Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Erdowie, Erdowo, Erdogan

Ein Video über den Boss vom Bosporus und dann so wenig Klicks bei Youtube? Das kann Herr Erdogan nicht auf sich sitzen lassen und bestellt den deutschen Botschafter ein. Damit es zu keine Krise kommt puschen wir das Video auch hier auf Cartoonland. :-)

Erdogan

YouTube-Direktlink

22 Kommentare

  • AvatarBesucher Daumen hoch 64 Daumen runter 108

    Ansichtsache: Der hat auch positve Seiten.

    • ulkiulki Daumen hoch 82 Daumen runter 25

      ironie on
      genau! genau so wie der braune Adolf!
      ich sach nur Autobahn
      ironie off

      ~x( ~x( ~x(

    • garfieldgarfield Daumen hoch 26 Daumen runter 23

      Welche denn???
      Durch was für eine Brille schaut du denn, vielleicht die Klobrille?

      • AvatarBesucher Daumen hoch 74 Daumen runter 28

        zumindest hat der knapp 3Mio Flüchtlinge aufgenommen. Wo die ganze EU über die Umverteilung von lediglich 160 Tausend zerstritten ist. :-bd

        • AvatarTurn Daumen hoch 28 Daumen runter 5

          Ja, um sie zu essen.

        • AvatarHagen Daumen hoch 38 Daumen runter 3

          Er hat dafür aber die EU mächtig zahlen lassen und sonstige Forderungen gestellt . U.a schnelle Beitritt in die EU ….sowas nennt man Erpressung auf dem Rücken und Leid anderer Menschen ( Flüchtlinge ) . Zudem macht er, unter der Hand natürlich, Ölgeschäfte mit der IS .

          Was für mich bedeutet er ist ein Wendehals. Für mich hat dieser Mensch in der EU Politik nichts verloren …. Der Staat Türkei ansonsten ist ok …….

      • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 31 Daumen runter 3

        Naja, zumindest sein Kopfkissen hat nen guten Eindruck von ihm ;-)

    • Avataryussuf Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Aha, klär mich mal bitte auf, über seine guten Seiten, das würde mich und alle anderen vermutlich stark interessieren

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Vermutlich ist damit seine Rückseite gemeint. Sobald du ihn siehst freust du dich, wenn er wieder geht.

    • AvatarKakadu496 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Welche guten Seiten hat er denn?

  • AvatarOliver Daumen hoch 56 Daumen runter 1

    Och, wer in die EU will muss halt mit Satire leben können. Ist halt auch ein Teil der Demokratie.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Das stimmt! Nur ist das bei Erdogan weniger Satire sondern Wahrheit.
      Es hat schon Gründe, warum die Anzahl von Legislaturperioden pro Person begrenzt sein sollte – dann würden bestimmte Personen schon längst nicht mehr an der Macht sein, kein Putin, kein Erdogan, kein Ulbricht, Honecker, Fidel Castro, und und und.

      • AvatarMugstaf Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Aber honeckers Tochter sitzt doch in Berlin aufm…….

    • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      In der Türkei wäre der Laden direkt dicht gemacht worden. Schon Putzig der Erdogan

  • AvatarOliver Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    Und wieso hatte keiner was 2014 gegen das Video

    • AvatarGarango Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Zumal es sich von dem neuen Video nur in klitzekleinen Details (der Palast etc.) unterscheidet….

  • ManneManne Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Das er jetzt so ausrastet ist ja der beste Beweis, dass das Video der Wahrheit entspricht.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Oder dass er sich Gott-gleich oder zumindest wie ein Kaiser fühlt und er keinerlei Kritik zulassen kann.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wäre echt ein Armutszeugnis, wenn sichDeutschland darauf eingelassen hätte!!!
    Kim Jong Un wurde auch schon durch den Dreck gezogen, aber was der erzählt juckt auch keine sau!!!

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Eingelassen? Worauf?

  • AvatarAFDDDRNSUSPDCDUCSUFDP Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    PKK=Terrorist (Kein Kampf gegen die Kurden gegen Terroristen)
    IS=Terrorist (Hurensöhne Bastarde Bestialische Sadisten keine Muslime)
    NSU=Terrorist( Nazis oder von der Regierung beauftragte Killer?)
    Europe=Land der unbegrenzten Meinungsfreiheit? Lüge

    Das Video Scheisse richtig Scheisse
    Respekt zeigen ist meine Meinung !!!!!!!!!

  • AvatarBaran Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  • Kommentare sind geschlossen.