Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
crush20
crush20
14.11.2011 11:18

niiuuuuh!!!

ulki
Vertrautes Mitglied
14.11.2011 11:44

fehlt nur noch die großbusigeBH-loseBluseaufknöppelde Brünette auf dem Beifahrersitz

TheKifferchen
TheKifferchen
Antwort an  ulki
14.11.2011 11:58

bei der geschwindigkeit hat die „großbusigeBH-loseBluseaufknöppelde Brünette“ eine hünnerbrust.
=))

TheKifferchen
TheKifferchen
14.11.2011 11:45

roadrunner „mheg mheg“ =))

DerHater
DerHater
14.11.2011 11:47

Bei 744 Km/h hilf auch kein Helm, aber dennoch adrenalin pur… Wie weit Menschen gehen um sich oder der Umwelt etwas zu beweisen… Daumen hoch!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.11.2011 11:55

Achtung! Büffel von rechts hat Vorfahrt.

garfield
Aktives Mitglied
14.11.2011 12:03

Donnerwetter so ein Salzsee ist doch ein rechter Hoppelacker. Etwas mehr Info wäre brauchbar.
Und was nutzt Dir die Kiste bei Stau auffe Auddobahn. 8->

djan-go
14.11.2011 12:36

Tests die die Welt nicht braucht. Sollen die Asche lieber in sinnvolles (Krebsforschung, o.ä.) stecken!

Dieter
Dieter
Antwort an  djan-go
14.11.2011 13:18

moralpfarrer

djan-go
Antwort an  Dieter
14.11.2011 13:21

überhaupt nicht, aber was bitte soll das beweisen und bringen wenn ich mit 700 sachen in der wüste geradeaus düse? das wir technisch soweit fortgeschritten sind? und dann? falls die entwicklung in tagtägliche projekte umgesetzt werden kann ok, aber ansonsten ist das einfach nur unnötig wie n kropf.

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Dieter
14.11.2011 15:11

Mofafahrer

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Dieter
14.11.2011 17:04

Man kann davon natürlich halten was man will, aber Dein Kommentar djan-go erinnert mich an die unnötigen Diskussionen über die Grundlagenforschung im allgemeinen. Manchmal ergibt sich der Sinn halt erst im Nachhinein oder garnicht. Doch ohne Grundlagenforschung endet man in Stagnation (auch in der Krebsforschung).

Und das Teil besteht bestimmt nicht aus Serienteilen…

Razor
Razor
Antwort an  djan-go
14.11.2011 18:18

Das sind Privatleute und die haben Spaß daran.

Da hat ein Staat oder sonstiger mensch einfluss darauf.

KaroX
Antwort an  djan-go
15.11.2011 12:03

Tut mir leid, aber dies ist auch eine Art von Forschung.
Du testest hiermit auch material und sonstiges, was wiederum nützlich ist in anderen Projekten, von mir aus Krebsforschung. Wenn alle sich nur um die Krebsforschung kümmern würden, würde ein Art Tunnelblick entstehen und man würde nicht mehr weiter voran kommen, weil man nur das eine Ziel vor Augen hat und die ganzen Sachen die zum Ziel benötigt werden übersehen werden.
So… Punkt

Hansmakkar
Hansmakkar
14.11.2011 14:39

Schön und gut ,aber unnötig !

Mondkind
Mondkind
14.11.2011 15:09

Was mich wundert, dass die außenangebrachte Kamera das Fahrzeug bei den Geschwindigkeiten nicht manövrierunfähig macht :-??

Skandy
Aktives Mitglied
14.11.2011 15:27

Mannomann ich bin schon zufrieden wenn ich je einmal über 300 schaffe 😀

subzero
subzero
14.11.2011 15:54

Alles scheiße. Das ist das einzig WAHRE
https://www.youtube.com/watch?v=plxNfU-PA2c

belownothing
belownothing
Antwort an  subzero
14.11.2011 23:08

Joa, träumt weiter.

