Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 52 Daumen runter 4

    Audi vs. Twilight => 1:0 :))

    • günni Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      ähnlich schwul *muhaha*

  • Mc Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    Jetzt klickt jeder mal auf die Google Werbung, dann kann sich der Admin das Auto leisten.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Falscher Lichtschutzfaktor der Sonnencreme?

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 14

    Ist für bissi gequält, so: „Witz komm raus du bist umzingelt.“ 8->

  • Rainking777 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Shit happens. Schade um das gute Blut… wie viele Vampirbabys hätten davon satt werden können.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    tja, augen auf beim autokauf L-)

  • Bernd Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Auf dem Baum sitzen noch zwei!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      …stimmt! Die teilen sich das Blut wenn die Batterie alle ist…

      • gabbagandalf Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Dann hast die Duracell Werbung direkt im Anschluss noch nicht gesehn…die brennt und brennt und brennt und… B-)

    • . Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      haha

  • Light23 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die Sicherheitshinweise die immer kurz eingeblendet werden. Das gibts nur im Amiland…
    „Professional driver. Closed course. Do not attempt.“ – „Dramatization. Do not store cargo in passangers footwell. See owner´s manuel for details.“

  • superdude Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wenigstens bringt bei der Werbung der Audi einen fetten Sound rüber. Kein wildes Motorgekreische, hohe Drehzahlen, sondern ein ruhiges, aber kraftvolles Cruisen. Damit stimmt Audi diese Werbung ideal auf den amerikanischen Markt ab. Zusätzlich wird der Vampirhype in Buch, Fernsehen und Kino aufgegriffen. Dies gekoppelt mit der Ausstrahlung beim größten US Sportevent – den Super Bowl – soll besonders Personen unter 30 Jahren ansprechen.
    Obwohl Audi seine Verkaufszahlen um über 20% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnte, liegt der Marktanteil derzeit in den USA bei unter 1%.

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Habe irgendeinen Twilight-Mist erwartet aber sicher nicht DAS =D>

    Sehr nette Werbung 8->

  • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ach deswegen fahren die VOLVO!

  • teletubbiekiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dramatization. Do not store cargo in passenger footwell. See owner’s manual for details.

  • Kommentare sind geschlossen.