Atombombenexplosion

Stephen Colbert zeigt uns sehr anschaulich, wie man sich eine Atombombenexplosion vorstellen muss! Großes Kino! 😆

Atombombenexplosion, Nuclear Explosion

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.12.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
förster
förster
05.12.2009 19:10

noobs

Stokesurfer
Stokesurfer
05.12.2009 19:10

„Well, you made it ugly.“ Klasse, wie die Ammis ne Atombombe rechtfertigen… 😳 😆
Würde gerne sehen, wie er seinen Kindern(?) Abends ne Geschichte erzählt :mrgreen: :mrgreen:

Pedro
Pedro
05.12.2009 19:16

Total verstrahlt 😯 Ich hau mich weg 😆 😆 😆
tsching tsching

Dude
Dude
05.12.2009 20:09

Der Fahrradfahrer war klasse…….Ring Ring……Wusch……..LOL

Wo bleibt der erste post….darüber macht man keine witze!!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dude
06.12.2009 14:29

Nennt mich einen Klugscheißer.

Aber war ich nicht derjenige, der immer auf die Risiken vom Fahrradfahren hingewiesen hat?
Vermutlich hatte der Radfahrer noch nicht mal einen Helm auf 😯

Außerdem macht man keine Witze über Radfahrer die einen Unfall haben! :mrgreen:

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.12.2009 20:31

Klugscheißer!

Du hast Dir was gewünscht, dann kriegst‘ auch … 🙂

mein name
mein name
05.12.2009 21:01

der fahrrad fahrer ist echt der geilste 😉

Brummer
Brummer
05.12.2009 21:54

der meinte wohl diese art von filmen
part 1:

part 2: https://www.youtube.com/watch?v=nop3tfseBqU&NR=1

ich hoffe, es gibt keinen remake davon.

Brummer
Brummer
06.12.2009 00:52

Volle Version (schlechte quali): https://www.youtube.com/watch?v=NL6P6Gr4K3Q&NR=1

fips
fips
06.12.2009 02:26

ich fands nichtmal wirklich lustig… 🙄

Chrys
Chrys
06.12.2009 11:36

Spielkind… aber lustig.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.12.2009 14:12

Zwei Dinge dazu:

1. Was für ein Zeug nimmt der ein, ist das frei verkäuflich und wo bekommt man das her?
2.Ich halte die Risiken und Nebenwirkungen von Atombomben stark übertrieben, jeder kann sich davor schützen. Ich selber habe dafür vorgesorgt und in meinen Keller einen großen Karton stehen, in den werde ich im Ernstfall Schutz suchen.
Ich habe auch schon getestet, ich habe sogar im Keller W-LAN Empfang. Mit dem Vorrat an Lebensmitteln (30 Bierkästen), kann ich Problemlos zwei Wochen, jede Krise überstehen.
Nach zwei Wochen, müsste dann die Müllabfuhr, den gröbsten Dreck beseitigt haben. Also was soll diese Panikmache? :mrgreen:

Dude
Dude
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.12.2009 17:02

Boooooooooooommmmmmmmm- WWWWWWWWWuuuuuuusssssssssccccccccchhhhhhh

peter renner
peter renner
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.12.2009 20:29

Tja, Reviersheriff, da zeigt sich doch wieder mal die Beschränktheit Deines Daseins mit roher Gewalt, Flucht (in den Keller bei Bier), Frauenverständnis & Akzeptanz (=Respekt!, nicht Unterdrückung!!!) sowie Realisierung der Notwendigkeit, global zu denken und zu handeln.

So wärst Du schnell darauf gekommen, in die Karibik oder nach Tasmanien auszuwandern, um der Gefahr zu entgehen, eines Tages eben doch alleine im Keller mit (Kopf-)Kater ( … ich habe Schädel… ) zu erwachen, und festzustellen, das alles und alle weg sind – nur Du strahlst (alleine) vor Dich hin. Denk‘ dran, posten geht dann auch nicht mehr *grin*

Aber getreu der Polit-Größen: Nicht denken, weiter !!!

Schade ….

www.reviersheriff.de
Antwort an  peter renner
06.12.2009 21:19

Über deine Idee kann ich nicht ganz so strahlen

Das mit der Karibik habe ich doch längst getestet, während ich meinen Keller einen 1A W-LAN Empfang hatte, war der Empfang in der Karibik gleich Null.
Zwar können die Damen in der Karibik über den Verlust des Internet hinweg trösten, aber nach zwei Wochen ohne Cartoonland, entstehen doch gewisse Entzugserscheinungen. :mrgreen:

Duh
Duh
06.12.2009 17:52

Ganz großes Kino 😀
Stephen Colbert ist einfach der Hammer! Kurze Erklärung zum Clip: Er interviewt grade einen Atomwaffengegner. Colberts Figur (Schauspieler ist er ja nunmal :D) stellt einen typischen, konservativen Republikaner dar. Deren Ansichten vertritt er dann, aber meistens auf solch ironische/lustige Art und Weise, dass seine Show zusammen mit der Daily Show von Jon Stewart zumindestens für mich sehr weit oben bei der politischen Satire rangieren 😉

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
06.12.2009 20:30

Mit Abstand die einfachste, aber eingängigste Beschreibung (tontechnisch) einer Atomexplosion ( die üblichen Bilder kann man ja nicht mehr ertragen…) :o)

blubb
blubb
06.12.2009 23:23

Wie „duh“ es schon gesagt hat, dass ist Humour und ist als dieser auch leicht erkennbar. Ihr Deppen

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  blubb
07.12.2009 13:22

ach… echt? 😕

Dauergast
Dauergast
08.12.2009 01:50

oh nein das Video ist offline bitte das darf doch nich wahr sein das war das lustigste seit Monaten auf Cartoonland kann mir jemand vl den clip schicken?

Anonym
Anonym
09.12.2009 16:16
Dude
Dude
Antwort an  Anonym
12.12.2009 10:22

link + filsh.net = glücklich?!?

Klugscheisser
Klugscheisser
12.12.2009 01:46

Er hat definitiv vergessen den CO² – Ausstoß und den daher enstehenden Klimawandel dazustellen 🙄 oder meinte er den?

jkfhjk
15.12.2009 18:57

cool

-gmr-
04.02.2010 14:52

eher nicht. 🙁
http://kuroiso.org/