Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Na, wie wurde ihm wohl Gefühsltechnisch? Kennt ihr auch dieses, es wird einem sehr heiß und man wird so schlapp, Knie zittern auf einmal, Gefühl?

    Na das wird der wohl gehabt haben und zusätzlich Kacke am Sack.

    So ein Idiot, wieso spielt man so mit seinem Leben? So was kann man doch auch auf zwei Sprudelkisten spielen.

    Manche wissen ihr Leben einfach nicht zu schätzen.

    • AvatarIch² Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Auf zwei Sprudelkisten kann’s doch jeder. Macht doch dann keinen Spaß, laaaaanweilig. =;

      Im Ernst: als Kind bin ich zusammen mit’m besten Freund mit Regenschirmen von Garagendächern gesprungen, war echt toll. Würde ich heute meinen Enkel bei so etwas beobachten, bekäme ich wahrscheinlich einen Herzinfakt.

      Und die Akteure im Video sind doch eigentlich auch nur pubertierende Bengels. >:D<

      • Avataryussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        …… sag nur : Au Backe!!!
        Und ein Besuch bei Fielmann steht auch an.

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      nana, die sportskanone war einfach nur auf den darwin award aus. hät er noch ein bisschen weniger üben sollen. :))

  • ImileImile Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ein oder zwei Übungssprünge noch, dann hat er den Award! Das schafft er!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hermann! Schau doch mal, da unten ist einer aufgeditscht.
    Was für ein Fleck. Du, der hat die gleiche Jache wie Du an!
    Hermann! Hermann? HERMANN??!

  • AvatarName Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Langeweile, pure postpubertäre Selbstüberschätzung und Hauptsache ein Video fürs Ego im Netz. Da ist man sich selbst egal. Leben aufs Spiel setzen für ein paar Klicks.

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Der Clip, deine Name und dein Kommentar haben mich quasi GEZWUNGEN dieses Lied zu posten, es passt so perfekt… ist vllt nicht jedermanns (musik-)geschmack, aber man sollte es sich einmal anhören ;)

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Natürliche Selektion…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    schnell wieder die brille aufsetzen- nichts passiert außer einer vollen hose.

    tja- und so schnell kann es vorbei sein…

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dies ist eine Antwort auf die Frage: „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Nein! Die ist 42 :B

      • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Korrekt!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Und was ist die Quersumme von 42? Ja richtig sex. qed :-bd

  • Avatarwoody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Am Ende steht auch noch Parkour Fail :-bd

    Es ist ja zum Glück nichts passiert, er wird sicherlich nie wieder sowas machen o:-)

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum den Amis die Scheiße so heilig ist?

    • AvatarName Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Verehre den, der dir am ähnlichsten scheint, äh ist.

    • AvatarGarango Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sorry – aber Montreal liegt in Kanada. Heißt, dass nicht nur den US-Amis die Sch.. heilig ist.

    • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Kann mir mal jemand erklären, warum Deutsche so gerne am Arsch geleckt werden wollen? :-P
      „Die“Amis-Plapperer – immer wieder lustige Hohlraumbesitzer^^

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Weils juckt?? :-??

  • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da hat der barfüßige „Kumpel“ wohl kurz nochmal unauffällig sein Getränk an der Stelle verschüttet…wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde. ;D

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer sich ein bisschen näher mit Parkour beschäftigt, sollte wissen, dass das nichts mit Parkour zu tun hat.

    Parkour hat nichts damit zu tun sich selbst in gefährliche Situationen zu bringen.

  • MinionMinion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muss ehrlich sagen ich finde das was die 3 da veranstalten wesentlich gefährlicher als alle anderen Videos wo Leute auf Häusern rumturnen zusammen!

    Der wesentliche Unterschied ist einfach: Der Typ im Video hat KEINE Körperbeherrschung/kontrolle und kann die Situation 0 einschätzen, während bei den anderen Videos bei denen sich hier das Maul zerissen wird „Profis“ am Werk sind, für die solche Kunststücke nicht weniger gefährlich sind als jeder andere Profisport mit „Risiko“.

  • Kommentare sind geschlossen.