Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Al Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Die Animation zeigt, dass die Fahrt in einem geschlossenen Raum, ähnlich dem Entrée eines Kinos, beginnt und endet. Das halte ich für problematisch, weil durch das Erbrochene der Fahrgäste in diesem Innenraum eine starke Geruchsbelästigung auftreten könnte. :B

    • Mitschreiberling Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Aufgrund derselben Ursache dürfte in unmittelbarer Nähe der Anlage mit permanentem, nieselregenähnlichem Niederschlag gerechnet werden. :-&

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das werden sicher Luxus-Wohnungen!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Gibt es eigentlich auch schon einen Drive-In-Roller-Coaster? Das man gleich im eigenen Auto sitzen bleiben kann?

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ach so und ich dachte Drive-In dass man mit dem Wägelchen gleich durch die Burgerbude fährt damit man auch neue Kotze tanken kann =)) :D

  • Truedel Daumen hoch 12 Daumen runter 8

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Teil so realisiert wird – da sind zuviele negative g’s dabei. Alleine bei der kleinen Außenkurve am Anfang mit 45° Querlage hängt man mit etwa 1,4g in der Halterung.

    Das ist für Ungeübte nicht nur sehr unangenehm, sondern u.U. auch gefährlich – ein kleiner Prozentsatz an eigentlich gesunden Leuten bekommt bei sowas kardiovaskuläre Störungen (z.B. supraventrikuläre Salven bis hin zum Herzflimmern). Ich weiss nicht, ob die Belastung so kurz ist, um da entsprechende Risiken auszuschließen. Wäre doch peinlich, wenn man jeden x-tausendsten Fahrgast danach gleich in den Zinksarg legen kann.

    Außerdem dürfte sich der eine oder andere bei dieser Belastung schon Petechien (kleine Gebiete mit geplatzen Kapillar-Äderchen, v.a um die Augen) einfangen. Ist zwar nicht gefährlich, sieht aber unschön aus…

    So lustig also so eine Achterbahnfahrt wäre: wie in der Animation wird man sie wohl nicht erleben. :B

    • tabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Doch, dieses Teil wird ganz genau so realisiert. Die Animation basiert auf konkreten Plänen und es existieren viel „schlimmere“ Achterbahnen als diese. Die hier soll „nur“ die höchste werden. Nicht mehr…
      Und bitte, 1,4 g… soll man darüber lachen? Eine normale Kinderschaukel bringt es schon auf 2,5 g. „Normale“ Achterbahnen liegen zwischen 4-5 g, sowohl positiv als auch negativ. Mir scheint du hast dich hier ziemlich verrechnet. Auch vergisst du dass höhere g-Kräfte bei Achterbahnen jeweils nur für einen kurzen Moment auftreten, so dass keinerlei gesundheitliche Risiken bestehen.
      Oder hast du schon mal von einem Achterbahn-Beschleunigungskraft-Opfer gehört?
      :B :B :B

      • Truedel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        „“Normale” Achterbahnen liegen zwischen 4-5 g, … auch negativ.“

        Echt? Kann ich mir kaum vorstellen… Welche Bahnen sind das denn?

      • Manne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Expedition GeForce, Holidaypark Haßloch.
        Liegt laut Wikipedia zwischen +4,5 G bis -1,1 G.
        Diese Bahn ist mir jetzt spontan eingefallen, gibt aber bestimmt noch andere mit einer größeren Beschleunigung.
        Allerdings halte ich -4 G doch für recht unwahrscheinlich. Bei 0 G ist man schwerelos.
        -4G würde bedeuten, dass man mit dem 4fachen seines Körpergewichtes von den Schulterbügeln der Achterbahnsitze nach unten gerissen werden würde. Das könnte schon sehr unangenehm werden und auch Verletzungen geben.

      • Truedel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        „Das könnte schon sehr unangenehm werden und auch Verletzungen geben.“

        Jupp. Über -1g merkt man jedes Zehntel – zumindest wenn es etwas länger als ein, zwei Sekunden andauert.

