Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit sonem ding bin ich auch schonmal „gefahren“ die sind der hammer…

  • Gammel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was isn das fürn Ding?

  • Der Lord Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da wirste in ner kugel son paar hundert meter in die höhe geschossen… im prinzip wie bungee nur mit ner kugel und nem 100 m langem seil…
    abba wnn man bedenkt dass in deutschland da drin schon ne frau gestorben ist weil sie nicht richtig angeschnallt war…
    ick wees nich…

  • Matze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol , übergeil , ich muss in son teil rein iss ja der hammer !!!!

  • Sash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War ich auch schon drin! Ist DER Hammer! Absolut. Kräfte von über 4.5 G wirken da auf einem!!!!

  • Knack Knick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Woohoohoo!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es war gut

  • XTREME Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich war da auch schon mal drin und die sicherheitsbügl sind nicht eingerastet… hab mich voll verkrampft festgehalten und bin zum glück nicht rausgeflogen, hatte aber 4-5 tage lang voll den muskelkater in den händen und unterarmen!

  • Flatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    joa bei uns sind da zwei junge mädchen bei draufgegangen eben weil irgend son trottel den knopf gedrückt hat bevor die angeschnallt waren…
    stellt euch mal vor wie die sich gefühlt haben wenn ihr es könnt. seht euch das video nochmal an und überlegt mal ob ihr das ding toll findet oder eher fürn arsch.

  • Joey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OmG!!meine ohren!!

  • Menno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Very good movies… A lot of fun :-)

  • godlie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja ich muss sagen ich kenn die erfinder vom teil bzw. die die es bauen
    und tja ich kann mir nciht vorstellen das sich das teil ohne einrastung der sicherheitsbügel überhaupt lösen lässt.
    aber wie wir ja bereits wissen ist pfusch allerorts vertreten.

    greets

  • Master Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja soooo toll sind die dinger au nich, wenn man auf ner messe mit so nem teil fährt kostet es ohne ende aber der funfaktor is es definitiv nicht wert

    da lob ich mir ne fete achterbahn mit allem drum und dran

  • Kathy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine güüte..des ding ist verrückt xD

  • GhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja wenn man mit dem tod spielt verliert man manchmal auch … unnötige lebensgefahr ..

  • Sl@yer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ne ich will damit mal genre fahren bzw. fliegen. da bekommt man bestimmmt einen richtigen adrenalienkick^^.

  • Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich will au :-) hammer geil :-)

  • Meep Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man sich zu spät anschnallt hat man auch selber Schuld.
    Argh immer dieses Gekreische!

  • Schrei! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für dumme menschen es doch gibt…wer wegen so etwas dünnpfiff kriegt sollte nicht damit fahren…

  • IV-Fux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe in so einem Ding auch mal gesessen, ist schon etwa 11 Jahre her. Damals konnte man das Ding noch drehen, wenn man in der Airtime (oberster Punkt der Flugbahn) die Arme noch vorne gerissen hat. Die Dinger heute haben so einen bescheidenen Schwerpunkt, die stabilisieren sich immer so, daß der „Hintern“ nach unten zeigt. Wenn man aber mit dem Blick nach untern rasst, gibt daß ein irres Gefühl. Damals wurde man auch noch mit einem 5 Punkt Gurt fixiert. Lange Vorbereitung für einen sicheren Spass. Die meisten Dinger heute haben einen Standardbügel, wie in der Achterbahn. Aber wenn ich einen mit Gurt sehen würde immer wieder.

  • Ju Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich war auch schonma in so einem Teil drin. HAMMER GEIL!!! Kann ich nur weiter empfehelen. Das ist ein echter Adrenalinkick.

  • oma boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so miasen die ned blän des is jo foi oam

  • Cordelia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der eine kreischt, der andere lacht sich nen ast ab…wie gut, dass die menschen so verschieden sind…^^

  • Kommentare sind geschlossen.