Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is voll geil

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das beste parkour video das ich kenne.

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur HAMMER

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt FETT,ich liebe solche Clips. Aber nach ein paar Jahren haben die bestimmt probleme mit ihren Gelenken.

  • argh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die meisten sachen wären mir selbst zu gefährlich. aber ein paar „kleine“ kunststücke haben miich doch beeindruckt.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Solche Videos sind echt der Hammer

    Aber noch erstaunlicher ist was die leute alles können möchte nicht wissen wie lange die dafür trainieren müssen

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haben sich bestimmt schon etliche Knochen gebrochen beim Training… trotzdem RESPEKT!

    Eine 3,5-4m Mauer ohne Hilfsmittel zu überwinden ist krass. Ob der reviersheriff und chief wiggum mit ihren internen Bierlagern da mithalten können?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieses Parkour Speeders kann nicht so schwer sein

    alle Videos die ich darüber gesehen habe, waren die Leute gut drin…..

    kann natürlich daran liegen, das die Schlechten bei dieser Sportart aussterben!

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sag ich nur eins krass

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo, wenn man mal daneben springt tuts dann meistens auch gleich richtig weh ^^

    @Jan
    natürlich, is doch ganz einfach (allerdings nur zu zweit).
    einer legt sich vor die mauer, der andere läuft an und springt auf des anderen bauch. das is besser als n trampolin :D

  • Saarländer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oleck sau gudd, awwei bin ich baff. Do muss ma bestimmt lang iewwe, mei liewa Mann. Mehr dodevonn. Ganz grooßes Tennis!!

  • Kadara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach Spitze. Ohne Schweiß eben kein Preis. Hab letztens mal nen Bericht drüber gesehen. Die trainieren vorher schon lange und hart bevor, die diese Sachen machen. Aber total genial. Nur schade, dass ich nicht genug Kraft als Frau habe um sowas zu machen.:(((

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammerhart. Da ich aber neidisch bin und das nicht kann:
    – die werden sich mit 40 kaum noch bewegen können vor lauter gelenkschmerzen
    -> die müssen sich schöne titangelenke reinmachen lassen = teuer
    – die gelenke werde ich denen dann einsetzen, die abkassieren und mich meiner tadellosen Knochen erfreuen:P

  • mubbl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Kadara
    so viel Kraft braucht man nicht. Es ist mehr ein Mix aus Koordination, Schnellkraft und ganz viel üben!

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mubbl

    Was issn Schnellkraft?
    Ich kenne Schwerkraft…
    …hatte ich in jüngeren Jahren schon oft getestet.

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Vorspann ist viel zu lang. Die Kammeraführung dabei miserabel. Da wird einem ja übel bei dem Gewackele. Und an dieser Sportart erkennt man ganz genau, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt, sondern imgrunde nur ein haarloser Affe ist der irgendwann so bescheuert war, mit Tauschgeschäften anzufangen.

  • ugfzf8 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein paar Jungendliche, die zu viel Freizeit haben, klettern wie ein Haufen zurückgebliebener Affen an Gebäuden herum. Und das nennt man dann evolutionären Fortschritt…. Lächerlich!!!

  • Taminka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die musik ist aber auch nicht schlecht =)

  • Kommentare sind geschlossen.