Von Dach zu Dach springen

Ein potenzieller Anwärter auf den Darwin Award 2014…

Dach springen, Darwin Award


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barbapappa
Barbapappa
23.01.2014 11:45

Na, wie wurde ihm wohl Gefühsltechnisch? Kennt ihr auch dieses, es wird einem sehr heiß und man wird so schlapp, Knie zittern auf einmal, Gefühl?

Na das wird der wohl gehabt haben und zusätzlich Kacke am Sack.

So ein Idiot, wieso spielt man so mit seinem Leben? So was kann man doch auch auf zwei Sprudelkisten spielen.

Manche wissen ihr Leben einfach nicht zu schätzen.

Ich²
Ich²
Antwort an  Barbapappa
23.01.2014 13:17

Auf zwei Sprudelkisten kann’s doch jeder. Macht doch dann keinen Spaß, laaaaanweilig. =;

Im Ernst: als Kind bin ich zusammen mit’m besten Freund mit Regenschirmen von Garagendächern gesprungen, war echt toll. Würde ich heute meinen Enkel bei so etwas beobachten, bekäme ich wahrscheinlich einen Herzinfakt.

Und die Akteure im Video sind doch eigentlich auch nur pubertierende Bengels. >:D<

yussuf
yussuf
Antwort an  Ich²
23.01.2014 20:50

…… sag nur : Au Backe!!!
Und ein Besuch bei Fielmann steht auch an.

moxigen
moxigen
Antwort an  Barbapappa
23.01.2014 18:00

nana, die sportskanone war einfach nur auf den darwin award aus. hät er noch ein bisschen weniger üben sollen. :))

Imile
23.01.2014 11:47

Ein oder zwei Übungssprünge noch, dann hat er den Award! Das schafft er!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.01.2014 12:01

Hermann! Schau doch mal, da unten ist einer aufgeditscht.
Was für ein Fleck. Du, der hat die gleiche Jache wie Du an!
Hermann! Hermann? HERMANN??!

Name
Name
23.01.2014 12:12

Langeweile, pure postpubertäre Selbstüberschätzung und Hauptsache ein Video fürs Ego im Netz. Da ist man sich selbst egal. Leben aufs Spiel setzen für ein paar Klicks.

Mrs VeryCherry
Antwort an  Name
23.01.2014 13:49

Der Clip, deine Name und dein Kommentar haben mich quasi GEZWUNGEN dieses Lied zu posten, es passt so perfekt… ist vllt nicht jedermanns (musik-)geschmack, aber man sollte es sich einmal anhören 😉

tabacchi
Antwort an  Name
26.01.2014 14:07

Natürliche Selektion…

Cpt. Future
23.01.2014 12:13

schnell wieder die brille aufsetzen- nichts passiert außer einer vollen hose.

tja- und so schnell kann es vorbei sein…

United Nations
23.01.2014 12:16

Dies ist eine Antwort auf die Frage: „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“

dasBrot
Antwort an  United Nations
23.01.2014 12:32

Nein! Die ist 42 :B

Name
Name
Antwort an  dasBrot
23.01.2014 12:51

Korrekt!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
23.01.2014 13:44

Und was ist die Quersumme von 42? Ja richtig sex. qed :-bd

woody
woody
23.01.2014 12:16

Am Ende steht auch noch Parkour Fail :-bd

Es ist ja zum Glück nichts passiert, er wird sicherlich nie wieder sowas machen o:-)

dasBrot
23.01.2014 12:39

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum den Amis die Scheiße so heilig ist?

Name
Name
Antwort an  dasBrot
23.01.2014 12:52

Verehre den, der dir am ähnlichsten scheint, äh ist.

Garango
Garango
Antwort an  dasBrot
23.01.2014 15:49

Sorry – aber Montreal liegt in Kanada. Heißt, dass nicht nur den US-Amis die Sch.. heilig ist.

Soistdashalt
Soistdashalt
Antwort an  dasBrot
24.01.2014 13:19

Kann mir mal jemand erklären, warum Deutsche so gerne am Arsch geleckt werden wollen? 😛
„Die“Amis-Plapperer – immer wieder lustige Hohlraumbesitzer^^

dasBrot
Antwort an  Soistdashalt
24.01.2014 13:52

Weils juckt?? :-??

djan-go
23.01.2014 13:09

Da hat der barfüßige „Kumpel“ wohl kurz nochmal unauffällig sein Getränk an der Stelle verschüttet…wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde. ;D

Der Gilb
23.01.2014 15:07

Wer sich ein bisschen näher mit Parkour beschäftigt, sollte wissen, dass das nichts mit Parkour zu tun hat.

Parkour hat nichts damit zu tun sich selbst in gefährliche Situationen zu bringen.

Minion
24.01.2014 04:24

Ich muss ehrlich sagen ich finde das was die 3 da veranstalten wesentlich gefährlicher als alle anderen Videos wo Leute auf Häusern rumturnen zusammen!

Der wesentliche Unterschied ist einfach: Der Typ im Video hat KEINE Körperbeherrschung/kontrolle und kann die Situation 0 einschätzen, während bei den anderen Videos bei denen sich hier das Maul zerissen wird „Profis“ am Werk sind, für die solche Kunststücke nicht weniger gefährlich sind als jeder andere Profisport mit „Risiko“.