Kharn26
Kharn26
14.11.2011 16:03

Und an alle „Warum?“-Frager und Moralapostel!!
Solche Tests können / haben, sofern durchgeführt, gleich mehrere,durchaus nützliche Beweggründe.
Einer der Tests, der hier unter anderem durchgeführt wurde, war die Energiekopplung eines Turbinenverbrenners auf ein achsgetriebenes Fahrwerk. Kurz: Turbine auf Getriebe!
Wer denkt, dass das einfach ist, weit gefehlt! Und die Materialien müssen hierbei riesigen Kräften widerstehen.
Daraus lassen sich direkt zwei Erkenntnisse ableiten und natürlich viele weitere indirekt!
Erstens: Sollte irgendwann, und das wird ganz sicher so kommen, ein Hochgeschwindigkeitspersonenfahrzeug für den mittleren Atmosphärenflug entwickelt werden, muss dessen Baumaterial die selben Kräfte aushalten können.
Zweitens: Turbinenverbrenner haben deutlich höhere Wirkungsgrade als Standardverbrenunnungsmotoren.
Kurz: Ihr Brennstoffaufwand-Energieertrag-Verhältnis kann heute bereits bis an die 90 % reichen.
Ein weiterer Test, der hier durchgführt worden sein könnte, wäre die menschliche Belastbarkeit.
Davon abgesehen, dass dieser Fahrer sicher auf´s Beste auf die Testfahrt vorbereitet wurde (körperlich, wie psychisch), lassen sich Erkenntnisse gewinnen, in wie weit der menschliche Körper handlungsfähig bleibt bei enormen Schubbelastungen. Sollten wir zum Beispiel auf dem Mars landen wollen, dann wird der Atmosphäreneintritt kein Spaß! Sofern man beim Mars von einer Atmosphäre noch sprechen möchte. Und da nunmal nicht alle Menschen geeignete Kampfpiloten sind und die meisten Wissenschaftler, zumindestens die, die ich kenne, doch eher körperlich nicht so belastbar sind wie genannte Piloten, sind solche Fragen durchaus relevant genug, um geklärt zu werden.

Abschließend sei gesagt, dass die, die das hier machen, dass ganz sicher nicht nur aus rein wissenschaftlichen Gründen tun, aber das ist bei den wenigsten Pionieren so!
🙂

KaroX
Antwort an  Kharn26
15.11.2011 12:05

Oh, dein Kommentar hat ich gar nicht gelesen! Sehr gut! Einer der die Welt verstanden hat!

ABDUL
Aktives Mitglied
14.11.2011 16:36

Ich bleib bei WipeOut oder Podrace!

Marc
Marc
14.11.2011 20:11

Den kann ich über ! Den kann ich über ! 😀
Mit 1.227,985 km/h durch die Gegend fahren …

https://www.youtube.com/watch?v=LKQ-xj5C2m8

ab 1:05 wird’s interessant…

gfdgfdg
gfdgfdg
14.11.2011 20:26

Ihr wisst aber schon das es mehr als 7 Mrd Menschen auf der Erde gibt die auch Parallel zueinander an verschiedenen Sachen Forschen können, so kann man, und man glaubt es kaum GLEICHZEITIG 700 Km/h fahren und an Krebsforschen und sogar noch Babys machen!!!

Multitaskting FTW!!! Und wo würden wir hinkommen wenn wir nur an Krebsforschen?

Und nochmal
Und nochmal
14.11.2011 21:10


Selten soviel falsches auf einmal gelesen.
Das Ding hat nen 4 Zylinder Motor, kaum zu glauben aber wahr.
Am Herrn Carnot kam beim Wirkungsgrad von Verbrennern noch niemand vorbei.
Und schlussendlich ist das ein Werbevideo für Kameras.

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Und nochmal
15.11.2011 09:19

Ja und Nein,
Mit Behauptungen wäre ich deinerseits ebenfalls rückhaltend.
Ich gebe Dir recht, dass es sich um einen 4-Zylinder-Motor handelt.
Das war mein Fehler, da ich das Auto verwechselt hatte.
Herr Carnot´s Wirkungsgrade, zumindestens die unerreichten, sind leider nur theoretisch.
Auf dieser Theorie bauen aber die Turbinenverbrenner, darunter fällt unter anderem auch der GuV-Prozess, auf. Diese können mittlerweile die 90 %-Marke knacken.
Dass es sich um ein Werbevideo für die Kamera handelt, ist eine Sache, dass die Jungs von Speed Demon aber auch andere Ziele haben ist Dir wahrscheinlich entgangen. 🙂

belownothing
belownothing
14.11.2011 23:09

Macht bestimmt Spaß, mit sowas die Audis und BMWs von der Überholspur zu pusten. 🙂

citysurfer
citysurfer
15.11.2011 23:52

Unglaublich, dass das Teil nicht abhebt!!!
Sorry, musste sein 😉