Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
banger
banger
05.12.2009 14:59

ok, das ist wirklich cool ^^

lonesomecowboy
lonesomecowboy
05.12.2009 15:15

respekt…sehr sehr cool

Der Kritiker
Der Kritiker
05.12.2009 15:58

„..wenn ich schon nicht soo gut spielen kann, sollen die Leute wenigstens lachen.“
Respekt, sowas gibts heute leider nicht mehr. Weder die Einstellung, noch Spieler, die es so drauf haben das Publikum zu unterhalten.

Therio
Therio
Antwort an  Der Kritiker
05.12.2009 22:08

Es wird heutzutage eben unterschätzt, wie unterhaltsam es doch ist, Spaß am Spiel zu haben.

dummfug
dummfug
05.12.2009 16:21

Ich werde alt! Ich habe das im Original gesehen. Aber immerhin fühl ich mich noch jünger als unser werter Dr. Herguson v. Rauch… Ich kann mich noch dran erinnern! War schon ein toller Ballwechsel!

Heimscheisser
Heimscheisser
05.12.2009 16:54

Wer hat am Ende gewonnen?

Der Gilb
Der Gilb
Antwort an  Heimscheisser
07.12.2009 13:08

Wer hat denn nun gewonnen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.12.2009 17:49

Mal eine Frage von einen Laien, der sich nicht ganz so sehr für Tennis interessiert.

Wer ist dieser hässliche Junge, mit den roten Haaren, gegen der Herr (mit den äußerst ungewöhnlichen Oberlippen Behaarung) gespielt hat? :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
05.12.2009 18:05

Habe mir gerade selber meine Frage beantwortet (dank Google) 😀

Das ist also der Vater, von den Mädchen Anna Ermakova, was er mit der Mutter Angela Ermakova in einer Besenkammer gezeugt hat. 😕
Das erklärt mir jetzt auch das Aussehen von der kleinen! 😯

myblade
myblade
05.12.2009 20:07

Für mich war Bahrami DIE Granate im Tennis. Der wohl einzige Tennis-Comedian der Welt 😀 Immer wieder gut anzuschauen…

Auch gut, als er einmal mit einem Balljungen und dann mit einem Zuschauer den Platz getauscht hat! ^^

Brummer
Brummer
05.12.2009 21:15

och, und ich habe den in meiner jugend verpasst! so’n mist!! 😥

damals war tennis wirklich sehenswert. der Barahmi hat für mich somit den Agassi übertroffen. grosses kino, danke für die ausfüllung meiner wissenslücke! 😀

Puhmaus
07.12.2009 07:17

Da sagt ja keiner was über Herrn Waldemar Hartmann. Der ist zwar nicht 1/100 so unterhaltsam wie Herr Bahrami, sieht allerdings in diesem Clip wunderbar aus. Das waren noch Zeiten, als Männer ohne Rotzbremse ein Vergehen gegen gesellschaftliche Konventionen darstellten…ist noch gar nicht so lange her 🙂

mcbain
mcbain
07.12.2009 08:16

nein wie geil…der junge waldemar hartmann

Cornholio
Cornholio
10.12.2009 15:48

Was Mansour Bahrami für den Tennissport war Micheal Edwards aka „Eddie The Eagle“ fürs Skispringen.

Eddie wurde immer Letzter – hatte aber den meisten Spaß und den meisten Applaus!

BastI
BastI
01.02.2010 06:38

Einer der lustigsten Spieler überhaupt, vom Potential her nicht schlechter als ein Becker, aber auch unser Boris hat dann und wann Sinn für Humor gehabt, obwohl er natürlich ernster an die Sache heranging.

Toller Typ, wäre er nicht im Iran geboren, hätte er es auch weiter im Tennis gebracht, das Talent dazu hatte er genau wie Boris Becker oder Pete Sampras

-gmr-
04.02.2010 14:20

fein. 😆