Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fips
fips
15.05.2009 21:55

xD!! wie die Dame versucht über den Verandazaun zu steigen haha!

DerPatee
DerPatee
16.05.2009 00:25

c dur „ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh“
arme mutter 😉

Manne
Vertrautes Mitglied
16.05.2009 02:05

@Mr. K
als ich eine Nachricht mit dem gleichen Inhalt gepostet hatte, wurde sie vom Admin nicht zugelassen. Du darfst dich also glücklich schätzen.

Zum Video: Sau bescheuert seine Mutter einfach so zu erschrecken, irgendwo hört der Spaß ja wohl auf

Mr. K
16.05.2009 08:12

super meine ist auch einfach weg 😀

hmm
hmm
16.05.2009 08:32

joa, cool aber eigetnlich schon steinalt habs ganz früher ma schon gesehn

tachauch
tachauch
16.05.2009 09:08

Das war nicht seine Mutter sondern seine Tante. Außerdem halte ich das Video für nen Fake.

hollga
hollga
16.05.2009 13:45

ich würde mich als mutter rächen! 😈
allerdings braucht die sich dann nicht zu verkleiden 😀

dummfug
dummfug
17.05.2009 09:42

Also in Amiland hätte die auch in die Schublade greifen können und Ihr allseits bereites Riffle einsetzen können… Ob dann das Video auch noch hier zu finden wäre?

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
17.05.2009 13:02

wenn die tante aber auch so dumm ist und ständig ihre tür offen lässt und selbst nicht so fit ist um über nen zaun zu klettern dann gehört sie auch bestraft

selber schuld

ich hoffe nur dass kein bekloppter irrer das video sieht und die tante jetzt umbringt nur weil der neffe so ein dämliches video davon online stellt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.05.2009 09:21

typisch frau… irgedwas passiert und statt zu handeln wird ers mal stehen gebliben und wie wild gekreischt. 🙁

Anonym
Anonym
18.05.2009 18:04

ihr seid alle scheise
😈 😈 😆 😆 😆

keule
keule
29.05.2009 04:07

was ein spasst!