Teufelsrad auf dem Oktoberfest

Nicht mehr lang, dann geht das Oktoberfest in München wieder los. Welche der Frauen wird sich wohl am längsten auf dem Teufelsrad halten können?

Teufelsrad auf dem Oktoberfest

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.09.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DJ
DJ
06.09.2019 15:52

Das geht erst nach 3 Maß Bier!

Beiram
Beiram
06.09.2019 16:32

Sie war fast nicht runter zu kriegen. Ein Teufelsweib, eine Hexe – verbrennt sie, verbrennt sie!  :rock:

Pi
Pi
Antwort an  Beiram
06.09.2019 19:52

Bringt sie nach Lemgo, wir kennen uns da aus! ~x(

Bob
Bob
Antwort an  Pi
08.09.2019 19:07

Ich glaube, unser Bürgermeister ist da nicht mehr für zu haben… und die Bega nicht mehr tief genug!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
06.09.2019 16:48

Normalerweise mag ich schlüpfrige Andeutungen nicht so gerne, aber da gibt es doch diesen Witz mir der nackten Frau, die im Bad ausrutscht, auf den Hintern fällt und sich dummerweise an den Kacheln festsaugt …
Ob sie geschummelt hat?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.09.2019 22:26

Eine Traumfrau für jeden echten Bajuwaren, der seine Braut nicht geschüttelt, sondern gerührt will. =D* :-bd

Moses
Moses
07.09.2019 09:42

Wer hat es erlaubt dass sich die Frauenschaft aus ihrem angestammten Lebensraum (Haushalt) entfernt? Hat es der Mann erlaubt? Oder haben sie sich beim Einkauf verlaufen?
Dann möge man Nachsicht walten lassen.
Aber merke, die Zügel müssen straff gezogen sein, sonst bricht Gottes Zorn über uns herein.

RAF
RAF
Antwort an  Moses
07.09.2019 11:44

Als engagiertes Mitglied der RAF (Radikal Atheistische Fundamentalisten) möchte ich dazu sagen: Scheiß auf Gottes Zorn. Und vor allem: Scheiß auf seine bornierten Follower. :*

Moses
Moses
Antwort an  RAF
07.09.2019 13:31

Die Folgen sind katastrophal bei der derzeitigen Entwicklung. welche frau kann heute ausser McDonalds noch richtig gut für ihr eheliches Oberhaupt kochen?
Vorwerk hat die heutige Frau um ihre Ehre gebracht, alles automatisch. Besinnen wir uns, um der Apokalypse, dem jüngsten Gericht, zu entgehen wieder auf ein gehorsames Frauenbild.

Möge der Herr uns beistehen

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
08.09.2019 03:22

He Moses ,
Ich glaube du warst in der letzten Zeit zu oft bei Mc Doof. X_X
Dort wird nur mit Fett gebrutzelt und Mikrowelle gewärmt. [-(
Mit Kochen haben die nichts am Hut. %-(
Versuch doch mal die Frittenbude zu umgehen und geh ins Restaurant!
Die haben noch einen richtigen Koch .
Möge der Koch mit dir sein .Malzeit

Moses
Moses
Antwort an  Baumkillerwolle
08.09.2019 13:23

Absolut!!! Meine drei Ehefrauen in Teilzeit (anders lohnen die sich nicht) bekommen zu oft Gutscheine von dem laden geschickt. die sind zu faul zum kochen. als vielbeschäftigter Mann gereicht mir das zum Nachteil. Aber als Opfer von political correctness deinerseits, der es sich selbst verbietet über sowas zu lachen, verzeihe ich dir auch dies.
Sei gesegnet mein Sohn.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
08.09.2019 14:39

^:)^ Amen Moses ^:)^

Moses
Moses
Antwort an  Baumkillerwolle
08.09.2019 15:17

bitte sehr

Zwetschgenmandl
Zwetschgenmandl
08.09.2019 19:39

Flohzirkus und Teufelsrad vor der Brotzeit
und dann nach ordentlicher Brotzeit einchl. flankierender Maßnahmen (G.Polt):
Tobogan ohne Fremdhilfe!
Die Höhepunkte jeder Wiesn!!