Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nocturn
15.11.2005 20:05

hi leute,
also der fahrer heisst ryan capes. das video wurde am 29. oktober 2005 auf dem pacfic speedway in washington auf einem pro circuit 250cc bike gemacht. die sprungweite betrug 310 fuss, also ziemlich genau 94,5 meter.

gruss,
thorsten

Joey
Joey
16.11.2005 00:55

wow ‚0.0

twitch
twitch
16.11.2005 20:42

Der Monster Jump
Name: Ronnie Faist Team Fahrer Metal Mulisha!!!!!USA

Ride on…………..!!!!!!!!!

Nocturn
17.11.2005 02:48

das war nicht ronnie faist, das was du meinst war auf den x-games 2000

jay
jay
20.11.2005 12:51

guter sprung

Bushido
Bushido
21.11.2005 10:24

SCHlechta jump ich bin ma mit eina 650er 160m gejumpt da kann der seinen kleinen schwanz einpacken und nachhause gehn voll die lusche grag ma 94meta SCHLECHT ! ! ! ! !! ! !! ! ! ! !!

haha
haha
22.11.2005 17:41

….und anscheinend mit dem Kopf zuerst aufgekommen. leidest ein bisschen unter realitätsverlust!

Gertman
Gertman
23.11.2005 00:23

Waren wenn ich mich nichr irre ca 90 meter weit und über 35 meter hoch.
Wenn jetzt einer meit das ist nicht viel der soll doch mal von einen 35 meter hohen gerüst runter schaun oder mal 90 meter laufen

Böbie
Böbie
05.12.2005 12:40

krasse sache…dem jungen fehlt doch echt was!

Ultra_Kill
Ultra_Kill
03.01.2006 04:04

Hast du sie noch alle 160m im Traum oder was, das nimmt dir kein Mensch ab noch net mal meine Uhr-Oma so ein scheiss den du da laberst, labert noch nicht mal mein 3 Jähriger Bruder, dass dich noch nicht die Psychologen gefunden haben ist ein WUNDER!

BOOM!!!
BOOM!!!
03.01.2006 04:13

Ey Alter dein Geist ist nicht mehr ganz fit he. Ich glaube mal du hast ein Kleinen SCHWANZ von der Landung he. Dass kommt davon wenn mann so schlau ist wie 10m Feltweg.

FoX
FoX
07.01.2006 13:53

Der Weiteste Jump was einer mit ner motocross gemacht hat war 123 meter, von ner rampe die über einem hügel war – 160 meter?
glaub deine mutter hat dir die brust verweigert spassti…

Patrick NHL
Patrick NHL
15.01.2006 13:29

Bist du mit dem kopf aufn bodn gschlogn oder???? bei dir glaub i nur dass du ein hirn hast damit dir die schädeldecke nit zusammenbricht!!!!!!!!!!

Senderzone
Senderzone
16.01.2006 20:53

Der Kerl auf dem Video ist der selbe der sich mit seinem Bike von einem Transporter ziehen läßt und versucht auf ein Haus zu springen aber an der Kante hängen bleibt.
Zu sehen in Crusty Demons of Dirt 7

Senderzone
Senderzone
16.01.2006 20:57

Außerdem fahren die Kracks die solche Jumps machen 250er alles andere ist zu schwer und keine 650er hätte das genug Power für.
Denk mal darüber nach ich sage nur 2Takt!!!!!

ghostrider is the best
ghostrider is the best
25.01.2006 22:01

Was der labert!!!
160 meter!! Is klar ne!!
Spasst!!!

minihirn
minihirn
26.01.2006 21:23

Eure Rechtschreibung ist unter Klippschulniveau.
Der Sprung ist saustark und wenn hier einer ’ne dicke Hose machen muss, weil er sonst keinen mehr hochkriegt, so what, was regt Ihr Euch auf?

Anonym
Anonym
27.01.2006 16:54

160m Sprung is echt kein Problem, letztes Jahr bin ich bei den Y games 173m aber mit 500er.
Trotzdem cool!
cu
Henk

Rübezahl
Rübezahl
29.01.2006 19:45

Darum liegt der Rekord von Seth Enslow,seines Zeichens kranker Fahrer bei Metal Mulisha, auch bei 279 feet!!!
Schönen Tag auch

Flitzehacke
Flitzehacke
07.02.2006 03:37

ey ich bin vor 3 Jahren 574 m mit meinem Herculesmofa gesprungen.Wollt ich nur mal erwähnt haben!!!!!!!

Antilles
Antilles
08.02.2006 21:33

mann der mit seiner herc beim letzten versuch hat er sich die nille gebrochen 🙂

Flitzehacke
Flitzehacke
09.02.2006 15:18

zum glück nit aber mein arsch tut ziemlich weh seit dem

Flitzehacke
Flitzehacke
09.02.2006 15:20

ach du pormello lol:)

brian deegan
brian deegan
16.02.2006 14:52

hi guys this jump was made by ronnie faisst a metal mulisha team rider!
it can be seen in the crusty demons of dirt 5 movie
and bushido dont tell such a bullshit!!!

raule
raule
20.04.2006 22:45

Der Kerl auf dem Video ist der selbe der sich mit seinem Bike von einem Transporter ziehen läßt und versucht auf ein Haus zu springen aber an der Kante hängen bleibt.
Zu sehen in Crusty Demons of Dirt 7
geschrieben von Senderzone

nee alter auf keinen fall, der typ der in das hausdach einrastet ist paul fernandez, ein mountainbike rider. nur mal so..

alex
alex
14.06.2006 12:45

mach das mal mit nem dreirad!

