Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarDJ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das geht erst nach 3 Maß Bier!

  • AvatarBeiram Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Sie war fast nicht runter zu kriegen. Ein Teufelsweib, eine Hexe – verbrennt sie, verbrennt sie! :rock:

    • AvatarPi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Bringt sie nach Lemgo, wir kennen uns da aus! ~x(

      • AvatarBob Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ich glaube, unser Bürgermeister ist da nicht mehr für zu haben… und die Bega nicht mehr tief genug!

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Normalerweise mag ich schlüpfrige Andeutungen nicht so gerne, aber da gibt es doch diesen Witz mir der nackten Frau, die im Bad ausrutscht, auf den Hintern fällt und sich dummerweise an den Kacheln festsaugt …
    Ob sie geschummelt hat?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Eine Traumfrau für jeden echten Bajuwaren, der seine Braut nicht geschüttelt, sondern gerührt will. =D* :-bd

  • AvatarMoses Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Wer hat es erlaubt dass sich die Frauenschaft aus ihrem angestammten Lebensraum (Haushalt) entfernt? Hat es der Mann erlaubt? Oder haben sie sich beim Einkauf verlaufen?
    Dann möge man Nachsicht walten lassen.
    Aber merke, die Zügel müssen straff gezogen sein, sonst bricht Gottes Zorn über uns herein.

    • AvatarRAF Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Als engagiertes Mitglied der RAF (Radikal Atheistische Fundamentalisten) möchte ich dazu sagen: Scheiß auf Gottes Zorn. Und vor allem: Scheiß auf seine bornierten Follower. :*

      • AvatarMoses Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Die Folgen sind katastrophal bei der derzeitigen Entwicklung. welche frau kann heute ausser McDonalds noch richtig gut für ihr eheliches Oberhaupt kochen?
        Vorwerk hat die heutige Frau um ihre Ehre gebracht, alles automatisch. Besinnen wir uns, um der Apokalypse, dem jüngsten Gericht, zu entgehen wieder auf ein gehorsames Frauenbild.

        Möge der Herr uns beistehen

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    He Moses ,
    Ich glaube du warst in der letzten Zeit zu oft bei Mc Doof. X_X
    Dort wird nur mit Fett gebrutzelt und Mikrowelle gewärmt. [-(
    Mit Kochen haben die nichts am Hut. %-(
    Versuch doch mal die Frittenbude zu umgehen und geh ins Restaurant!
    Die haben noch einen richtigen Koch .
    Möge der Koch mit dir sein .Malzeit

    • AvatarMoses Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Absolut!!! Meine drei Ehefrauen in Teilzeit (anders lohnen die sich nicht) bekommen zu oft Gutscheine von dem laden geschickt. die sind zu faul zum kochen. als vielbeschäftigter Mann gereicht mir das zum Nachteil. Aber als Opfer von political correctness deinerseits, der es sich selbst verbietet über sowas zu lachen, verzeihe ich dir auch dies.
      Sei gesegnet mein Sohn.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ^:)^ Amen Moses ^:)^

    • AvatarMoses Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      bitte sehr

  • AvatarZwetschgenmandl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Flohzirkus und Teufelsrad vor der Brotzeit
    und dann nach ordentlicher Brotzeit einchl. flankierender Maßnahmen (G.Polt):
    Tobogan ohne Fremdhilfe!
    Die Höhepunkte jeder Wiesn!!

  • Kommentare sind geschlossen.