Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 16 Daumen runter 15

    Toll, solange es nicht auch gefaked ist wie damals der Audi, der die Sprungschanze hochfuhr, und am Stahlseil hing, oder die Abgaswerte.

    • AvatarT3rm1 Daumen hoch 23 Daumen runter 11

      Das Seil war nur zur Sicherung und hat den Wagen nicht hochgezogen. Das wurde nun wirklich häufig gezeigt und dürfte bekannt sein.

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Bekannt ist, dass das Seil die Seitenführung übernommen hat, weil der Audi sonst nicht die Spur gehalten hätte. Kein Seil, keine Rampenauffahrt. Genau das haben selbst die Audi-Leute vergessen oder nicht gewusst, wie man bei späteren Wiederholungen selbst festgestellt und durch Audi in Filmen gezeigt hat. Lockeres Seil: der Audi schafft nicht mal die halbe Strecke. Straffes Seil: es klappt. Die Aufgabe beim Fahren besteht ja nun mal aus zwei Teilen: Vortrieb und Spur halten. Vortrieb hat geklappt, Spur halten nicht.

        Soll heissen: ohne Seil kommt man einen Berg rauf, aber sicher nicht schnurgerade eine Schanze.

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    So viel zum Thema Klimawandel.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    hmm, warum gibt es eigentlich keine Wellen-Reiter als Ski-Fahrer, sone Big Wave auf Skiern… :-?

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich glaube, die Ski müssen wieder gewachst werden X_X

  • AvatarAchmett Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Ein Clip, muss nach 15 sec fesseln, ansonsten wie in dem Fall ( viel zu lange) sinnlos bis schädlich!

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      es heisst nicht sinnlos, es heisst nutzlos, nutzlos bis schädlich….

  • AvatarMichel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    also meine bescheidenen Kenntnisse in Physik besagen, dass ca. 80% dieser Szenen schlicht unmöglich sind – toll gemacht ist der Clip trotzdem. Und deswegen einen Audi kaufen mag ich auch nicht.

    • Avatargeorider Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Deine Kenntnisse kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist bei dem Jungen eigentlich alles.
      Such mal bei youtube nach Candide Thovex, sieh dir die „Candide Kamera“-Folgen, die „one of these days“-Folgen, die Random-Shots, zur Not auch die Red Bull-Doku „Few Words“ an.
      Oder einfach das Making of des ersten Audi-Spots https://www.youtube.com/watch?v=edCIM9HttpY

    • AvatarJulian Liebl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Kerl kennt das Wort unmöglich nicht. Wenn man jetzt noch bei Wikipedia schaut wie alt der Herr schon ist wird einem ganz anders.

  • Avatar* Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die beste Audi Quattro Werbung ist für mich immer noch die von 1997:

  • AvatarNasenbohrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und da soll man nicht sagen, mit Audi geht es nur bergab – und das weltweit…

  • AvatarTom Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Naja ich kenne einige der gezeigten Gegenden persönlich. Und gerade in den ersten Szenen USA und Iceland in der Gegend ist die Natur so empfindlich, dass man mit solchen Dreharbeiten Schäden hinterlasst!! Aber Audi und Thema Umwelt die lernen es nie.

  • Kommentare sind geschlossen.