Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wie man einen Riesenreifen repariert

Wenn solche Riesenreifen kaputt gehen, werden sie nicht einfach ausgetauscht sondern kostengünstig geflickt.

riesenreifen reparieren

YouTube-Direktlink

Youtube-Beschreibung: This video explains how to repair giant earthmover vehicle tires with solutions created by Rema Tip Top. Rema tip top is a company with German origin, founded in 1923. It is specialized especially in the manufacture of equipment for tires repair.

13 Kommentare

  • Truedel Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Wow, mal wieder ’ne Menge gelernt, was ich nie im Leben brauchen werde.

    Bin gespannt, was diesmal dafür an nützlichem Wissen aus meinem Hirn gelöscht wurde. Muss mal meine Frau fragen… wie heißt sie gleich nochmal? X_X

    • TriTraTrouble Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Ist doch egal,wie deine Frau heißt… nützliches (!) Wissen :-‚

  • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :P :-D Das sieht dann ungefähr so aus:

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    So fühlt sich das bei mir auch an, nachdem ich meinem Arzt sage: Ich möchte keine Amalgamfüllung… X_X

  • Mc Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ist bestimmt aufwändig den Reifen in ein Wasserbad zu hiefen um das Loch zu finden.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Und wer hat es erfunden? :-D :-D
    Rema tip top is a company with German origin, founded in 1923. =D* =D*
    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich hatte beim anschauen auf einmal so einen
    Gummigeruch in der Nase.

  • Frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In dieser Zeit wo der den Reifen repariert, kann man sich locker einen PKW Reifen schnitzen. Aufwändig, aber mit Sicherheit notwendig bei dem Gelände wo die unterwegs sind…

  • M.Yoda Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Faszinierend wieviel Arbeitsschritte das sind.
    Weiß jemand wozu die weißen Fäden da eingelegt werden?

    • Wurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wie bei einem Tampon … :-B

    • Twix Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Die weissen Fäden könnten so eine Art „Entlüftungsdochte“ zu sein damit die eingeschlossene Luft beim Andrücken und Verdichten der Gummimasse irgendwo raus kann.

  • asdf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    geht bei meinem fahrrad irgendwie schneller …

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Auf TipTop für meine Reifenreparaturen schwöre ich seit 38Jahren. Die stellen diese kleinen Fahrradflickkästchen her, mit der Tube zum Vulkanisieren und den Gummiflicken, hatte jeder schon mal in der Hand, denke ich, früher waren die mintgrün. Irgendwie müssen die sich vergrössert haben….

  • Kommentare sind geschlossen.