Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
04.03.2011 12:34

Selber Schuld >:)

Anonym
Anonym
04.03.2011 12:38

hm wenn das echt is isses 1 A^^ aber die reaktionen aller beteilligten nach dem schlag sieht doch sehr gestellt aus

sokrates
sokrates
04.03.2011 12:39

Der Kampfschläfer hat gute Reflexe! Wie behämmert muss man sein, jemanden eine Druchlufthupe an den Kopf zu halten. Da hatten im Anschluss vermutlich beide ein Brummen unter der Schädeldecke!

nuzz
Antwort an  sokrates
04.03.2011 14:41

also selbst wenn ich keine so guten reflexe hätte würde ich demjenigen danach eine reinhaun glaub ich 😀
btw: hab mir so ne drucklufthupe an ne abgesägte vuvuzela gebaut %-(

comment image

muhahahaha 😛

Anonym
Anonym
Antwort an  nuzz
05.03.2011 12:16

muahaha, lustiger als der clip da oben! 😀

frank
frank
Antwort an  Anonym
07.03.2011 11:22

wuhaa, ne abgesägt vuvuzela.. hammergeil, aber das streut doch jetz ordentlich oder?

nuzz
Antwort an  Anonym
07.03.2011 12:00

wie streuen?
wenn du meinst, dass es ca. 5 mal so laut ist wie ne normale gashupe und der ton um einiges tiefer…. dann ja! 🙂

… das war schön bei der WM, viel lauter zu sein als jede autohupe 😀

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  nuzz
07.03.2011 12:53

Schönes Ding!
Mach mal ein VID, am besten im Wald. %-(

nuzz
Antwort an  Toni Roma
09.03.2011 21:23

werd ich mal machen wenns jetzt wieder losgeht mit der bayernliga… da muss erstmal ne neue gaspatrone her 🙂

Kanonji
Kanonji
04.03.2011 12:41

Fake and Gay!

Anti Kanonji
Anti Kanonji
Antwort an  Kanonji
04.03.2011 12:49

du bist gay

Kanonji
Kanonji
Antwort an  Anti Kanonji
04.03.2011 17:39

Fake and Gay ist ein Youtube Insiderbegriff der viel in der show von Ray William Johnson genutzt wird. Da du dich allerdings nicht mit so etwas auszukennen scheinst verzeih ich dir deinen vermeindlichen Fehltritt.

Trotzdem muss gekontert werden, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!

„Deine Eltern sind Geschwister!“ so der sitzt… jetzt hab ichs dir gezeigt!

Ich will Kühe
Ich will Kühe
Antwort an  Kanonji
04.03.2011 13:47

jep, fake

Kaffeesatzleser
Kaffeesatzleser
04.03.2011 12:59

.. hat ein Grubengrabgerät

Flash96
Antwort an  Kaffeesatzleser
04.03.2011 16:44

oder

… ist Totengräber meist 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
04.03.2011 13:56

im ungünstigsten Fall hätten wir jetzt nicht ein Video mit Knockout der Täterin sondern mit einem Herzinfarkt des Schläfers angucken dürfen

Dieter
Dieter
04.03.2011 14:21

woher alle immer gleich wissen das es fake ist.

Dieter
Dieter
Antwort an  Dieter
04.03.2011 15:53

da schein ich ja zwei in ihrem ego angegriffen zu haben

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dieter
04.03.2011 16:01

Ligne Blanche ist eine Comedy Sendung, so ähnlich wie „Sechserpack“ oder „die dreisten Drei“!

Wäre ja auch schade um das nette Mädel, sowas beschädigt man(n) doch nicht. :->

Ich will Kühe
Ich will Kühe
Antwort an  Dieter
05.03.2011 10:22

Da ich reichlich EB-Erfahrung habe, kann ich sagen, dass dieses Geräusch definitiv niemals live aufgezeichnet wurde

heinz
heinz
04.03.2011 15:45

schönes ding =))

Kris
Kris
04.03.2011 16:26

Tierischer Fake oder die mit den Hupen hat sich im Fall aufgelöst. Ich seh da keinen mehr liegen !

anonymous
anonymous
Antwort an  Kris
04.03.2011 18:44

äh.. schau nochmal genau hin..

Pff
Pff
04.03.2011 16:51

Fake…Youtube scheisse

Dieter
Dieter
Antwort an  Pff
04.03.2011 16:57

stimmt, dir hängt noch en knoddel am mundwinkel

Lieber in Dieter
Lieber in Dieter
Antwort an  Dieter
04.03.2011 17:13

Und dein Lieblingsfilm ist 2Girls 1Cup

Dieter
Dieter
Antwort an  Lieber in Dieter
04.03.2011 20:06

nein 2cups one girl ~O)

BloodyEra
BloodyEra
04.03.2011 20:40

Batsch!

