Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • Anonym Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Selber Schuld >:)

  • Anonymous Daumen hoch 39 Daumen runter 5

    hm wenn das echt is isses 1 A^^ aber die reaktionen aller beteilligten nach dem schlag sieht doch sehr gestellt aus

  • sokrates Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Der Kampfschläfer hat gute Reflexe! Wie behämmert muss man sein, jemanden eine Druchlufthupe an den Kopf zu halten. Da hatten im Anschluss vermutlich beide ein Brummen unter der Schädeldecke!

    • nuzz Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      also selbst wenn ich keine so guten reflexe hätte würde ich demjenigen danach eine reinhaun glaub ich :D
      btw: hab mir so ne drucklufthupe an ne abgesägte vuvuzela gebaut %-(

      http://s10.directupload.net/images/110304/7egiv7sq.jpg

      muhahahaha :-P

      • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        muahaha, lustiger als der clip da oben! :D

        • frank Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          wuhaa, ne abgesägt vuvuzela.. hammergeil, aber das streut doch jetz ordentlich oder?

        • nuzz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          wie streuen?
          wenn du meinst, dass es ca. 5 mal so laut ist wie ne normale gashupe und der ton um einiges tiefer…. dann ja! :)

          … das war schön bei der WM, viel lauter zu sein als jede autohupe :D

      • Toni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Schönes Ding!
        Mach mal ein VID, am besten im Wald. %-(

        • nuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          werd ich mal machen wenns jetzt wieder losgeht mit der bayernliga… da muss erstmal ne neue gaspatrone her :)

  • Kanonji Daumen hoch 22 Daumen runter 37

    Fake and Gay!

    • Anti Kanonji Daumen hoch 32 Daumen runter 30

      du bist gay

      • Kanonji Daumen hoch 30 Daumen runter 18

        Fake and Gay ist ein Youtube Insiderbegriff der viel in der show von Ray William Johnson genutzt wird. Da du dich allerdings nicht mit so etwas auszukennen scheinst verzeih ich dir deinen vermeindlichen Fehltritt.

        Trotzdem muss gekontert werden, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!

        „Deine Eltern sind Geschwister!“ so der sitzt… jetzt hab ichs dir gezeigt!

    • Ich will Kühe Daumen hoch 21 Daumen runter 5

      jep, fake

  • Kaffeesatzleser Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    .. hat ein Grubengrabgerät

    • Flash96 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      oder

      … ist Totengräber meist :-)

  • ulki Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    im ungünstigsten Fall hätten wir jetzt nicht ein Video mit Knockout der Täterin sondern mit einem Herzinfarkt des Schläfers angucken dürfen

  • Dieter Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    woher alle immer gleich wissen das es fake ist.

    • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      da schein ich ja zwei in ihrem ego angegriffen zu haben

    • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 3

      Ligne Blanche ist eine Comedy Sendung, so ähnlich wie „Sechserpack“ oder „die dreisten Drei“!

      Wäre ja auch schade um das nette Mädel, sowas beschädigt man(n) doch nicht. :->

    • Ich will Kühe Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Da ich reichlich EB-Erfahrung habe, kann ich sagen, dass dieses Geräusch definitiv niemals live aufgezeichnet wurde

  • heinz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    schönes ding =))

  • Kris Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Tierischer Fake oder die mit den Hupen hat sich im Fall aufgelöst. Ich seh da keinen mehr liegen !

    • anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      äh.. schau nochmal genau hin..

  • Pff Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Fake…Youtube scheisse

    • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      stimmt, dir hängt noch en knoddel am mundwinkel

      • Lieber in Dieter Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        Und dein Lieblingsfilm ist 2Girls 1Cup

        • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 6

          nein 2cups one girl ~O)

  • BloodyEra Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Batsch!

  • Lycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Selbst wenn es ein Fake ist… bei mir hätte die Alte auch einen gefegt bekommen. Sowas kann sehr Böse enden… die Dinger sind extrem Laut und der Geschädigte kann dadurch Taub werden…

    da hab ich dann kein Verständnis für, auch wenn Man(n) keine Frauen schlägt, aber manche haben es Verdient. (Die Ärzte: Manchmal haben Frauen)

  • andy Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • dunstvertreiber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer hat denn deine Käfigtür geöffnet? Armes Deutschland, sowas darf leben.

