Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarSuperschlau Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Wer filmt denn da? Oder hat die Frau diese Krankheit mit dem schönen Namen „Selfiemus Armus Erektus“ und muss als Therapie die ganze Zeit ein filmendes Handy in der Hand halten…ob sie nun schläft oder nicht…

    • AvatarLobo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das ist jetzt aber fein beobachtet. Kameramann? Regisseur? Kommissar?

  • AvatarPeter Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Der Furz am Ende ist 5 Sterne wert.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Bei so einem süßen Kleinen nett man das Geräusch „das war wohl ein kleiner Pups“, und nicht vulgär Furz! Leider wird den Kleinen von unserer immer noch verklemmten Gesellschaft beigebracht das das laute Auslassen von Körperwind in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen wird.
      Im Mittelalter hieß es:“Warum rülpstest und furzest ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?“
      Egal was raus muß, muß raus, und die 1000$ Frage lautet immer noch:“Was ist schlimmer, der Ablaß eines Körperwinds, oder der abartige Geruch einer mit After-Colonge überschütteten Dame vor Dir an der Aldi-Kasse in Offenbach.“

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Waaaaaaaaaaaaaaas ist das für ein Schnuller? /:) Aber Süß… machen wir grad auch durch… Haare ziehen ist am schlimmsten… süß ist es aber irgendwie auch… 8->

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Das kenne ich! =))

    Aber meine Mutter ist bei diesen Aktionen nicht mehr so tolerant wie früher… :-„

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tolle Bilder 8->

  • JamesJames Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmm die Frau hält stumpf den Arm mit dem Handy hoch, wo wahrscheinlich noch das Fotolicht an ist, aber das Baby will einfach nicht ruhig liegen.. :-@
    Ich weißs nicht, i.was stört mich an dem Video, ich finde es nicht wirklich authentisch, womit die Wirkung die es wohl erzielen soll mMn verloren geht.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nehmt der Frau das Handy weg und gebt ihr Farbe und Pinsel.
    Dann kommt auch was authentisches und lustiges dabei raus.

  • AvatarAchmed Schachbrett Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    nach 3 Kindern und nunmehr 7 Enkel kenn ich die Situation ganz genau. Schöner kann man das nicht zeigen!

  • Kommentare sind geschlossen.