Ogame Rulez ^^
Ogame Rulez ^^
21.06.2006 12:02

Fetter Jump *g*

yonell
yonell
10.08.2006 18:27

was regt ihr euch alle so auf glaubt ihr echt der meint des ernst ?o man ihr seid echt sowas von dämlich des gibts gar nich!!!!ach und bushido :ich schaff 1000 m mit ner 1650er gut gell;)

LoL
LoL
10.09.2006 14:18

Ich..meine lieben Kinder…ICH bin mit meinem EINRAD…(motorisiert)auf ner 20000000m HOHEN RAKETENRAMPE…auf DER US OPEN IN WIMBELDON DIREKT zu MEINEM NÄCHSTEN TURNIER (World cup 2006 in germany) gesprungen… dazu muss man bemerken dass ich gleich 2 MAL die weLT also die ERDE umrundet habe und dabei schneller als dass licht war…!!

liebe grüße mutter theresa

>>3nG3LcH3N
>>3nG3LcH3N
30.09.2006 13:28

lol wie gayl
trotzdem würd ichs NIE machn und Tobi: wenn du des machst…. oO *sauer werd* xD
aber schon gayle sache!
und ich glaub kaum des einem danach nichts weh tut xD
der arme !! xD
naja ich würds nich machn

:-O

>>3nG3LcH3N
>>3nG3LcH3N
30.09.2006 13:29

oh man mutte theresa….. [tztzt] nimmst du mich des nächste mal mit? xD

Carey Hart
Carey Hart
02.10.2006 20:41

Wow, wie Einstein schon sagte:Mich erstaunt nicht das was wir schon wissen, sondern vieviel unwissenheit unter den Menschen herscht.Einer hat allerdings Recht, leider nicht Senderzone sondern auch Nicht die Jungs von M/M sondern Nocturn.Ryan Capes und der Typ der Ihn danach in den Arm nimmt ist!!!Na wer wohl…?Richtig Legende aus Crusty D.o.d. Teil I -> Seth Enslow!

Der Gangster
14.10.2006 09:20

Ich binn mit meinem Poketbike ohne Benzin 18km geflogen,und hb dafür 4 Stunden gebraucht.

Gott sei Dank im Flugzeug
lol

harald
harald
01.11.2006 16:10

Ich glaub, während euren Monsterflügen habt ihr vier sehr wichtige Sachen verloren.
1. Das Niveau
2. Den Verstand
3. Das Gewissen
und
4. Die Kunst des fehlerfreien Schreibens!

PapstB
PapstB
16.04.2007 20:41

Also… Jeder weiß, was der Luftwiderstand in ca 5 Sekunden anrichtet. Jetzt nehmen wir an, es gibt ihn nicht. JETZT ZU DEM IDIOTEN-GETHO-VOLLHACK-SUPERSCHWÄTZER_LAN… Weiß nicht, warum sich sowas in D aufhalten kann.

Physik, Mittelstufe:

Nemen wir an, der Sprung geht 5 Sekunden lang (Also schneller wie Ski-Springen, ist ja ne Ebene).
160 Meter/ 5 s = 32 Meter pro Sekunde. In X-Richtung muß man 115 km/h schnell sein… so nun y.
5 Sekunden Sprung, also 2.5 Sekunden hoch, 2.5 Sek runter. V = a * t also ca 25 Meter pro Sekunde in y-Richtung muß man haben, um 5 Sekunden in der Luft zu sein. Das sind auch 90 km/h. Wenn also die Rampe mit 38° gestellt ist (recht steil), sollte man mit Vektor:(x²+y²)^0.5 (~41 m/s) über 145 km/h auf die Rampe fahren.

UNSER IDIOT HIER WILL MIT NER 650er BEI WEIT ÜBER 145 km/h über so eine Schanze gefahren sein? Ach ja: Die G-Kräfte für die Landung: Es sind ja über 30 Meter… Speed ist 25 Meter pro Sekunde. Wenn Du nen halben Meter Federweg hast, sind es 5 G… Bei dem Speed…

Also Mit Luftwiderstand kann man davon ausgehen, dass man über 200 km/h brauchen würde.

(PapstB Komentar zum Sprung)

Beppo U.
Beppo U.
16.07.2007 06:46

Alles BLÖDSINN
Das ist Robbie Knievel der Sohnemann des legendären Motorradstuntman Evel Knievel. Er trat in die selbe berufliche Fußspur und am 12 Mai 1998 enstand dieses Video. Ronnie versuchte den Weitenrekord seines Vaters zu brechen.

robster
robster
19.07.2007 03:38

jungs… es ist ryan capes, niemand anderer. monster energy hat die kosten übernommen. seth enslow umarmt ihn, er hat ihm bei den vorbereitungen geholfen…
310 offizielle fuss….

seth enslow hat vor ein paar jahren einen viel weiteren sprung inoffiziell gesprungen, mi tunterstützung von mike cinqmars. hat sich bei der landung aber leider den lenker in die stirn geballert…. aber war fast gestanden.

und sorry aber robby knievel ist ne kleine pussy… deswegen wird er von seinem vater evil knievel dauernd verarscht… die beiden mögen sich nicht!

mich wunderts echt wieviele idioten ins internet dürfen….

GOTT
GOTT
10.01.2009 17:44

HALLO LEUTE,

ich hörte von Eurer Auseinandersetzung über Sprungweite und so. Da wollte ich nur mal eben anmerken das ich vor 1,5 Jahren mit motorisierten Rollschuhen über einen kleinen Pennis gefahren bin und bisher immer noch nicht gelandet bin.

Lieben Gruß
Euer GOTT

Oh Mann
Oh Mann
12.01.2009 17:39

FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nämlich in Wirklichkeit rückwärts gesprungen……