Nützliche Haushaltstipps einfach erklärt

Reifen wechseln, Küchenarmatur erneuern, Anlaufende Spiegel vermeiden und viele andere nützlich Haushaltstipps!

Nützliche Haushaltstipps

Küchenarmatur wechseln

Anlaufende Spiegel vermeiden

Reifen wechseln

Koffer aufbrechen

Golfschlägergriff erneuern

Gitarreseiten erneuern

Milchshake machen

Partystempel entfernen

Beer Bong herstellen

Eingelaufene Kleidung

Kontakt mit Quallen behandeln

Skateboard erneuern

Snowboard waxen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
08.08.2011 12:13

ein Glück gibt’s Bikinis und kurze Hosen, denn mit schlabbrigen T-shirts oder – Gott bewahre – einer Arbeitshose könnte man nicht arbeiten.

garfield
Aktives Mitglied
08.08.2011 12:32

Sehr nett und nützlich die Filmchen. Die Serie hat trotzdem einen riesigen Fehler, sie ist für FRAUEN gemacht und deshalb wäre als Darsteller ein muskulöser Schönling mit Waschbrettbauch viel besser gewesen. Wir die „Herren der Schöpfung“ können das auch ohne diese Filmchen auch wenn sie sicher schön anzusehen sind.
Admin schicke das doch an einen von diesen Intelligenzsendern, die machen darauf eine 10teilige Sendung für Leute mit 2 linken Händen.

Ms. Anonymous
Antwort an  garfield
08.08.2011 13:25

ach du meinst für Kerle sind solche kleinen Reparaturen instinktiv lösbar???

Speedhoernchen
Speedhoernchen
Antwort an  Ms. Anonymous
08.08.2011 13:41

Ja

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
08.08.2011 14:28

Psst: Miss A, natürlich nicht, wenn es Dich beruhigt, auch unter der menschlichen Spezies mit dem kleinen Wurmfortsatz gibt welche die das nicht können. Die können Dir dann erklären was eine „piepimotive Sackkatzität“ ist, aber beim Bilderaufhängen hauen sie sich immer mit dem Hammer auf die Finger.
Noch ein Beispiel: Ein Nachbar von mir der ist Heimwerker in Reinkultur. Er hatte „leider“ keinen Sohn sondern „nur“ eine sehr hübsche Tochter, na da hat er eben der Tochter alles beigebracht, die war so fit, da hab sogar ich gestaunt.
Ich hoffe Dir geht es jetzt besser.

Ms. Anonymous
Antwort an  garfield
08.08.2011 15:01

redest du von mir??? :“>

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
08.08.2011 15:17

Ja ich meinte Dich, und falls Du die hübsche Blonde bist aus E…see nähe Gebrüder Grimmstadt, dann Grüß Dich Helga.

schwaiiz0r
08.08.2011 13:40

coolio

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
08.08.2011 18:04

Die Frauen schlagen sich allesamt sehr gut bei den gestellten Aufgaben.
Ich habe also die Videos auf einen Stick gezogen und meiner Freundin gegeben, nun hat sie keine Ausreden mehr, wenn etwas zu erledigen ist …oO >:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
09.08.2011 10:52

Ach wirklich? Wenn man mal davon absieht, das sie gleich im ersten Video den Wasserhahn nicht zu- sondern aufdreht vor dem Wechsel der Armatur…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.08.2011 18:53

Stimmt!!! Kam mir gleich bissi komisch vor, war wohl doch zu abgelenkt.

DrunkenMaster
DrunkenMaster
09.08.2011 02:01

Ist zwar ganz nett, allerdings (und mal wieder wieder), ein simples Abschauen auf schon bestehende Ideen …. nix neues aus dem Westen 🙂

http://www.livevideo.com/video/suzannestokes/BB317E54B64C4AD685EB5D73F4C79D64/bricol-girls.aspxn

http://www.imdb.com/title/tt0228085/

Hier in dem Beispiel zwar miserable Qualität, allerdings wenn man das Original kennt um einiges besser als die uns hier vorgezeigte Kopie.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
10.08.2011 20:39

Komisch, wenn ich einen Klempner für eine Reparatur bestelle kommt immer ein fetter, häßlicher Mann und man muß sein Maurerdekoltee ertragen wenn Er sich bückt…………was mache ich bloß falsch??