  • ihrwerdeteinenDieterkriegen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    oben alles schon geschrieben

  • Toni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist das hier das FAKE-Buster Forum oder ist das Cartoonland?
    Meine Fresse…….

    Schönes Video! Habe herzlich gelacht!
    Vielen Dank dafür!

  • Lucas Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ein Fake-Buster-Forum Fake ist das

  • Schlaumeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke Admin das Löschen der Fäkal-Kommentare funktioniert also.

    • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Logisch! Bitte aber das nächste mal über den Link „Störung Melden“ (unterhalb des Videos) melden, es kann halt auch mal sein, dass ich nicht alle Kommentare lese. Vielen Danke nochmal!

  • schlaumeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja ok! Die Äuglein waren heute morgen schon etwas klein.

  • Darth Mephisto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo, Leute.

    Ihr macht euch selber ausprobieren und überlegen, z. B. im Militär, ein Bombeschlag auf dem Feld sofort direkt aufstehe und ziehe Waffe oder änders, Wenn diese schläft anderen kommt einen Feind ihm zu töten, Also deshalb hätte er geschenkt direkt aufstehe und ziehe Messer schneidt im zu töten, dasselbe es ist kein Fake sind Realität, Genauso ebenfall Video schon passiert.

    Naja, Lieber schönes überlegt, Viele Glück damit.

    • nixverstehen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo Leute! Wer dieses Gestammel versteht, bitten in einigermassen gutes Deutsch übersetzen, oder
      was will er uns hier mitteilen.

      • transLATEor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Also nach Korrektur der Zeichensetzung, Wortwahl und Grammatik, komme ich zu dem Schluss, dass uns „Darth Mephisto“ Folgendes sagen wollte:

        (Hallo, Leute.)
        :arrow: Hallo Leute,
        (Ihr macht euch selber)
        :arrow: macht es euch selbst!
        (ausprobieren und überlegen, z. B. im Militär)
        :arrow: Bei der Bundeswehr wurde [die Methode des Aufweckens] getestet und für überlegen befunden.
        (ein Bombeschlag auf dem Feld sofort direkt aufstehe)
        :arrow: Es ist z.B. so, dass man sofort aufstehen muss, wenn eine Bombe in einem Feld einschlägt.
        (ziehe Waffe oder änders, Wenn diese schläft)
        :arrow: Die Situation ist natürlich ganz anders, wenn man eine Waffe zieht, auch wenn diese noch schläft.
        (anderen kommt einen Feind ihm zu töten, Also deshalb hätte er geschenkt)
        :arrow: Andere, die einen kommenden Feind töten wollen, bekommen etwas geschenkt.
        (direkt aufstehe und ziehe Messer schneidt)
        :arrow: Deshalb ist es besser aufzustehen und am Messer zu ziehen, wenn es schneit.
        (im zu töten, dasselbe es ist kein Fake)
        :arrow: In geschlossenen Räumen kann man auch sterben (kein Fake!)
        (sind Realität, Genauso ebenfall Video schon passiert.)
        :arrow: Dies ist Realität und schon in zahlreichen Videos geschehen.

        (Naja, Lieber schönes überlegt, Viele Glück damit.)
        :arrow: Nadja [die Dame in dem Video] hat sich das gut überlegt und hatte deshalb viel Glück [sie hätte bei dem Schlag ja auch draufgehen können].

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielen Dank für die Mühe Translator, wie ist es dir denn gelungen diese NEUE Fremdsprache so mir nichts dir nichts zu übersetzen? Sehr feine Leistung.
    @ Darth Mephisto
    Bitte verschone uns mit weiteren Kommentaren.

    • transLATEor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ach weißt du, in den letzten Jahrtausenden wurde unsere Welt ja durch immer neue Sprachkrationen „bereichert“. Der Turmbau zu Babel war da ja nur ein kleiner Schritt (aber dazu weiß Jesus „The Master“ Christ sicherlich mehr zu erzählen). Jedenfalls wurden inzwischen so viele Sprachen gemischt, dass es praktisch keinen Raum für echte Neukreationen mehr gibt. Naja und mit ein wenig Erfahrung und Feingespür für die Natur anderer Lebewesen ist es dann gar nicht so schwer herauszufinden, was sie einem mitteilen wollen :-D

  • Bert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn da mal das Trommelfell keine Risse bekommen hat. Wie bescheuert kann man sein ?

  • Kommentare sind geschlossen.