Erdowie, Erdowo, Erdogan

Ein Video über den Boss vom Bosporus und dann so wenig Klicks bei Youtube? Das kann Herr Erdogan nicht auf sich sitzen lassen und bestellt den deutschen Botschafter ein. Damit es zu keine Krise kommt puschen wir das Video auch hier auf Cartoonland. 🙂

Erdogan

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Besucher
Besucher
29.03.2016 11:20

Ansichtsache: Der hat auch positve Seiten.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Besucher
29.03.2016 11:32

ironie on
genau! genau so wie der braune Adolf!
ich sach nur Autobahn
ironie off

~x( ~x( ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Besucher
29.03.2016 12:03

Welche denn???
Durch was für eine Brille schaut du denn, vielleicht die Klobrille?

Besucher
Besucher
Antwort an  garfield
29.03.2016 13:08

zumindest hat der knapp 3Mio Flüchtlinge aufgenommen. Wo die ganze EU über die Umverteilung von lediglich 160 Tausend zerstritten ist. :-bd

Turn
Turn
Antwort an  Besucher
29.03.2016 13:26

Ja, um sie zu essen.

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Besucher
29.03.2016 18:07

Er hat dafür aber die EU mächtig zahlen lassen und sonstige Forderungen gestellt . U.a schnelle Beitritt in die EU ….sowas nennt man Erpressung auf dem Rücken und Leid anderer Menschen ( Flüchtlinge ) . Zudem macht er, unter der Hand natürlich, Ölgeschäfte mit der IS .

Was für mich bedeutet er ist ein Wendehals. Für mich hat dieser Mensch in der EU Politik nichts verloren …. Der Staat Türkei ansonsten ist ok …….

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  garfield
29.03.2016 15:36

Naja, zumindest sein Kopfkissen hat nen guten Eindruck von ihm 😉

yussuf
yussuf
Antwort an  Besucher
29.03.2016 12:52

Aha, klär mich mal bitte auf, über seine guten Seiten, das würde mich und alle anderen vermutlich stark interessieren

El Barto
Antwort an  yussuf
29.03.2016 18:47

Vermutlich ist damit seine Rückseite gemeint. Sobald du ihn siehst freust du dich, wenn er wieder geht.

Kakadu496
Kakadu496
Antwort an  Besucher
11.04.2016 13:09

Welche guten Seiten hat er denn?

Oliver
Oliver
29.03.2016 11:28

Och, wer in die EU will muss halt mit Satire leben können. Ist halt auch ein Teil der Demokratie.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Oliver
29.03.2016 14:26

Das stimmt! Nur ist das bei Erdogan weniger Satire sondern Wahrheit.
Es hat schon Gründe, warum die Anzahl von Legislaturperioden pro Person begrenzt sein sollte – dann würden bestimmte Personen schon längst nicht mehr an der Macht sein, kein Putin, kein Erdogan, kein Ulbricht, Honecker, Fidel Castro, und und und.

Mugstaf
Mugstaf
Antwort an  der kleine dummfug
29.03.2016 14:31

Aber honeckers Tochter sitzt doch in Berlin aufm…….

Finn
Finn
Antwort an  Oliver
30.03.2016 15:52

In der Türkei wäre der Laden direkt dicht gemacht worden. Schon Putzig der Erdogan

Oliver
Oliver
29.03.2016 12:04

Und wieso hatte keiner was 2014 gegen das Video

Garango
Garango
Antwort an  Oliver
29.03.2016 18:04

Zumal es sich von dem neuen Video nur in klitzekleinen Details (der Palast etc.) unterscheidet….

Manne
Vertrautes Mitglied
29.03.2016 21:15

Das er jetzt so ausrastet ist ja der beste Beweis, dass das Video der Wahrheit entspricht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manne
30.03.2016 10:32

Oder dass er sich Gott-gleich oder zumindest wie ein Kaiser fühlt und er keinerlei Kritik zulassen kann.

Lycaner
Lycaner
31.03.2016 00:51

Wäre echt ein Armutszeugnis, wenn sichDeutschland darauf eingelassen hätte!!!
Kim Jong Un wurde auch schon durch den Dreck gezogen, aber was der erzählt juckt auch keine sau!!!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Lycaner
01.04.2016 17:15

Eingelassen? Worauf?

AFDDDRNSUSPDCDUCSUFDP
AFDDDRNSUSPDCDUCSUFDP
06.04.2016 00:37

PKK=Terrorist (Kein Kampf gegen die Kurden gegen Terroristen)
IS=Terrorist (Hurensöhne Bastarde Bestialische Sadisten keine Muslime)
NSU=Terrorist( Nazis oder von der Regierung beauftragte Killer?)
Europe=Land der unbegrenzten Meinungsfreiheit? Lüge

Das Video Scheisse richtig Scheisse
Respekt zeigen ist meine Meinung !!!!!!!!!

Baran
Baran
06.04.2016 21:46