Bundesumweltministerium – Leider geil!

Respekt! Geile Werbung für den Umweltschutz!

Strom aus, meine Eltern erwischt


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.11.2014 16:16

Einzelkind?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.11.2014 16:29

Eventuell nicht mehr lange? 😕

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.11.2014 18:03

Gibt dann wohl ein AK oder? 😀
http://www.stupidedia.org/stupi/Arschlochkind

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.11.2014 16:28

Ist mir auch schon passiert!
Gut das sie das Licht ausgeschaltet hat, so ein Hexenschuss ist zwar wirklich schmerzhaft, aber er kann ihr den Rücken auch im Dunkeln massieren. 😀 (%)

Sammy
Sammy
18.11.2014 17:27

Netter Spot. Steilvorlage für die heute-show. Sigmar Gabriel in der Rolle des Vaters, Barbara Hendricks als Mutter. Netter Spott. :B

Brummer
Aktives Mitglied
18.11.2014 17:32

Ach, haben die Experten das Bundesumweltministerium keine Sparlampen-Vorschrift mehr im Ärmel? Jetzt denken sie an die solidarischen Verdunklungs-Aktionen aus den Erfolgszeiten der DDR? :-bd

Oder soll die Werbung etwa eine Selbstironie sein? Während die Haus-Oberhäupter sich vergnügen, sollen die Unterstellten lieber Licht ausschalten? :-??

Skandy
Aktives Mitglied
18.11.2014 17:38

Faszinierend das sie immer noch auf dem Zuhause des Kleinbürgers rumhacken statt Industrie, Armee, Flugverkehr etc.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
18.11.2014 18:50

So eine Nummer auf dem Flughafen oder in der Armee kommt halt nicht so gut … :B

asdasd
asdasd
Antwort an  Skandy
20.11.2014 18:50

Da lässt sich nunmal mit minimalem Aufwand am meisten sparen. Stromintensive Industrie hat schon aus Kostengründen ein großes Interesse daran alles so effizient wie möglich zu halten.
Trotzdem wird es sicherlich auch Versuche von Ministeriumsseite geben, den Energieverbrauch von Unternehmen zu senken, aber dafür sind YouTube-Videos und Fernsehspots nun mal das falsche Medium, weshalb man davon als Privatperson nichts mitbekommt.

ähhhh, ich meine natürlich: Recht haste, ich tue doch schon alles was ich kann, während die scheiß Unternehmen die Zukunft meiner Kinder mit ihrer Energieverschwendung zerstören. 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.11.2014 19:57

Mann könnte noch viel mehr sparen wenn man mich morgens länger schlafen liese anstatt mir Abends den Sex madig machen. Schlafen kann ich stundenlang aber beim Bumsen ist sowieso nach 5 Minuten Licht aus :mrgreen: (%) i-) i-) i-)

Captn Smile
18.11.2014 20:02

Ach Umweltschutz wird überbewertet! Bald kommt wieder ne Eiszeit und dann wirds wie jetzt wieder wärmer. Außerdem lebe ich keine 1000 Jahre wo das Klima immer wärmer wird und es 5° wärmer wird … :-O

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.11.2014 22:29

Tür zu machen hätte auch gereicht 8->