        Und -4g reichen locker für einen schönen, runden Looping mit dem Kopf nach außen. Das wird kein Betreiber seinen zahlenden Kunden antun, von den möglichen gesundheitlichen Risiken (die ich in meinem ersten Beitrag unangemessen breit ausgeführt habe) ganz zu schweigen…

  • DukeArvid Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Das ist der neue Fahrstuhl vom Restaurant…. somit kann man sich das Essen dann nochmal durch den Kopf gehen lassen. ^^

  • mugoba Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Truedel@ Bitte informiere dich bevor du so einen Sch….sinn verbreitest. Man bekommt auf einer Kinderschaukel schon 2g zusammen. Eine Achterbahn hat im Schnitt Stellenweise zwischen 2 und 4g. Man kann das ganze auch nachlesen……

    • Truedel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Naja, in diesem Bereich bin ich eigentlich recht gut informiert.

      Aber wie stoerni schon geschrieben hat: es gibt da einen klitzekleinen Unterschied zwischen positiven und negativen Lastvielfachen. Kannst ja diesen Unterschied auch mal nachlesen…

  • stoerni Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @mugoba: es geht um negative g, die sind vor allem Für den Kopf weitaus gefährlicher.

    Ob mir die ersten beiden Kurven so gefallen würden weiß ich auch nicht, das sieht schon heftig aus. Danach finde ich den Verlauf sehr schön, teilweise aber mit sehr abrupten Drehungen.
    Der Spaß wird denke ich sehr stark mit dem Komfort der Sitze zusammen hängen, wenn man da zu viel Platz hat wird man nur hin und her geschleudert.

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Was für ein Unsinn. Da passen nur 8 Menschen rein… wie sollen da denn 10 Pferde…..
    Obwohl, er sachte ja KEINE 10 Pferde! Na dann :-P

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ja keine 10 ABER!?! Was wäre mit 11??? :D
      Nee kann ihn gut verstehen aber ich war kürzlich gerade in Amerika und….. naja..
      was nicht von Europäern konstruiert oder gebaut wurde sondern von Amerikanern ist…. hmm.. wie soll ich sagen? Nicht gerade vertrauenswürdig :-?

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Es soll ja Leute geben denen dies Spaß macht!? :-??
    Selbst wenn ich in der Nähe wohnen würde, die verdienen keinen Cent an mir. :-t

    • haha Daumen hoch 3 Daumen runter 7

      An dir verdient niemand einen Cent, egal wo du wohnst!

      Du hast das Prinzip von Stütze nicht verstanden, Armleuchter….tzzzz

  • Deerool Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Verdienen an mir sicherlich nicht. Aber ich könnte da was verdienen. Ich brauche mich nur mit einem umgedrehten Regenschirm (wie beim Karneval) unten hinstellen. Neben den schon erwähnten Bröckchen vom Mittagessen rieselt bestimmt auch die ein oder andere Brieftasche, etliche Smartphones, Kleingeld und Photoapparate und was weiß ich noch alles aus der nicht verschlossen Hemd oder Jackentasche. einfach nur einsammeln. Da kommt am Ende des tages bestimmt einiges zusammen.

  • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Geiles Teil 8->

  • m Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    mein Sohn ( gerade 3 Jahre ) saget gerade beim kucken er möchte auch …

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    mit dem Teil kann man sicher wunderbar die IS-Terroristen foltern

  • m Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wir haben den clip dann nochmals mit wachsender Begeisterung angesehn …
    Nur seine Frage : “ warum schreien die so ? haben de Angst ?“
    wusste ich nicht so recht zu beantworten ;-)

  • TriTraTrouble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön, dass man am Ende noch über den Eingang hinwegfährt. So haben die hartgesottenen Typen, die sich vorher noch den Bauch vollgeschlagen haben, genügend Zeit, mögliche Nachahmer vollzukotzen :-c

  • Mc Fly Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das wäre doch mal ein Projekt für unseren Ronny.Der könnte sich bei den Amis auch mal so richtig austoben

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Admin. Schade und wir wollten schon für ne GoPro für Dich zusammenlegen, damit Du uns dann erste Eindrücke von ner echten Fahrt Präsentieren kannst. :mrgreen:

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist genau das Richtige für meine so geliebte Schwiegermama ! :mrgreen:

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also mit 20 hätte ich sofort gesagt da fahr ich mit :-bd ,aber jetzt mit 50 ist das bei mir schon ein Problem . ^#(^
    Ich habe vor großen und kleinen Bäumen keine Angst ! Warum auch , nur die Bäume vor meiner Säge ! X_X

  • Kommentare sind geschlossen.