Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mädsche
Mädsche
23.07.2008 23:37

jaja ! Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben !^^
Das hätte die Nacht ihres lebens werden können !^^

ich
ich
24.07.2008 00:48

versteh ich nicht…

non comprende
non comprende
24.07.2008 01:38

kann das jemand erklären?

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2008 01:48

ja das ist doch der kleine Dieter aus der Baum Str. 14.

der sollte doch eine Kariere als Klavierspieler machen, hatte aber einen tragischen Unfall und er hat den kleinen Finger in einen Rasenmäher verloren.

um seine Kariere zu retten, hat man ihm sein Geschlechtsteil abgeschnitten und dafür angenäht.
Das ganze hatte aber nicht geklappt mit der Klavierkariere, dafür singt er jetzt Sopran in der Oper.

Aber der Wagen ist trotzdem ok

deralex
deralex
24.07.2008 10:48

Der Wagen ist nur schön , bekommt leider auf dem Nürburgring von jeden RS4 den Hintern voll…

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
24.07.2008 11:00

tja
frauen können eben auch nicht jeden haben
pech gehabt
nur weil sie glauben lange beine und zwei brüste machen sie unwiderstehlich

McAuer
McAuer
24.07.2008 11:34

Ich find das Vid total langweilig, hab schon gedacht der entblöst da sein Geschlecht aber nein, er hat nur en großen Finger und das muss nicht zwangsläufig auf teure Kronjuwelen hinweisen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.07.2008 12:31

weiß auch nich, seit wann man das auf den kleinen finger zurückführt. is mir zumindest neu.
der wagen is aber schon schön. nur leider zu wenig platz drin. wenn man mal auf nem geburtstag oder so auftreten soll, kriegt man sein kreuz da einfach nicht rein!

Dali
Aktives Mitglied
24.07.2008 18:59

@ Quotenschwarze
nicht jede frau oder jedes mädel denkt dass sie unwiderstehlich ist, sowas denken nur die, die als „(dorf)matratze“ bekannt sind oder ähnliches

es gibt auch noch frauen die wissen wie sie auf männer wirken aber trotzdem ned mit ihrem reizen spielen und die männer um den finger wickeln wollen, solche gibt es ja auch noch

Brother
Brother
24.07.2008 19:00

@Jesus „The Master“ Christ:

L O L – Comment der Woche…..

Razor
Razor
24.07.2008 20:36

Das einzig gute am video istd as Auto

@Jesus“The Master“ Christ falls du ein schnelles Auto willst mit viel Platz musste den RS6 nehmen^^

@deralex das will ich sehen wie du mit nem RS4 De R( verblasen willst

Holger
Holger
24.07.2008 21:22

ich hab gedacht der macht die autotür auf und seine abartige Riesenflöte schleift auf dem Boden oder so…das wär viel lustiger gewesen 🙂

non comprende
non comprende
25.07.2008 01:41

Danke Reviersheriff,
für die Erklärung, habe selber lange Gliedklavier gespielt,
aber da mein Schwanz nach links steht… oft nur schiefe Töne hervorgebracht,

@Quotenschwarzer: Äh, lange Beine, 2 Brüste machen Frauen absolut unwiederstehlich, da is nix zu rüttlen dran…
Wake up

klartextposter
klartextposter
25.07.2008 03:00

Damit er Sopran singen kann, müsste man ihm die Eier abschneiden. Du biologischer Tiefflieger.

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.07.2008 12:22

@klartextposter:

Eigentlich müsste ich jetzt erklären das durch die Amputation des Gliedes, es zu einem Samenstau kommt und der überschüssige Samen drückt auf die Stimmbänder. Da durch die Sopranstimme.
Aber da du ein humoristischer Tiefflieger bist, schenke ich mir das.

Auf deine unzureichenden Biologischen Kenntnisse zurück zu kommen, würde man dir die Hoden entfernen bzw. die Samenstränge durchtrennen, würdest du noch immer nicht Sopran singen können.
Dazu müsste man vor der Pubertät diesen Eingriff vornehmen damit der Stimmwechsel nicht stattfindet(man spricht dann von Kastraten).

Also dann doch nur trübetextposter ohne Humor, um mal Klartext zu reden?

McAuer
McAuer
25.07.2008 15:32

@Razor:
Kauf dir en Auto, dein Quad ist nutzlos.
P.S.
Schreib deine Kommentare mal richtiger und du wirst wahrscheinlich nie einen RS 6 besitzen^^

klartextposter
klartextposter
25.07.2008 21:56

Hehe, Du bist leichter aus der Reserve zu locken als erwartet. Deine Coolness ist also nichts weiter als Fassade. Kaum kratz man an deinem Ego ist der „Humor“ wie weggeblasen und Du kannst nicht anders als mit Wissen und schnöden Tatsachen glänzen. Ertappt! Du komensierst hier nur Komplexe! Dein Tron wackelt. Voll in den Fettnapf gelatscht. *LOL*

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.07.2008 22:23

@trübtextbildchen:

Ja, ja ist schon klar.

Wer versucht den gerade sich zu rechtfertigen? Ich würde mal Mangelnde Kritikfähigkeit sagen!
Austeilen wollen, aber nichts einstecken können.

Musst doch nicht gleich heulen, wenn Onkel Reviersheriff antwortet.

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.07.2008 22:41

@trübtextbildchen:

Nur nebenbei, das nennt man „du kompensierst deine Komplexe“ und nicht „komensierst“
Und welcher Tron wackelt (heißt ja auch eigentlich Thron) ich bin der Reviersheriff und nicht der König.

Scheinbar leidest du also unter Minderwertigkeitskomplexen und möchtest diese kompensieren, in dem du zum König von Cartoonland ernannt wirst. Sonst würdest du mich ja nicht von diesem imaginären Thron stürzen wollen.

Aber lass es dir gesagt sein, in Cartoonland herrscht keine Monarchie und wenn es hier einen König gibt dann ist es der Site Admin. und bei dir reicht es noch nicht mal zum Hofnarr.

Ps.: Ab wann sind eigentlich die Schulferien wieder zu Ende?

bärtram
bärtram
26.07.2008 07:24

Is doch klar was die kleine will, das der kerl etwas mit dem Gas spielt!!

Razor
Razor
27.07.2008 14:21

lern selber erst mal lesen und schreiben ich habe nicht den RS6 gemeint sondern nen RS4 und ich kauf mir schon noch ein auto aber bis zu 70km/h sieht jedes auto alt aus gegen mein quad und sparsamer bin ich auch noch damit.

kane01
kane01
29.07.2008 07:14

ruhig Mädels… 😉

xy
xy
09.08.2008 08:48

Zitat:
„hab schon gedacht der entblöst da sein Geschlecht aber nein, er hat nur en großen Finger und das muss nicht zwangsläufig auf teure Kronjuwelen hinweisen.“

Bei so einem Finger braucht es keine teuren Kronjuwelen. Der Finger reicht.

nik
nik
26.02.2009 16:11

hei

johanson
johanson
19.05.2009 00:22

Da hier in dem Fall eh nur rumgestresst wird;

ihr checkt eh alle diesen Clip nicht. Sorry, aber nicht alles muss gleich auf sexuelle (in dem Fall aud die „Kronjuwelen“) Eventualitäten hindeuten…