Lycaner
Lycaner
05.03.2011 21:50

Selbst wenn es ein Fake ist… bei mir hätte die Alte auch einen gefegt bekommen. Sowas kann sehr Böse enden… die Dinger sind extrem Laut und der Geschädigte kann dadurch Taub werden…

da hab ich dann kein Verständnis für, auch wenn Man(n) keine Frauen schlägt, aber manche haben es Verdient. (Die Ärzte: Manchmal haben Frauen)

andy
andy
06.03.2011 16:14

FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dunstvertreiber
dunstvertreiber
07.03.2011 00:43

Wer hat denn deine Käfigtür geöffnet? Armes Deutschland, sowas darf leben.

ihrwerdeteinenDieterkriegen
ihrwerdeteinenDieterkriegen
07.03.2011 09:46

oben alles schon geschrieben

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
07.03.2011 10:15

Ist das hier das FAKE-Buster Forum oder ist das Cartoonland?
Meine Fresse…….

Schönes Video! Habe herzlich gelacht!
Vielen Dank dafür!

Lucas
Lucas
07.03.2011 11:04

Ein Fake-Buster-Forum Fake ist das

Schlaumeier
Schlaumeier
07.03.2011 11:27

Danke Admin das Löschen der Fäkal-Kommentare funktioniert also.

site admin
site admin
Antwort an  Schlaumeier
07.03.2011 11:37

Logisch! Bitte aber das nächste mal über den Link „Störung Melden“ (unterhalb des Videos) melden, es kann halt auch mal sein, dass ich nicht alle Kommentare lese. Vielen Danke nochmal!

schlaumeier
schlaumeier
07.03.2011 12:19

Ja ok! Die Äuglein waren heute morgen schon etwas klein.

Darth Mephisto
Darth Mephisto
07.03.2011 13:48

Hallo, Leute.

Ihr macht euch selber ausprobieren und überlegen, z. B. im Militär, ein Bombeschlag auf dem Feld sofort direkt aufstehe und ziehe Waffe oder änders, Wenn diese schläft anderen kommt einen Feind ihm zu töten, Also deshalb hätte er geschenkt direkt aufstehe und ziehe Messer schneidt im zu töten, dasselbe es ist kein Fake sind Realität, Genauso ebenfall Video schon passiert.

Naja, Lieber schönes überlegt, Viele Glück damit.

nixverstehen
nixverstehen
Antwort an  Darth Mephisto
07.03.2011 17:01

Hallo Leute! Wer dieses Gestammel versteht, bitten in einigermassen gutes Deutsch übersetzen, oder
was will er uns hier mitteilen.

transLATEor
transLATEor
Antwort an  nixverstehen
07.03.2011 18:12

Also nach Korrektur der Zeichensetzung, Wortwahl und Grammatik, komme ich zu dem Schluss, dass uns „Darth Mephisto“ Folgendes sagen wollte:

(Hallo, Leute.)
➡ Hallo Leute,
(Ihr macht euch selber)
➡ macht es euch selbst!
(ausprobieren und überlegen, z. B. im Militär)
➡ Bei der Bundeswehr wurde [die Methode des Aufweckens] getestet und für überlegen befunden.
(ein Bombeschlag auf dem Feld sofort direkt aufstehe)
➡ Es ist z.B. so, dass man sofort aufstehen muss, wenn eine Bombe in einem Feld einschlägt.
(ziehe Waffe oder änders, Wenn diese schläft)
➡ Die Situation ist natürlich ganz anders, wenn man eine Waffe zieht, auch wenn diese noch schläft.
(anderen kommt einen Feind ihm zu töten, Also deshalb hätte er geschenkt)
➡ Andere, die einen kommenden Feind töten wollen, bekommen etwas geschenkt.
(direkt aufstehe und ziehe Messer schneidt)
➡ Deshalb ist es besser aufzustehen und am Messer zu ziehen, wenn es schneit.
(im zu töten, dasselbe es ist kein Fake)
➡ In geschlossenen Räumen kann man auch sterben (kein Fake!)
(sind Realität, Genauso ebenfall Video schon passiert.)
➡ Dies ist Realität und schon in zahlreichen Videos geschehen.

(Naja, Lieber schönes überlegt, Viele Glück damit.)
➡ Nadja [die Dame in dem Video] hat sich das gut überlegt und hatte deshalb viel Glück [sie hätte bei dem Schlag ja auch draufgehen können].

garfield
Aktives Mitglied
08.03.2011 00:58

Vielen Dank für die Mühe Translator, wie ist es dir denn gelungen diese NEUE Fremdsprache so mir nichts dir nichts zu übersetzen? Sehr feine Leistung.
@ Darth Mephisto
Bitte verschone uns mit weiteren Kommentaren.

transLATEor
transLATEor
Antwort an  garfield
08.03.2011 10:21

ach weißt du, in den letzten Jahrtausenden wurde unsere Welt ja durch immer neue Sprachkrationen „bereichert“. Der Turmbau zu Babel war da ja nur ein kleiner Schritt (aber dazu weiß Jesus „The Master“ Christ sicherlich mehr zu erzählen). Jedenfalls wurden inzwischen so viele Sprachen gemischt, dass es praktisch keinen Raum für echte Neukreationen mehr gibt. Naja und mit ein wenig Erfahrung und Feingespür für die Natur anderer Lebewesen ist es dann gar nicht so schwer herauszufinden, was sie einem mitteilen wollen 😀

Bert
Bert
05.07.2012 17:29

wenn da mal das Trommelfell keine Risse bekommen hat. Wie bescheuert kann man sein ?