Ski the World

Toller Clip, auch wenn es leider nur Werbung für Audi ist.

Audi Ski the World

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.01.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
23.01.2018 15:22

Toll, solange es nicht auch gefaked ist wie damals der Audi, der die Sprungschanze hochfuhr, und am Stahlseil hing, oder die Abgaswerte.

T3rm1
T3rm1
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
23.01.2018 15:34

Das Seil war nur zur Sicherung und hat den Wagen nicht hochgezogen. Das wurde nun wirklich häufig gezeigt und dürfte bekannt sein.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  T3rm1
23.01.2018 16:42

Bekannt ist, dass das Seil die Seitenführung übernommen hat, weil der Audi sonst nicht die Spur gehalten hätte. Kein Seil, keine Rampenauffahrt. Genau das haben selbst die Audi-Leute vergessen oder nicht gewusst, wie man bei späteren Wiederholungen selbst festgestellt und durch Audi in Filmen gezeigt hat. Lockeres Seil: der Audi schafft nicht mal die halbe Strecke. Straffes Seil: es klappt. Die Aufgabe beim Fahren besteht ja nun mal aus zwei Teilen: Vortrieb und Spur halten. Vortrieb hat geklappt, Spur halten nicht.

Soll heissen: ohne Seil kommt man einen Berg rauf, aber sicher nicht schnurgerade eine Schanze.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
23.01.2018 17:47

So viel zum Thema Klimawandel.

Brummer
Aktives Mitglied
23.01.2018 18:07

hmm, warum gibt es eigentlich keine Wellen-Reiter als Ski-Fahrer, sone Big Wave auf Skiern… 😕

M.Yoda
23.01.2018 18:38

Ich glaube, die Ski müssen wieder gewachst werden X_X

Achmett
Achmett
23.01.2018 19:10

Ein Clip, muss nach 15 sec fesseln, ansonsten wie in dem Fall ( viel zu lange) sinnlos bis schädlich!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Achmett
23.01.2018 20:41

es heisst nicht sinnlos, es heisst nutzlos, nutzlos bis schädlich….

Michel
Michel
23.01.2018 19:17

also meine bescheidenen Kenntnisse in Physik besagen, dass ca. 80% dieser Szenen schlicht unmöglich sind – toll gemacht ist der Clip trotzdem. Und deswegen einen Audi kaufen mag ich auch nicht.

georider
georider
Antwort an  Michel
23.01.2018 23:03

Deine Kenntnisse kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist bei dem Jungen eigentlich alles.
Such mal bei youtube nach Candide Thovex, sieh dir die „Candide Kamera“-Folgen, die „one of these days“-Folgen, die Random-Shots, zur Not auch die Red Bull-Doku „Few Words“ an.
Oder einfach das Making of des ersten Audi-Spots

Julian Liebl
Julian Liebl
Antwort an  Michel
24.01.2018 08:36

Der Kerl kennt das Wort unmöglich nicht. Wenn man jetzt noch bei Wikipedia schaut wie alt der Herr schon ist wird einem ganz anders.

*
*
23.01.2018 20:32

Die beste Audi Quattro Werbung ist für mich immer noch die von 1997:

Nasenbohrer
Nasenbohrer
24.01.2018 17:12

Und da soll man nicht sagen, mit Audi geht es nur bergab – und das weltweit…

Tom
Tom
26.01.2018 10:29

Naja ich kenne einige der gezeigten Gegenden persönlich. Und gerade in den ersten Szenen USA und Iceland in der Gegend ist die Natur so empfindlich, dass man mit solchen Dreharbeiten Schäden hinterlasst!! Aber Audi und Thema Umwelt die lernen es nie.