Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
31.01.2012 09:15

Audi vs. Twilight => 1:0 :))

günni
günni
Antwort an  Gabba Gandalf
01.02.2012 12:05

ähnlich schwul *muhaha*

Mc
Mc
31.01.2012 09:16

Jetzt klickt jeder mal auf die Google Werbung, dann kann sich der Admin das Auto leisten.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.01.2012 09:27

Falscher Lichtschutzfaktor der Sonnencreme?

garfield
Aktives Mitglied
31.01.2012 09:42

Ist für bissi gequält, so: „Witz komm raus du bist umzingelt.“ 8->

Rainking777
Rainking777
31.01.2012 09:44

Shit happens. Schade um das gute Blut… wie viele Vampirbabys hätten davon satt werden können.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.01.2012 11:28

tja, augen auf beim autokauf L-)

Bernd
Bernd
31.01.2012 11:34

Auf dem Baum sitzen noch zwei!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bernd
31.01.2012 11:38

…stimmt! Die teilen sich das Blut wenn die Batterie alle ist…

gabbagandalf
gabbagandalf
Antwort an  der kleine dummfug
31.01.2012 13:47

Dann hast die Duracell Werbung direkt im Anschluss noch nicht gesehn…die brennt und brennt und brennt und… B-)

.
.
Antwort an  Bernd
31.01.2012 13:28

haha

Light23
Light23
31.01.2012 13:35

Die Sicherheitshinweise die immer kurz eingeblendet werden. Das gibts nur im Amiland…
„Professional driver. Closed course. Do not attempt.“ – „Dramatization. Do not store cargo in passangers footwell. See owner´s manuel for details.“

superdude
superdude
31.01.2012 13:42

Wenigstens bringt bei der Werbung der Audi einen fetten Sound rüber. Kein wildes Motorgekreische, hohe Drehzahlen, sondern ein ruhiges, aber kraftvolles Cruisen. Damit stimmt Audi diese Werbung ideal auf den amerikanischen Markt ab. Zusätzlich wird der Vampirhype in Buch, Fernsehen und Kino aufgegriffen. Dies gekoppelt mit der Ausstrahlung beim größten US Sportevent – den Super Bowl – soll besonders Personen unter 30 Jahren ansprechen.
Obwohl Audi seine Verkaufszahlen um über 20% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnte, liegt der Marktanteil derzeit in den USA bei unter 1%.

Blubber-Man
Blubber-Man
31.01.2012 16:33

Habe irgendeinen Twilight-Mist erwartet aber sicher nicht DAS =D>

Sehr nette Werbung 8->

ABDUL
Aktives Mitglied
31.01.2012 16:33

Ach deswegen fahren die VOLVO!

teletubbiekiller
Mitglied
31.01.2012 16:46

Dramatization. Do not store cargo in passenger footwell. See owner’s manual for details.