Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Einzelkind?

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Ist mir auch schon passiert!
    Gut das sie das Licht ausgeschaltet hat, so ein Hexenschuss ist zwar wirklich schmerzhaft, aber er kann ihr den Rücken auch im Dunkeln massieren. :D (%)

  • Sammy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Netter Spot. Steilvorlage für die heute-show. Sigmar Gabriel in der Rolle des Vaters, Barbara Hendricks als Mutter. Netter Spott. :B

  • Brummer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ach, haben die Experten das Bundesumweltministerium keine Sparlampen-Vorschrift mehr im Ärmel? Jetzt denken sie an die solidarischen Verdunklungs-Aktionen aus den Erfolgszeiten der DDR? :-bd

    Oder soll die Werbung etwa eine Selbstironie sein? Während die Haus-Oberhäupter sich vergnügen, sollen die Unterstellten lieber Licht ausschalten? :-??

  • Skandy Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Faszinierend das sie immer noch auf dem Zuhause des Kleinbürgers rumhacken statt Industrie, Armee, Flugverkehr etc.

    • Wurstkuchen Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      So eine Nummer auf dem Flughafen oder in der Armee kommt halt nicht so gut … :B

    • asdasd Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Da lässt sich nunmal mit minimalem Aufwand am meisten sparen. Stromintensive Industrie hat schon aus Kostengründen ein großes Interesse daran alles so effizient wie möglich zu halten.
      Trotzdem wird es sicherlich auch Versuche von Ministeriumsseite geben, den Energieverbrauch von Unternehmen zu senken, aber dafür sind YouTube-Videos und Fernsehspots nun mal das falsche Medium, weshalb man davon als Privatperson nichts mitbekommt.

      ähhhh, ich meine natürlich: Recht haste, ich tue doch schon alles was ich kann, während die scheiß Unternehmen die Zukunft meiner Kinder mit ihrer Energieverschwendung zerstören. ;)

  • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Mann könnte noch viel mehr sparen wenn man mich morgens länger schlafen liese anstatt mir Abends den Sex madig machen. Schlafen kann ich stundenlang aber beim Bumsen ist sowieso nach 5 Minuten Licht aus :mrgreen: (%) i-) i-) i-)

  • Captn Smile Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Ach Umweltschutz wird überbewertet! Bald kommt wieder ne Eiszeit und dann wirds wie jetzt wieder wärmer. Außerdem lebe ich keine 1000 Jahre wo das Klima immer wärmer wird und es 5° wärmer wird … :-O

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tür zu machen hätte auch gereicht 8->

  • Kommentare sind geschlossen.