Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
03.01.2017 16:30

wiedermal typisch:

filmen – glotzen – rufen – aber keiner wirft einen Rettungsring

das arme Auto

😀

Hurricane Island
Hurricane Island
Antwort an  ulki
03.01.2017 17:37

Warum? Der kann doch ganz gut schwimmen!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
05.01.2017 13:58

Wenn ich jeeeeeemals dazu komme sowas zu filmen, rufe ich laut.
Oh my god oh my god oh ich grüsse aller auf Cartoonland oh gosh shit noo oh my god.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.01.2017 16:51

Das ist wieder mal ganz eindeutig ,die Besatzung hat Schuld das das Auto ins Wasser geht. 😕 😕
Wo bitte schön ist denn die Sicherheitskette :-?? :-??

aha
aha
03.01.2017 17:03

wo ist mein Auto?
Alle haben gesagt: IM AM SEE, RUNTERGEFAHREN 😀 😀 😀

garfield
Aktives Mitglied
03.01.2017 18:10

So kann man sich auch die Verschrottungskosten sparen. 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
03.01.2017 19:48

schade, dass das Video so früh endet, ich hätte gerne gewusst, wie lange es schwimmt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.01.2017 19:54

Da war eine volle Autofähre
und plötzlich war sie leere! 8-*

(Bei Autofährenkapitänen, deren Ehefrauen eine Autovermietung auf der Insel betreiben, wäre ich grundsätzlich vorsichtig) [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.01.2017 21:23

Früher nannte man so was in der Atomindustrie „Verklappung“…

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
04.01.2017 16:01

Schwiegersohn zur Schwiegermutter:“Bleib doch während der Überfahrt im Wagen sitzen…ist doch für Dich am bequemsten, ich hole derweil schon mal einen Kaffee für Dich…:)))“