Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • test Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ha! Der Letzte war nichts!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    schade, dass diese buden nichts nützliches im sortiment haben :-??

  • 0.618 Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Ex-Ninja im Ruhestand?

  • Catwiesel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eigentlich war ich der Albtraum als Jugendlicher (Ja, damals! :-) ) , habe am Schießstand immer den Gewinn unter dem weißen Röhrchen angeschossen, z.B. Lupenglas oder Teddyaugen

  • itsrealydifficult Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    kann wiedermal nur mein höchsten Respekt aussprechen !! ^:)^
    -nicht nur dass er überall abräumt – nein, er spendet die ganzen Tiere auch noch :-bd

  • Scray Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    0:28
    „I don’t wanna say it’s all because of me, but it is all because of me.“ :D

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 25

    Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen, und da habe ich mit seiner Aktion ein Problem. :-??
    Auch wenn er alle Stofftiere verschenkt, ich habe 250.000 verstanden, was ist mit den Budenbesitzern,
    deren Konzept ist doch: nicht jeder trifft und am Ende bleibt was für mich übrig, die Leute wollen ja auch von etwas leben.
    Findet mich moralinsauer, aber so richtig gut ist seine Aktion nicht.
    Ist halt AMERIKA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten X_X X_X

    • Mondkind Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Glaub mir, es gibt genügend Menschen die das nicht so können wie er. Die weden schon nicht an ihm Pleite gehen.

    • RichardL Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Du bist auch mit gar nichts glücklich, oder? Das Konzept „absichtlicher Verlierer“ ist aber genauso Mist. Andersrum ist es ja auch so, dass einige Budenbesitzer auch Betrüger sind (falsche Gewichte etc.) – sagst Du dann auch, dass man trotz des Wissens um diese Betrügereien deren Stände aufsuchen soll, da die ja davon leben?

    • phosphoros Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ich kann Garfield nur beipflichten. Die Budenbesitzer gehören wahrscheinlich nicht zu den Großverdienern.
      Ich wünschte, mehr Menschen würden Fairness und Solidarität nicht nur einfordern, sondern auch selbst leben. Wenn mir jemand, wenn auch mit legalen Mitteln, einen Teil meines Einkommens abluchsen würde, wäre ich auch unglücklich.

  • Dieter Daumen hoch 4 Daumen runter 15

    naja nur ums zu spenden, irgendwie komisch. hätters ma verkauft.
    sone aktion bringts de ein zwei mal und dann ist der budenbesitzer pleite. vielleicht sogar schon beim ersten mal.
    Das mit dem spenden und dem treudoofen gesicht ist doch voll scheinheilig. als ob er der beste mensch wär. ich hätt ihn rausgeschmissen. wenn ich mir danach noch nicht mal nen teller essen leisten kann, nur damit herr spendengutmensch gut dasteht ist mir das ne legitime „vorsichtsmaßnahme“

    eigentlich ists en scheisskerl

    • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      ey Diter du hast das Wort scheisse im wort scheisskerl verpackt. das find ich scheisse. Und auch sonst iss dein kommi echt under aller sau. sowas kannste doch net sagen.
      Jetzt geb ich dir nen roten daumen.Du bist ja schon wie der doganov oder der braunbär. Das find ich scheisse. scheisse weisst de.
      und meine reims sin auch viel besser als deine.
      ich sach ma was:

      de dieter hat was schribbe
      do muss isch ja nen wodka kibbe
      er hat soi fell uffm magd vergesse
      do dud er sich soi hösje oinässe
      des wors isch winsch aich nochen scheene toch
      jetzt ess isch moinen koch

      ai machts dann gud ihr laitscher. mer siht sisch
      ach un dita schroib mo wos
      mer wois jo nie

      alla dann machtse mo gud
      henneborsch allee. (höhöhö isch des guad)
      alla dann

      diter

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Dieter?? Bist du das wirklich??

      • garfatz Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        ne garf. das war mein hund

  • Perry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Perfekte Hand Augen Koordination würde ich sagen.

  • Kommentare sind geschlossen.