Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • förster Daumen hoch 2 Daumen runter 18

    noobs

  • Stokesurfer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Well, you made it ugly.“ Klasse, wie die Ammis ne Atombombe rechtfertigen… :oops: :lol:
    Würde gerne sehen, wie er seinen Kindern(?) Abends ne Geschichte erzählt :mrgreen: :mrgreen:

  • Pedro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Total verstrahlt :shock: Ich hau mich weg :lol: :lol: :lol:
    tsching tsching

  • Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Fahrradfahrer war klasse…….Ring Ring……Wusch……..LOL

    Wo bleibt der erste post….darüber macht man keine witze!!

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Nennt mich einen Klugscheißer.

      Aber war ich nicht derjenige, der immer auf die Risiken vom Fahrradfahren hingewiesen hat?
      Vermutlich hatte der Radfahrer noch nicht mal einen Helm auf :shock:

      Außerdem macht man keine Witze über Radfahrer die einen Unfall haben! :mrgreen:

      • J.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Klugscheißer!

        Du hast Dir was gewünscht, dann kriegst‘ auch … :-)

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der fahrrad fahrer ist echt der geilste ;)

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der meinte wohl diese art von filmen
    part 1: https://www.youtube.com/watch?v=5dG76lkGC8w&NR=1
    part 2: https://www.youtube.com/watch?v=nop3tfseBqU&NR=1

    ich hoffe, es gibt keinen remake davon.

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Volle Version (schlechte quali): https://www.youtube.com/watch?v=NL6P6Gr4K3Q&NR=1

  • fips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fands nichtmal wirklich lustig… :roll:

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spielkind… aber lustig.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Zwei Dinge dazu:

    1. Was für ein Zeug nimmt der ein, ist das frei verkäuflich und wo bekommt man das her?
    2.Ich halte die Risiken und Nebenwirkungen von Atombomben stark übertrieben, jeder kann sich davor schützen. Ich selber habe dafür vorgesorgt und in meinen Keller einen großen Karton stehen, in den werde ich im Ernstfall Schutz suchen.
    Ich habe auch schon getestet, ich habe sogar im Keller W-LAN Empfang. Mit dem Vorrat an Lebensmitteln (30 Bierkästen), kann ich Problemlos zwei Wochen, jede Krise überstehen.
    Nach zwei Wochen, müsste dann die Müllabfuhr, den gröbsten Dreck beseitigt haben. Also was soll diese Panikmache? :mrgreen:

    • Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Boooooooooooommmmmmmmm- WWWWWWWWWuuuuuuusssssssssccccccccchhhhhhh

    • peter renner Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Tja, Reviersheriff, da zeigt sich doch wieder mal die Beschränktheit Deines Daseins mit roher Gewalt, Flucht (in den Keller bei Bier), Frauenverständnis & Akzeptanz (=Respekt!, nicht Unterdrückung!!!) sowie Realisierung der Notwendigkeit, global zu denken und zu handeln.

      So wärst Du schnell darauf gekommen, in die Karibik oder nach Tasmanien auszuwandern, um der Gefahr zu entgehen, eines Tages eben doch alleine im Keller mit (Kopf-)Kater ( … ich habe Schädel… ) zu erwachen, und festzustellen, das alles und alle weg sind – nur Du strahlst (alleine) vor Dich hin. Denk‘ dran, posten geht dann auch nicht mehr *grin*

      Aber getreu der Polit-Größen: Nicht denken, weiter !!!

      Schade ….

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Über deine Idee kann ich nicht ganz so strahlen

        Das mit der Karibik habe ich doch längst getestet, während ich meinen Keller einen 1A W-LAN Empfang hatte, war der Empfang in der Karibik gleich Null.
        Zwar können die Damen in der Karibik über den Verlust des Internet hinweg trösten, aber nach zwei Wochen ohne Cartoonland, entstehen doch gewisse Entzugserscheinungen. :mrgreen:

  • Duh Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ganz großes Kino :D
    Stephen Colbert ist einfach der Hammer! Kurze Erklärung zum Clip: Er interviewt grade einen Atomwaffengegner. Colberts Figur (Schauspieler ist er ja nunmal :D) stellt einen typischen, konservativen Republikaner dar. Deren Ansichten vertritt er dann, aber meistens auf solch ironische/lustige Art und Weise, dass seine Show zusammen mit der Daily Show von Jon Stewart zumindestens für mich sehr weit oben bei der politischen Satire rangieren ;-)

  • J.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit Abstand die einfachste, aber eingängigste Beschreibung (tontechnisch) einer Atomexplosion ( die üblichen Bilder kann man ja nicht mehr ertragen…) :o)

  • blubb Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie „duh“ es schon gesagt hat, dass ist Humour und ist als dieser auch leicht erkennbar. Ihr Deppen

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ach… echt? :???:

  • Dauergast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh nein das Video ist offline bitte das darf doch nich wahr sein das war das lustigste seit Monaten auf Cartoonland kann mir jemand vl den clip schicken?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0
    • Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      link + filsh.net = glücklich?!?

  • Klugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hat definitiv vergessen den CO² – Ausstoß und den daher enstehenden Klimawandel dazustellen :roll: oder meinte er den?

  • jkfhjk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eher nicht. :sad:
    http://kuroiso.org/

  • Kommentare sind geschlossen.