Valravn Achterbahn

Ein Ritt auf der höchsten, schnellsten und längsten Achterbahn der Welt. Keine 10 Pferde würden mich….

Valravn Achterbahn POV

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Willi
Willi
12.05.2016 10:02

… davon abhalten damit zu fahren! 😀

Loki
Loki
12.05.2016 10:05

Schaut doch garnicht so schlimm aus… \m/

Chefsache
Chefsache
12.05.2016 10:25

Ist weder die höchste, schnellste, noch längste Achterbahn der Welt, sondern der höchste, schnellste und längste Dive-Coaster. 120km/h überbietet die Formula Rossa mit 249 km/h deutlich. Auch die 68 Meter sind schon längst überboten.

Dies zur Info.

Quelle: u.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Valravn_(Cedar_Point)

yussuf
yussuf
Antwort an  Chefsache
12.05.2016 10:53

sehr schön geschrieben: und wenn die nur halb so schnell und halb so hoch wäre, nix für mich.
Bin schon so alt und möchte gerne noch älter werden

Oliver
Oliver
12.05.2016 11:42

Pff, die hier ist die härteste Achterbahn … für mich 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Oliver
12.05.2016 14:10

:-bd =))

Locutus
12.05.2016 12:06

Die höchste die ist glaub ich so in Las Vegas Stratosphere Tower High Roller giebt es leider nicht mehr aber das Schlimmste bei der Achterbahn ist das Teenyrumgekreische (machen aber leider auch Ältere) ~x(

Ms. Anonymous
Antwort an  Locutus
12.05.2016 17:28

Was bitteschön ist denn TEENYRUMGEKREISCHE? X_X

Locutus
Antwort an  Ms. Anonymous
12.05.2016 17:42

Naja dieses rumgekreische das die Leute auf der Achterbahn so von sich geben warum eigentlich 😛

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Locutus
12.05.2016 23:03

Das erinnert mich an den Aufkleber am Handschuhfachdeckel:
– Kippe aus
– Anschnallen
– Fresse halten

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.05.2016 14:10

Egal welche Achterbahn die Höchste oder Schnellste ist, alle Achterbahnen sind Blödsinn. :-q

Ich habe Höhenangst! Wenn ich Nervenkitzel will, stelle ich mich auf die erste Stufe einer Leiter und schaue nach unten. :-SS

Locutus
Locutus
12.05.2016 14:35

wie kommst du dann auf dein Bike 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Locutus
12.05.2016 17:10

Nur mit verbundenen Augen und auf dem Gepäckträger. :>*
Natürlich lasse ich mich nur von vollbusigen Blondinen fahren, wo ich armer Kerl in meiner Not mich an ihnen festklammern muss! *:D* :-‚

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Locutus
12.05.2016 21:38

Der RS hat ein Liegefahrrad.

Mel
Mel
12.05.2016 15:37

Ich würde mitfahren wollen 🙂 🙂

Locutus
12.05.2016 17:23

ja klar du würdest dich natürlich lieber am Gepäckträger festhalten ja ne is klar =))

Baukillerwolle
Baukillerwolle
12.05.2016 22:02

Ne der RS hat kein Liegerad , sondern hat sich vom Baumarkt einen Einkaufswagen ausgeliehen. 😀
Da kann er sich schön festhalten und wird dann von seiner Schwiegermutter hin und her geschoben. X_X