Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    FAKE – die haben gar keine Morgenlatte

  • AvatarMonk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich hätte da schon viel früher einen Ausrarster bekommen. Ehrlich, wie kann man da so ruhig bleiben?

    Grüße

  • Avatarecko Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie kann man dabei nur so ruhig bleiben???? Ein paar mal inne Fresse schlagen und gut ist!!!
    Den Schluss find ich super

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ im obernen Bett hat es auch verdient, hätte den eher zusammengeschlagen, so bescheuert der kann sich das doch denken, dass der andere Kerl sich das ned mehr länger gefallen lässt.

    Einfach nur Blöd!

  • Avatarmark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schön gestellte szene. erst die kamera aufgebaut und dann schwachsinn fabriziert….

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mark
    das kam wahrscheinlich öfter vor und der wollte nur einen beweis für seine behauptungen haben, dass der typ über ihm einfach mal auf die fresse verdient hat ^^
    aber schon bei „I belive i can fly“ wär ich schon ausgerastet ;D

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Leider kann ich zu diesen Video nichts sagen.

    Seit meinen 14 Lebensjahr habe ich mir das Bett nur noch mit Frauen geteilt und nicht mit Männern…….(eigentlich auch nie vor meinen 14 Lebensjahr)
    Und wenn die Frauen über(auf) mir lagen, konnte ich mich nie beschweren.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würd eher sagen, dass der ober die cam aufgestellt hat um die reaktion von dem gebeutelten zu filmen.
    könnte aber auch F-A-K-E sein: ich zweifle stark daran, dass der obere n kerl is :) nur frauen können so viel, zusammenhangslos reden ohne gefragt zu werden.

  • AvatarDanone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Könnte er es nicht gleich sagen das er Prügel will.
    Ich wäre nicht solange ruhig geblieben

  • AvatarGewinner machen die Regeln Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frag mich warum es so hell ist.

  • AvatarBlue Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ
    Ich stimm dir zu, aber ist dir nicht aufgefallen, wie viele schnitte in dem Video vorkamen? es kommt dir bloß so vor, dass er willkürlich den Schwachsinn macht, viele teile wiederhohlen sich ja

  • Avatarjonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann den typ verstehen
    ich kenn auch so ne nervensäge

  • AvatarKadararararara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich, hätte den ja schon nach den ersten zwanzig Sekunden vom Bett geholt und rausgeworfen. Der hätte dann auf dem Flur oder sonst wo sein Nacht(oder Tag)lager aufschlagen können!

  • AvatarBosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tot, tot,tot, der typ wär sowas von tot!

    Von dem wäe nicht ein einziger DNS-Strang intakt geblieben!

    Einfach nur tot!

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso wollt ihr den alle hauen? Ist mal wieder typisch deutsch, Gewalt ohne Ende.
    Ich tät ihn nackig machen und dann mit seinen eigenen Klamotten fesseln. Und den Schnabel bind ich ihm ihm auch zu und steck ihm seinen eigenen Schlüpfer ins Maul. Alles völlig unkompliziert und problemlos. Ganz ohne schlagen und treten.
    Hab ich schon mal mit nem Kameraden, als ich noch jung war, in der Jugendherberge gemacht, weil der Typ nachts einfach nicht den Schnabel halten konnte.
    Doch verkloppen wollten wir ihn nicht, weil er unser Freund war.
    =o)

  • AvatarAnna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So geil ey. Am Ende. AUUU! Samma, was hat der Kerl den davon wenn der den anderen nervt? Nur ne Menge Prügel.

  • Avatarblackskateboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    prügel??

    hahahaha^^

    der hat richtig glück gehabt wenn der andere das gemacht hätte was er vor hatte denn wer der andere jetzt im krankenhaus

  • Avatarego indeeo atlantus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    yeah!! echt geil..

    *TOTLACH*

  • AvatarYukiBabe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na endlich….hätt ich aber auch gemacht,wenn dieser nicht aufgehört hätte… :schein:

  • AvatarAngelreisen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub ich hätte nicht so lange gebraucht um aufzustehen.

  • AvatarVolker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ;-) Moin moin,
    bin durch Zufall auf Ihre schöne Seite gestoßen!
    Respekt, haben Sie toll gemacht.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher. Ich werde bestimmt mal wieder hierher zurückkommen.
    :cool:

  • AvatarI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fucking youth !

  • AvatarOnline Dating Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der hat aber extrem lange durchgehalten.

  • AvatarFerienhaus Gardasee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das erinnert mich an meine Zeit beim Bund, da hatten wir auch so eine Nervensäge :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.