Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shadysoldier
Shadysoldier
06.01.2008 00:09

FAKE – die haben gar keine Morgenlatte

Monk
Monk
06.01.2008 02:25

Also ich hätte da schon viel früher einen Ausrarster bekommen. Ehrlich, wie kann man da so ruhig bleiben?

Grüße

ecko
06.01.2008 10:20

Wie kann man dabei nur so ruhig bleiben???? Ein paar mal inne Fresse schlagen und gut ist!!!
Den Schluss find ich super

Dali
Aktives Mitglied
06.01.2008 11:47

Der Typ im obernen Bett hat es auch verdient, hätte den eher zusammengeschlagen, so bescheuert der kann sich das doch denken, dass der andere Kerl sich das ned mehr länger gefallen lässt.

Einfach nur Blöd!

mark
mark
06.01.2008 14:21

schön gestellte szene. erst die kamera aufgebaut und dann schwachsinn fabriziert….

argh
06.01.2008 18:14

@mark
das kam wahrscheinlich öfter vor und der wollte nur einen beweis für seine behauptungen haben, dass der typ über ihm einfach mal auf die fresse verdient hat ^^
aber schon bei „I belive i can fly“ wär ich schon ausgerastet ;D

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.01.2008 18:32

Leider kann ich zu diesen Video nichts sagen.

Seit meinen 14 Lebensjahr habe ich mir das Bett nur noch mit Frauen geteilt und nicht mit Männern…….(eigentlich auch nie vor meinen 14 Lebensjahr)
Und wenn die Frauen über(auf) mir lagen, konnte ich mich nie beschweren.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.01.2008 20:13

ich würd eher sagen, dass der ober die cam aufgestellt hat um die reaktion von dem gebeutelten zu filmen.
könnte aber auch F-A-K-E sein: ich zweifle stark daran, dass der obere n kerl is 🙂 nur frauen können so viel, zusammenhangslos reden ohne gefragt zu werden.

Danone
Danone
07.01.2008 09:56

Könnte er es nicht gleich sagen das er Prügel will.
Ich wäre nicht solange ruhig geblieben

Gewinner machen die Regeln
Gewinner machen die Regeln
07.01.2008 15:37

Ich frag mich warum es so hell ist.

Blue
Blue
07.01.2008 16:11

@ Jesus „The Master“ Christ
Ich stimm dir zu, aber ist dir nicht aufgefallen, wie viele schnitte in dem Video vorkamen? es kommt dir bloß so vor, dass er willkürlich den Schwachsinn macht, viele teile wiederhohlen sich ja

jonny
jonny
07.01.2008 17:26

ich kann den typ verstehen
ich kenn auch so ne nervensäge

Kadararararara
Kadararararara
08.01.2008 13:15

Also ich, hätte den ja schon nach den ersten zwanzig Sekunden vom Bett geholt und rausgeworfen. Der hätte dann auf dem Flur oder sonst wo sein Nacht(oder Tag)lager aufschlagen können!

Bosgar
26.01.2008 00:24

Tot, tot,tot, der typ wär sowas von tot!

Von dem wäe nicht ein einziger DNS-Strang intakt geblieben!

Einfach nur tot!

Ich
Ich
29.01.2008 22:07

Wieso wollt ihr den alle hauen? Ist mal wieder typisch deutsch, Gewalt ohne Ende.
Ich tät ihn nackig machen und dann mit seinen eigenen Klamotten fesseln. Und den Schnabel bind ich ihm ihm auch zu und steck ihm seinen eigenen Schlüpfer ins Maul. Alles völlig unkompliziert und problemlos. Ganz ohne schlagen und treten.
Hab ich schon mal mit nem Kameraden, als ich noch jung war, in der Jugendherberge gemacht, weil der Typ nachts einfach nicht den Schnabel halten konnte.
Doch verkloppen wollten wir ihn nicht, weil er unser Freund war.
=o)

Anna
Anna
22.07.2008 11:06

So geil ey. Am Ende. AUUU! Samma, was hat der Kerl den davon wenn der den anderen nervt? Nur ne Menge Prügel.

blackskateboy
blackskateboy
07.08.2008 15:00

prügel??

hahahaha^^

der hat richtig glück gehabt wenn der andere das gemacht hätte was er vor hatte denn wer der andere jetzt im krankenhaus

ego indeeo atlantus
ego indeeo atlantus
07.09.2008 01:57

yeah!! echt geil..

*TOTLACH*

YukiBabe
YukiBabe
27.02.2009 03:57

na endlich….hätt ich aber auch gemacht,wenn dieser nicht aufgehört hätte… :schein:

Angelreisen
22.02.2010 18:15

Ich glaub ich hätte nicht so lange gebraucht um aufzustehen.

Volker
28.02.2010 11:25

😉 Moin moin,
bin durch Zufall auf Ihre schöne Seite gestoßen!
Respekt, haben Sie toll gemacht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher. Ich werde bestimmt mal wieder hierher zurückkommen.
😎

I
I
20.07.2010 21:17

Fucking youth !

Online Dating
15.12.2010 20:53

Der hat aber extrem lange durchgehalten.

Ferienhaus Gardasee
01.02.2011 20:40

Das erinnert mich an meine Zeit beim Bund, da hatten wir auch so eine Nervensäge  :rock: