Die Sicherheitshinweise die immer kurz eingeblendet werden. Das gibts nur im Amiland…
„Professional driver. Closed course. Do not attempt.“ – „Dramatization. Do not store cargo in passangers footwell. See owner´s manuel for details.“
superdude
31.01.2012 13:42
Wenigstens bringt bei der Werbung der Audi einen fetten Sound rüber. Kein wildes Motorgekreische, hohe Drehzahlen, sondern ein ruhiges, aber kraftvolles Cruisen. Damit stimmt Audi diese Werbung ideal auf den amerikanischen Markt ab. Zusätzlich wird der Vampirhype in Buch, Fernsehen und Kino aufgegriffen. Dies gekoppelt mit der Ausstrahlung beim größten US Sportevent – den Super Bowl – soll besonders Personen unter 30 Jahren ansprechen.
Obwohl Audi seine Verkaufszahlen um über 20% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnte, liegt der Marktanteil derzeit in den USA bei unter 1%.
Blubber-Man
31.01.2012 16:33
Habe irgendeinen Twilight-Mist erwartet aber sicher nicht DAS =D>
Dramatization. Do not store cargo in passenger footwell. See owner’s manual for details.
wpDiscuz
You are going to send email to
Bewege Kommentar
Diese Website benutzt Cookies. Bitte gestatte mir die Verwendung von Cookies, um meine Inhalte besser auf dich zuzuschneiden. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.AkzeptierenMehr Infos
Audi vs. Twilight => 1:0 :))
ähnlich schwul *muhaha*
Jetzt klickt jeder mal auf die Google Werbung, dann kann sich der Admin das Auto leisten.
Falscher Lichtschutzfaktor der Sonnencreme?
Ist für bissi gequält, so: „Witz komm raus du bist umzingelt.“ 8->
Shit happens. Schade um das gute Blut… wie viele Vampirbabys hätten davon satt werden können.
tja, augen auf beim autokauf L-)
Auf dem Baum sitzen noch zwei!
…stimmt! Die teilen sich das Blut wenn die Batterie alle ist…
Dann hast die Duracell Werbung direkt im Anschluss noch nicht gesehn…die brennt und brennt und brennt und… B-)
haha
Die Sicherheitshinweise die immer kurz eingeblendet werden. Das gibts nur im Amiland…
„Professional driver. Closed course. Do not attempt.“ – „Dramatization. Do not store cargo in passangers footwell. See owner´s manuel for details.“
Wenigstens bringt bei der Werbung der Audi einen fetten Sound rüber. Kein wildes Motorgekreische, hohe Drehzahlen, sondern ein ruhiges, aber kraftvolles Cruisen. Damit stimmt Audi diese Werbung ideal auf den amerikanischen Markt ab. Zusätzlich wird der Vampirhype in Buch, Fernsehen und Kino aufgegriffen. Dies gekoppelt mit der Ausstrahlung beim größten US Sportevent – den Super Bowl – soll besonders Personen unter 30 Jahren ansprechen.
Obwohl Audi seine Verkaufszahlen um über 20% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnte, liegt der Marktanteil derzeit in den USA bei unter 1%.
Habe irgendeinen Twilight-Mist erwartet aber sicher nicht DAS =D>
Sehr nette Werbung 8->
Ach deswegen fahren die VOLVO!
Dramatization. Do not store cargo in passenger footwell. See owner’s manual for details.