Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • ManneManne Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Tjaja, der R8 ist schon ne geile Kiste, da kann sich auch Ferrari was abschneiden, denn einen so guten Flitzer für den Preis stellen die nicht auf die Räder

    • AvatarLuca.Emeritzy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      :dancing: :dancing: bDas ist richtig

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jep haste Recht :grin:

  • AvatarAudi R8 Fahrer... Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    …leider nur den V8er. :(

    • AvatarAkira Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      eh . den nick solltest du schnell ändern. da es der v10 ist. 5.2l mit 525ps.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *zustimmendes nicken* @vorposter :)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    huch, da hat sich glatt ein post dazwischen geschoben ^^ also statt @vorposter –> @1stposter

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab‘ das konzept nie verstanden. aber in silber sieht der carbon-teil nicht so erschreckend aus. :neutral:

  • Avatarhollga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die guggen alle als würden sie ein UFO (unbekanntes Fahrobjekt) sehen! :lol:

  • AvatarAu Di! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „It’s all about fast cars and cussing each other“
    Zitate: The Fear,Lily Allen

    Wo sie recht hat…

  • Avatarnaja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ne der R8 hat mir noch nie gefallen genau wie der TT da sehen alle RS besser aus!
    Audi ist halt etwas bider plus fehlen die emotionen a bissal langweilig. Ps des carbon teil geht ja mal gar nicht

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      geht auch lackiert

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit 2009 gibbet das Wägelchen auch mit einem V10 Motor mit 5,2 l Hubraum und 525 PS

    = von 0 auf 100 in 3,9 s.

    und für Teckerliebhaber gibt es einen 12 Zylinder TDI

  • Avatardingo Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    tja audi hald ahbe für diser firma prototypen mit gebaut und wenn ihr da son staunt dann solltet ihr mal den v 12 sehen der ist jenseits eurer vorstellung den der hat noch mer wumms und noch geiler im disein aber über der farbe läst sich streiten wie immer ,mann gut .
    ps.520 ps ist da noch lahm der nägste hat weit über 650 ps und knap 7 ltr
    soll die 100 in 2,7 schaffen :???: :punk:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    bin kein audi-fan weil alle audi-fahrer glauben dass sie nen rennwagen besitzen obwohl es nur ein 0815-standardwagen ist aber der r8 ist echt ein schnuckeliges teil auch wenn er nicht mit dem bugatti veyron mithalten kann^^

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      man soll äpfel nicht mit birnen vergleíchen! :mrgreen:

  • AvatarPaul Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    >hald ahbe für diser firma prototypen mit gebaut
    Du meinst: Dein Papa hat mitgebaut, während Du in der Audi-eigenen Kindergruppe gespielt hast. Mehr traut man Dir mit dieser Rechtschreibung nicht zu.

  • AvatarToni Cannelloni Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Audi R8, ganz Interessant, habe ihn mal gefahren… War ganz passabel… etwas langweilig vielleicht… hat lange nicht so viel Flair wie ein Wiesmann!!!
    Aber der neue mit dem V10 sieht ganz Interessant aus!!!

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    gähhhhn…wie kann man sich den derart für Autos begeistern, dass man diesem äußerst langweiligen Filmchen zu einer Wertung von 4,5 Pkt. verhilft. Gibt es denn niemanden mehr, der Autos als Transportmittel sieht? In diesem roten Dingens kann man ja maximal sich und eine vertrottelte Tussi bewegen…laaaangweilig….oder gibt es außer der Tatsache, dass da ein roter (!) Audi (!!) durch ein Ferrari (!!!) Dorf fährt irgend einen Witz, den ich mal wieder nicht mitbekommen habe?

  • AvatarGaststar ;) Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mehr muss man doch nich sagen ;)

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und ich schau mir den Link auch noch an…*kopfschüttel*. Aber wenigstens finde ich jetzt, wo ich weiß, dass es noch schlimmer geht, den Werbespot nicht mehr ganz so öde 8)

  • AvatarGaststar ;) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey, in den wagen im link, passen wenigstens 4 zusätzliche vertrottelte tussis rein + deren handetaschen und etwas bier!

  • AvatarDr. Death Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm dann lieber nur Bier mitnehmen :grin:
    Aber wenn ich Geld für so ein Auto hätte würd ich eher zum Apollo greifen :razz:


    Viel spaß bei dem Bericht :thumb:

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @geliebter admin
    deine überschrift zu der werbung ist aber auch gandios!! :grin:

  • AvatarBaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @dingo: „disein“ ist jawohl der Oberhammer :lol:

  • AvatarStörungsquelle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow, nicht schlecht sagt der Specht

  • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alles was zur volkswagen familie (bald volkswagen-porsche familie) sieht super aus. muss leider patriotisch sein, komme aus der autostadt. und bin für den netten und sympatischen vw-werk tätig. viva la vw .. :D

  • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    argh. ich meinte natürlich … und bin für das nette und sympathische vw-werk tätig . jaja deutsche sprache schwere sprache .

  • AvatarParrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist Ferrari ?

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich bin auch kein Autofan aber ich muss anerkennen: SAUGEILE Werbung!

  • AvatarmaTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dazu passend auch sehr geil dieses video:

    http://www.cartoonland.de/archiv/vorurteile/

  • AvatarTommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die geilste werbung!!!!
    AUDI +++++++

  • Avatarder ohne Namen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Finde dne R8 schick, vor allen in Glutorange und grauen Seitenteile

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielleicht kann man das Puhmaus am ehesten mit Klamotten erklären: Ausgefranste, verwaschene, hässliche graue Wollklamotten halten im Winter auch warm, aber kein Mensch, der sich was besseres leisten kann, zieht sowas an.
    Ein 20 Jahre alter Fiat Uno bringt dich (vielleicht) auch ans Ziel, aber es ist ne verdammt hässliche Karre…

    Nettes Video, gefällt mir! :grin:

  • AvatarMaikel S. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also in silber wäre der bestimmt nicht aufgefallen

  • Kommentare sind geschlossen.