamera im Auto???

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    • TsongaBomba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der „Family Guy – Asian Driver Clip“ trifft es gut.

  • TsongaBomba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was für ein Problem hatte der Kerl mit dem Baseballschläger am Anfang. Krank, wie auf einer Geisterbahn

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt weiß ich warum die alle so eine Kamera in ihren Autos haben wenn da so viele Bekloppte fahren braucht man das um der Versicherung das auch zu beweisen.

    Obwohl es in Deutschland ja auch manchmal ziemlich dämliche Leute gibt.

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da fahren aber viele mit einer Kamera im Auto rum!

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Protagonisten dieses Videos wollten eben aktiv etwas gegen die Überbevölkerung in Asien tun………..

  • Kommentare sind geschlossen.