Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • woody Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    Mamaaaaa….. was soll ich denn nur bloß machen….. :((

    Salutiere mein Junge…….

  • der kleine dummfug Daumen hoch 53 Daumen runter 1

    So jung und hat schon Probleme mit dem Becken…

    • Kemal Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      nix Becken, das ist Zimbel (%)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 7

        Zimbel sind doch meist kleine Becken, und von klein kann hier ja nicht die Rede sein…
        Ok, eigentlich Paar-Becken. Wobei das Bild zweier aneinander stoßenden Becken, das hat schon was…

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Lass mal ’nen Schlagzeuger ran: Nicht jedes Becken ist ein Zimbel, aber jedes Zimbel ist ein Becken. Und mit der Größe hat das rein gar nichts zu tun.
        Fällt der Groschen? ;-)

      • Schnotti Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Weit verbreiteter Irrtum. Alles hat immer mit der Größe zu tun.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

      „Ich habe Rücken“ (in meinem alter nicht ungewöhnlich) aber in dem alter schon das Becken kaputt, ist echt eine Tragödie. Da kann seine blonde Freundin mit der Pauke nur aufs Blasen umsteigen. :->

      (Ein Trommler haben die ja schon in der Mitte, das Becken kann nur eine Trompete ersetzen) :B

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Einsame Spitze! Ich hab gerade so einen Lachflash bekommen, einerseits wegen dem Fremdschämfaktor, andererseits aus Verwunderung, denn ich glaube NICHT, das es Leute gibt, die das Gleiche getan hätten xD

    Wenn ich könnte ich würde ihm aus vollem Respekt gratulieren ^^

    • hmmm ...mal überlegen Daumen hoch 4 Daumen runter 9

      und wir wissen alle was ihr Frauen dann macht………….

      • NakamuraNakamura Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ihr Frauen? o.o Moment mal ich schau mal in meine Jeans…



        Okay ich weiß, dass ich nicht weiß, was Frauen dann machen xD

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @Nakamura: ich BIN ne Frau und weiß es trotzdem auch nicht :D mach dir also nichts draus, er wird es uns bestimmt erklären^^

  • Shine Bride, white Pride Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie auf nem begräbnis stehen die da. Richtige Amis könnes aber nicht sein. Denen fehlt die Glasur

  • chief wiggum Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    ich hätte damit gerechnet, dass er stattdessen bei seinen einsätzen in die hände klatscht!
    aber diese reaktion ist näturlich, ähm, nur in amerika möglich… **==

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 4

      Als er so da stand, hatte ich auch zuerst gedacht: Jetzt fängt er mit in die Hände klatschen an! :))

      Als er dann aber salutierte, lag ich aber vor Lachen auf dem Boden, =)) einfach geniale Reaktion. :-bd

  • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Der wird mal Präsident!

  • Babo Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wieso hebt er denn das Teil nicht einfach wieder auf nund spielt weiter? :-?? Schnall ich nicht…

    • Shine Bride, white Pride Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      weil er überzeugen will

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        an deinem avatar-namen sollest du arbeiten

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      Ist wie beim Affen: Immer kompliziert machen. X_X
      Er hätte doch NUR das gefallene Backen wieder aufheben müssen, dass zweiter hatte er doch noch in der Hand. Amis halt.

      @shine+breit: wie überzeugen?
      Diddi Hallervorden:“Bitte mehr Details.“

      • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Ok. ich nehme alles zurück, leider habe ich NICHT gesehen, dass er den Griff/Schlaufe or what ever noch in der Hand hat. In diesem Sinne hat er
        sehr gut reagiert. Respekt. Meine alten Äuglein sind leider auch nicht mehr die besten, ist keine Entschuldigung aber…. na egal.

    • einanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Dann hätte er das gefallene Becken aber irgendwie auf der Hand balancieren müssen. Der Henkel war nämlich abgerissen.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Der Ledergriff ist abgerissen. Den Griff hält er ja noch verwundert in der rechten Hand…

    • Babo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ah so, das hatte ich gar nicht bemerkt. OK, dann war das natürlich nicht möglich!

    • macwoern Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      versuch du das mal mit ’nem Stock im Arsch. =))

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geiler Macker!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Hach, das waren noch Zeiten! Seid ihr bereit? – Allzeit bereit!
    Schön zu sehen, dass die Tradition der Jungpioniere in anderen Ländern weiter getragen wird.

  • Brausenkopf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Lustig ist auch der kleine Junge daneben. Lässt sich von dem Panne zwar kein bisschen beeindrucken, hat aber anscheinend bedenken, das Schlaginstrument seiner Nebenfrau an den Kopf zu kriegen. Schielt erst unauffällig ne weile ‚rüber, und macht dann einen Schritt zur Seite. :)

    • Mark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      atomrofl
      der kleine in der mitte is der beste

    • Obertrommler Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Am besten ist die Blonde mit der großen Trommel, ist erst ganz erschreckt, dann kann sie sich ab 1:11 das Grinsen nicht mehr verbergen. :-P Als er salutiert, muss sie sich abwenden vor Lachen. Sehr sympathisch, die muss ne Austauschschülerin sein, auf keinen Fall ne Amerikanerin… \:D/

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        So ein Quatsch! Eine „Austauschschülerin“ muß schon Jahre dabei sein, bevor sie in die Kapelle gelassen wird um dann bei der Nationalhymne mitspielen zu dürfen ….

  • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ihm hat einfach keiner Gesagt was er im Fall eines Falles tun soll, also macht er das was jeder Ami im Notfall tun würde

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      WTF schreien?
      OMG rufen?

      Hab‘ ich was an den Ohren, oder was macht der Ami sonst?

  • Kommentare sind geschlossen.