Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
test
test
05.09.2012 09:46

Ha! Der Letzte war nichts!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.09.2012 10:16

schade, dass diese buden nichts nützliches im sortiment haben :-??

0.618
0.618
05.09.2012 10:19

Ex-Ninja im Ruhestand?

Catwiesel
Catwiesel
05.09.2012 11:21

Eigentlich war ich der Albtraum als Jugendlicher (Ja, damals! 🙂 ) , habe am Schießstand immer den Gewinn unter dem weißen Röhrchen angeschossen, z.B. Lupenglas oder Teddyaugen

itsrealydifficult
itsrealydifficult
05.09.2012 11:49

kann wiedermal nur mein höchsten Respekt aussprechen !! ^:)^
-nicht nur dass er überall abräumt – nein, er spendet die ganzen Tiere auch noch :-bd

Scray
Scray
05.09.2012 12:20

0:28
„I don’t wanna say it’s all because of me, but it is all because of me.“ 😀

garfield
Aktives Mitglied
05.09.2012 13:42

Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen, und da habe ich mit seiner Aktion ein Problem. :-??
Auch wenn er alle Stofftiere verschenkt, ich habe 250.000 verstanden, was ist mit den Budenbesitzern,
deren Konzept ist doch: nicht jeder trifft und am Ende bleibt was für mich übrig, die Leute wollen ja auch von etwas leben.
Findet mich moralinsauer, aber so richtig gut ist seine Aktion nicht.
Ist halt AMERIKA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten X_X X_X

Mondkind
Mondkind
Antwort an  garfield
05.09.2012 18:10

Glaub mir, es gibt genügend Menschen die das nicht so können wie er. Die weden schon nicht an ihm Pleite gehen.

RichardL
RichardL
Antwort an  garfield
05.09.2012 22:35

Du bist auch mit gar nichts glücklich, oder? Das Konzept „absichtlicher Verlierer“ ist aber genauso Mist. Andersrum ist es ja auch so, dass einige Budenbesitzer auch Betrüger sind (falsche Gewichte etc.) – sagst Du dann auch, dass man trotz des Wissens um diese Betrügereien deren Stände aufsuchen soll, da die ja davon leben?

phosphoros
phosphoros
Antwort an  garfield
06.09.2012 09:35

Ich kann Garfield nur beipflichten. Die Budenbesitzer gehören wahrscheinlich nicht zu den Großverdienern.
Ich wünschte, mehr Menschen würden Fairness und Solidarität nicht nur einfordern, sondern auch selbst leben. Wenn mir jemand, wenn auch mit legalen Mitteln, einen Teil meines Einkommens abluchsen würde, wäre ich auch unglücklich.

Dieter
Dieter
05.09.2012 14:24

naja nur ums zu spenden, irgendwie komisch. hätters ma verkauft.
sone aktion bringts de ein zwei mal und dann ist der budenbesitzer pleite. vielleicht sogar schon beim ersten mal.
Das mit dem spenden und dem treudoofen gesicht ist doch voll scheinheilig. als ob er der beste mensch wär. ich hätt ihn rausgeschmissen. wenn ich mir danach noch nicht mal nen teller essen leisten kann, nur damit herr spendengutmensch gut dasteht ist mir das ne legitime „vorsichtsmaßnahme“

eigentlich ists en scheisskerl

Dieter
Dieter
Antwort an  Dieter
05.09.2012 15:51

ey Diter du hast das Wort scheisse im wort scheisskerl verpackt. das find ich scheisse. Und auch sonst iss dein kommi echt under aller sau. sowas kannste doch net sagen.
Jetzt geb ich dir nen roten daumen.Du bist ja schon wie der doganov oder der braunbär. Das find ich scheisse. scheisse weisst de.
und meine reims sin auch viel besser als deine.
ich sach ma was:

de dieter hat was schribbe
do muss isch ja nen wodka kibbe
er hat soi fell uffm magd vergesse
do dud er sich soi hösje oinässe
des wors isch winsch aich nochen scheene toch
jetzt ess isch moinen koch

ai machts dann gud ihr laitscher. mer siht sisch
ach un dita schroib mo wos
mer wois jo nie

alla dann machtse mo gud
henneborsch allee. (höhöhö isch des guad)
alla dann

diter

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dieter
05.09.2012 15:54

Dieter?? Bist du das wirklich??

garfatz
garfatz
Antwort an  garfield
05.09.2012 16:08

ne garf. das war mein hund

Perry
Perry
05.09.2012 17:56

Perfekte Hand Augen Koordination würde ich sagen.