Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Waren die net eher amerikanischen und net deutsch????

  • Zer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja das hab ic auch nicht ganz verstanden,
    am ende war zwar „scharbeutz ostseestrand“ zu lesen,
    aber gehört hab ich immer nur was auf englisch…. *confused*

  • TIll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    trotzdem total geil ^^

  • jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mit dem reifen erinnert mich irgendwie an jackass

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Lieber 10 Minuten Angst als einen Monat arbeiten.“

  • Benny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL!!!

    Ich komme aus Scharbeutz^^

    vielleicht ist das ja ein Vorfahre von mir und jetzt kenne ich wahrscheinlich meine versteckten Talente!
    Ich werde gleich mal von dem nächst besten hohen Gebäude springen^^

    (Aber ich erkenne nix wieder und solche Steilküsten haben wir auch nur in Sierksdorf oder Niendorf, wo sie deutlich höher sind)

  • Jörg Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja, schon komisch in Englisch!
    Wo er auf der Bahn gelaufen ist, ist die U 3 in Hamburg gefahren in Richtung Rathaus an der Überseebrücke vorbei(die Kirche im Hintergrund ist die im Krieg Zerbomte St. Nikolai Kirche heute ein Mahnmal) und wo er vom Kran gesprungen ist , ist wo jetzt Hamburg die Elbpilhamonie baut und natürlich die Speicherstadt der Sprung aus dem Fenster.
    Gruß aus Hamburg

  • Rucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Kids aus den Jahren nach 1970! Es war wirklich ein Deutscher!
    Der war so etwas wie Colt Sievers und Terminator in einem. Ich habe in meiner Jugendzeit öfter noch so Aufnahmen im Schwarz-Weiss-TV gesehen…

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin bei mir hats da nen falsches pic als avatar neben meinen Comments hingeklatscht da gehört eigentlich das hin auf dem ich aufm quad sitz.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie sagt @chief wiggum immer so treffend: schöne Farben…

  • JanÖsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eigentlich waren es ja die franzosen da der vater des erfinder des parkours im krieg in vietnam war und seinem sohn geschichten erzählte wie sie sich in der wildnis fortbewegten, und er selbst das dann im großstadtjungel gemacht hat.

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Razor – sollte jetzt wieder gehen :-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Parkour???
    Über was diskutiert ihr eigentlich?

    Ich würde sagen der normale Schulweg eines Viertklässler im Ennepe-Ruhr-Kreis!

    Was ist der 1+2 WK, Vietnam oder Olpe im Sauerland?
    „Yippie ya yay – Schweinebacke“, das wirklich harte Leben ist im Ennepe-Ruhr-Kreis!

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @admin yuhu nu passts wieder dank dir

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Ratzor

    Leider ist als höchste Person im Staate Cartoonland, unseren geliebten „site admin“ vollkommen entgangen, das dein Quad nicht mehr Verkehrssicher ist(du hast keine Winterreifen drauf!).
    Da ich neben chief wiggum zur selbstherrlichen Ordnungsmacht von Cartoonland ernannt habe, bin ich leider gezwungen ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen dich einzuleiten.

    Mit einer Spende in die Kaffeekasse des Polizeipräsidiums von Cartoonland, könnten wir die Sache natürlich Intern regeln. ;-)

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff.

    1. Heiß ich Razor ohne das t
    2. woher willst du wissen das ich keine Winterreifen drauf hab.
    3. woher willst du wissen ob ich im Winter damit unterwegs bin
    4. es gibt keine winterreifen für Quads.

    und die Spende darfst du gerne für mich übernehmen.

    Hochachtungsvoll Razor

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry Razor

    das mit dem T war keine Absicht.

    Dafür übernehme ich die Spende auch ;-)

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff

    wir kriegen ihn wg. fehlender schutzbleche UND er trägt keinen helm! (aber er kann von meinem helm nach sylvester abhaben! der war schließlich groß genug für zwei…)

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief Schutzbleche?? wasn das sowas brauch ich net *mit ausnahmegenemigung rumwedelt*
    und helm der liegt doch vor mir da schützt der perfekt

  • pups Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat Razor:
    „2. woher willst du wissen das ich keine Winterreifen drauf hab.
    […]
    4. es gibt keine winterreifen für Quads.“

    wie geil ist das denn? XD

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    pups damit kann man leute wie dich yu sinnlosen kommentaren anregen

  • hoggy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der eine teil wo dieser typ auf die bahn klettert und von dieser ins wasser springt+ der sprung danach, sind auf jeden fall ein fake! :cool:

  • nardo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das müsste Armin Dahl in den 50ern gewesen sein (so 1953-54) :punk: .

    Bei der Sache mit demTraktorreifen hat er sich allerdings ein paar Rippen gebrochen.
    :punk: :punk:

  • heizer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo an alle es war wirklich ein deutscher,er ist mit meinem Vater in einer Klasse gewesen auf dem Gymi in Stettin haben aber beide nicht das Abi geschaft.Ich hab ihn persönlich mal in Düsseldorf kennengelernt war ein verrückter Vogel

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie ein Affe!

  • Kommentare sind geschlossen.