Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 42 Daumen runter 2

    wiedermal typisch:

    filmen – glotzen – rufen – aber keiner wirft einen Rettungsring

    das arme Auto

    :-D

    • AvatarHurricane Island Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Warum? Der kann doch ganz gut schwimmen!

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wenn ich jeeeeeemals dazu komme sowas zu filmen, rufe ich laut.
      Oh my god oh my god oh ich grüsse aller auf Cartoonland oh gosh shit noo oh my god.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Das ist wieder mal ganz eindeutig ,die Besatzung hat Schuld das das Auto ins Wasser geht. :-? :-?
    Wo bitte schön ist denn die Sicherheitskette :-?? :-??

  • Avataraha Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    wo ist mein Auto?
    Alle haben gesagt: IM AM SEE, RUNTERGEFAHREN :-D :-D :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    So kann man sich auch die Verschrottungskosten sparen. :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    schade, dass das Video so früh endet, ich hätte gerne gewusst, wie lange es schwimmt

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Da war eine volle Autofähre
    und plötzlich war sie leere! 8-*

    (Bei Autofährenkapitänen, deren Ehefrauen eine Autovermietung auf der Insel betreiben, wäre ich grundsätzlich vorsichtig) [-X

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Früher nannte man so was in der Atomindustrie „Verklappung“…

  • Avatartodesschuetze Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Schwiegersohn zur Schwiegermutter:“Bleib doch während der Überfahrt im Wagen sitzen…ist doch für Dich am bequemsten, ich hole derweil schon mal einen Kaffee für Dich…:)))“

  • Kommentare sind geschlossen.