Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    Freu mich schon auf die Best of CD.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, warten wir noch 10 weitere Lieder ab und dann haben wir eine Goldene Platte!

      Ich reserviere schon mal ein Exemplar….

  • AvatarBerti Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Klingt doch gut :^O

  • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gut das ich mit dem Kaffeetrinken schon fertig war und die Dosenmilch schon im Kühlschrank war :poop: :-t

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Ganz ehrlich, hören die das nicht was die da verbrechen? %-(

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ich habe da so eine Theorie: während die westliche Welt innerhalb der Musik 12 Halbtonschritte kennt, bzw. verwendet, „arbeiten“ Musiker im arabischen Raum mit 24 Halbtonschritten. Ich vermute dass die deshalb „normale“ Musik anders wahrnehmen.
      Ist aber nur so ein Gedanke. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das stinkt mir stark nach Politik. Denn die ägyptische Hymne klingt alles andere als arabisch

      • Avatarandiman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ihre eigen Hymne dürfen die bestimmt nicht spielen.
        Wenn das Kabinett die hören will fahren die bestimmt nach Europa wo dann ein richtiges Orchester spielt. :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ist das normal dass man aus den Ohren blutet?
    Könnte jemand für mich vielleicht einen Arzt rufen??
    H. I.L.F.E.!!! :((

  • AvatarDeka63 Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Das ist musikalische Kriegsführung :)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das nur 10 Minuten in einer Endlosschleife und Du gestehst ALLES, auch das was Du nicht
    gemacht hast. X_X X_X X_X

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Was wollt ihr denn, für das Schulorchester einer Baumschule war es doch ganz gut!?

    Nur mal so zum Vergleich… Ein Volksschulorchester hätte dem Staatschef bestimmt mehr gefallen!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Nun gibt es keine Zweifel mehr: Ägypten ist kein sicheres Herkunftsland!

  • AvatarLautrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und der Kameramann kann auch was :-)

  • Avatarseegaul Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Bei uns Schwaben heißt das Gugenmusik. :-‚

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Nach dem Schmähgedicht gibt es nun wohl auch die Schmähmusik…? %-(

  • AvatarGrufti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das Erschießungskommando stand schon bereit……. X_X deswegen war das Video schnell zu Ende.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist bestimmt ein abgekartetes Spiel nur um der ganzen Welt zu zeigen was für eine friedfertige Nation man ist, bei so was nicht auszuflippen. :-D Normalerweise würde ihnen doch dafür sogar ein Land wie Andorra den Krieg erklären. %-( X(

  • SlotmanSlotman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klingt doch schon wesendlich besser als die russische National Hymne noch vor Monaten. :-D

  • Avatar0.618 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wen hat das alles an diese Szene erinnert?

  • Kommentare sind geschlossen.