Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatarchriti Daumen hoch 29 Daumen runter 5

    russische variante der schluckimpfung?

    • JemandJemand Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      dieses Mal ist es nur englischer Bauern-Jackass

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der schreit ja förmlich danach ….

  • AvatarGallow Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Und jetzt direkt weiter zu „Bauer sucht Frau“

    • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wie scheiße is das denn ??? =))

      • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Es ist sooo blöd dass es schon wieder lustig ist :D
        Und ehrlich, wer hat das nicht schon mal ausprobiert ;-)

      • AvatarMr. Burns Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sicherlich schon ausprobiert, aber muss man dann auch schlau genug sein einen Sicherheitsabstand zwischen sich und den Haufen Scheiße zu bringen.
        Übrigens: Funktioniert auch wunderbar im Herbst auf einer Obstwiese mit faulen Äpfeln am Boden.

  • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das nennt man dann wohl: Sprühpup. :-&

    • AvatarMöter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nein, das nennt man Sprühstuhl!!!

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Nein, das nennt man kontrollierte Sprengung einer Tretmine.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    And this is another BAM!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      ich glaube dieses zitat hätte sogar die klasse, dem rüdiger konkurrenz zu machen :-?

      • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Wenn es nicht so böse wäre, dann könnte man es sogar prima kombinieren. ;-)

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Was erwarten die denn? :-??

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wie doof ist der denn? Hoffentlich hat er schon vorher mit offenem Mund über die brennende Lunte gestaunt!

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Als wenn der nicht gewusst hat was auf ihn zukommt. Er hat es einfach genommen wie ein echter Mann!

  • AvatarMöter Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Der glücklichste Tag in seinem Leben.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Die Idee war ja ZÜNDEND, aber daneben stehen bleiben, dass war VOLL SCHEISSE.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Das war wohl eine Mutprobe aber eben eine ziemlich doofe, und es waren diesmal keine Amis sondern Tommies. :-t :-??

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na siehst Du, schon kommen die Tommies und sind im Klub zusammen mit den Amis und den Krauts …

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Der hat doch nen Knall! und nur Scheisse im Kopf
    :D

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    wasn das für ne Scheißexplosion

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Erst danach viel ihm wohl auf, dass man ihn beschissen hat, als man sagte, es wird schon nichts passieren. Einfach knallhart, wie ihm das zugesetzt hat :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Fäkalhumor ohne Worte =))

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …“Ich bin ja so verschossen…in Deine Sommersprossen“… ja die NDW der 80iger :-bd

    Kein Plan wie man das hier einbindet! :-??

    • JemandJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das fällt mir ein zu Sommersprossen: Scheiße durch ein Sieb geschossen

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Einfach unter dem Youtube Video auf „Teilen“ klicken und den Link von dort hier reinschmeissen. Nur das mit „Starten bei:“ hat bei mir hier letztes mal nicht funktioniert. @Admin geht das noch nicht?

  • AvatarWas geht? Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das Fliegen Scheiße mögen war mir ja klar aber das jetzt auch noch die Scheiße fliegen mag, das ist ja mal was.

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mann steht zu seinen wettschulden!

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und da sagen alle, dass die Jugendlichen von Heute nurnoch mit Computerspielen zu begeistern wären.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, mit Naturscheisse ist auch schön ….

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haben wir früher auch gemacht, allerdings stand damals neben einem Fetten Hundehaufen ein Weißer VW Polo xD

  • Avataralterey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohh gott wieso ist der so doff und haut nicht ab…und die scheisse im gesicht macht er auch nicht weg…naya vieleicht denkter er wir ein meerschweinchen und denkt scheisse zu essen ist gut für die verdauung =)) :-P 3:-O

  • Kommentare sind geschlossen.