Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … ist Werbung !!! :bz

    • Avatarbeppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      na ja, wenn jemand Kaffee aus so einem Plastikduberl trinkt da würd ich auch den ganzen Tag schreien, wenns aber helfen sollte die Weiber in das Bett zu bringen….. Trotzdem würde ich einen aufgebrühten Kaffee vorziehen, und natürlich die Mädchen, damit keiner meint ich wäre Westerwave und würde nur an Kaffee denken.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lol

  • Avatardummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Aha.

    Und was ist mit TEE?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Kai ??? Bist Du das ???

      • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        …jouh, warum? :-h

      • Avatardummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Nee, isser nicht! Kai liegt noch immer an der Hafenmauer…

  • AvatarMilchi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Hübsche mädels hat er sich da zammen gesucht :D von dem rest ist mir nichts außergewöhnliches hängen geblieben xD

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    und ich wollte schon beim Abspann das Fenster schliessen…
    AAAHHHH!!!

  • AvatarTrüdel Daumen hoch 25 Daumen runter 6

    Na, so einen Film zu drehen wäre nichts für mich. Allein schon das frühe Aufstehen, um zu filmen, wie der Wecker auf 06:00 springt… :-P

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 6 Daumen runter 36

      Sehr sehr kurz gedacht
      Man kann einen Wecker einstellen!! Sowol UHRZEIT auch als den Alarm.
      Und jetzt mach dir mal Gedanken, wie die das wol gemacht haben.
      Ein Rätsel an dich für dieses Wochenende

      • Avatardiad Daumen hoch 33 Daumen runter 1

        @ MeBeck:
        haha du bist ja so ein Pfosten ! ^^
        Es gibt etwas, dass nennt sich IRONIE ! Und jetzt mach dir mal Gedanken, wie hoch der IQ eines Menschen sein muss, um sie verstehen zu können.
        Ein Rätsel an dich für dieses Wochenende

        Achso bevor ichs vergesse : FAIL !!!

        • AvatarMeBeck Daumen hoch 2 Daumen runter 4

          Ok ok ich werde aber warscheinlich meine Antwort erst am MIttwoch abgeben können und nicht am montag, weil sich mein Gehirn in den letzten Tagen durch den Einfluss von Alkohl ein bisschen zersetzt hat.
          Ich bitte um Verständniss für diese Rehabilitierungs Zeit.
          Allen Närrinnen und Narren noch ein flüssiges Karneval <:-P

  • AvatarSirHenry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Könnte aber auch irgendwie ne Uncut-Version hiervon sein ^^
    http://www.cartoonland.de/archiv/verschlafen/

  • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    der abspann ist das beste :-)

  • AvatarEinhornwurstsonderangebot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das beste ist das „Nochmal“ nach der letzten Szene…

  • Avatarkaramelbär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die zukunft hat begonnen!

  • Avatarmethod360 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also die Rechte liegen bei McCafe, die den diesjährigen 99-FireFilms-Award gesponsort haben. Also wenn das jemand die Idee aus dem Film klaut … dann die ;-)

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Nun…wenn er den Kaffee, frisch aufgebrüht, so trinkt, wie hier am Anfang dargestellt, dann schreit er wirklich. Aber das werden keine Jubelschreie sein… %-(

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hey cool, das spielt in Aachen!!!

  • Avatarmof Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aachen Alter (-:
    Hübsch, spielt in meiner Heimatstadt (bei dieser komischen Brunnenschüssel am E-Brunnen fiel es mir auf), ich kenn eine der Darstellerinnen. Wusste nicht, daß die in die Richtung tätig ist, cool!

    • AvatarSummerrain.bow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Welche kennst du denn von uns? (=
      Find’s ziemlich witzig der nun hier zufinden ist, der jute Streifen.

  • Kommentare sind geschlossen.