Orchester Panne

Vorbildliche Reaktion, dass muss man ihm lassen! 😉

Star Spangled Banner Cymbal Fail


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
03.06.2013 13:09

Mamaaaaa….. was soll ich denn nur bloß machen….. :((

Salutiere mein Junge…….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.06.2013 13:09

So jung und hat schon Probleme mit dem Becken…

Kemal
Kemal
Antwort an  der kleine dummfug
03.06.2013 13:35

nix Becken, das ist Zimbel (%)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kemal
03.06.2013 13:43

Zimbel sind doch meist kleine Becken, und von klein kann hier ja nicht die Rede sein…
Ok, eigentlich Paar-Becken. Wobei das Bild zweier aneinander stoßenden Becken, das hat schon was…

tabacchi
Antwort an  Kemal
03.06.2013 14:55

Lass mal ’nen Schlagzeuger ran: Nicht jedes Becken ist ein Zimbel, aber jedes Zimbel ist ein Becken. Und mit der Größe hat das rein gar nichts zu tun.
Fällt der Groschen? 😉

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Kemal
03.06.2013 15:04

Weit verbreiteter Irrtum. Alles hat immer mit der Größe zu tun.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
03.06.2013 19:44

„Ich habe Rücken“ (in meinem alter nicht ungewöhnlich) aber in dem alter schon das Becken kaputt, ist echt eine Tragödie. Da kann seine blonde Freundin mit der Pauke nur aufs Blasen umsteigen. :->

(Ein Trommler haben die ja schon in der Mitte, das Becken kann nur eine Trompete ersetzen) :B

Nakamura
03.06.2013 13:14

Einsame Spitze! Ich hab gerade so einen Lachflash bekommen, einerseits wegen dem Fremdschämfaktor, andererseits aus Verwunderung, denn ich glaube NICHT, das es Leute gibt, die das Gleiche getan hätten xD

Wenn ich könnte ich würde ihm aus vollem Respekt gratulieren ^^

hmmm ...mal überlegen
hmmm ...mal überlegen
Antwort an  Nakamura
03.06.2013 13:39

und wir wissen alle was ihr Frauen dann macht………….

Nakamura
Antwort an  hmmm ...mal überlegen
03.06.2013 23:13

Ihr Frauen? o.o Moment mal ich schau mal in meine Jeans…



Okay ich weiß, dass ich nicht weiß, was Frauen dann machen xD

Mrs VeryCherry
Antwort an  hmmm ...mal überlegen
05.06.2013 16:58

: ich BIN ne Frau und weiß es trotzdem auch nicht 😀 mach dir also nichts draus, er wird es uns bestimmt erklären^^

Shine Bride, white Pride
Shine Bride, white Pride
03.06.2013 13:46

wie auf nem begräbnis stehen die da. Richtige Amis könnes aber nicht sein. Denen fehlt die Glasur

chief wiggum
03.06.2013 13:47

ich hätte damit gerechnet, dass er stattdessen bei seinen einsätzen in die hände klatscht!
aber diese reaktion ist näturlich, ähm, nur in amerika möglich… **==

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  chief wiggum
03.06.2013 19:35

Als er so da stand, hatte ich auch zuerst gedacht: Jetzt fängt er mit in die Hände klatschen an! :))

Als er dann aber salutierte, lag ich aber vor Lachen auf dem Boden, =)) einfach geniale Reaktion. :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
03.06.2013 13:48

Der wird mal Präsident!

Babo
Babo
03.06.2013 14:05

Wieso hebt er denn das Teil nicht einfach wieder auf nund spielt weiter? :-?? Schnall ich nicht…

Shine Bride, white Pride
Shine Bride, white Pride
Antwort an  Babo
03.06.2013 14:10

weil er überzeugen will

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Shine Bride, white Pride
24.10.2013 21:32

an deinem avatar-namen sollest du arbeiten

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Babo
03.06.2013 14:16

Ist wie beim Affen: Immer kompliziert machen. X_X
Er hätte doch NUR das gefallene Backen wieder aufheben müssen, dass zweiter hatte er doch noch in der Hand. Amis halt.

@shine+breit: wie überzeugen?
Diddi Hallervorden:“Bitte mehr Details.“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
03.06.2013 15:46

Ok. ich nehme alles zurück, leider habe ich NICHT gesehen, dass er den Griff/Schlaufe or what ever noch in der Hand hat. In diesem Sinne hat er
sehr gut reagiert. Respekt. Meine alten Äuglein sind leider auch nicht mehr die besten, ist keine Entschuldigung aber…. na egal.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Babo
03.06.2013 14:23

Dann hätte er das gefallene Becken aber irgendwie auf der Hand balancieren müssen. Der Henkel war nämlich abgerissen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Babo
03.06.2013 14:25

Der Ledergriff ist abgerissen. Den Griff hält er ja noch verwundert in der rechten Hand…

Babo
Babo
Antwort an  Babo
03.06.2013 14:52

Ah so, das hatte ich gar nicht bemerkt. OK, dann war das natürlich nicht möglich!

macwoern
macwoern
Antwort an  Babo
03.06.2013 19:20

versuch du das mal mit ’nem Stock im Arsch. =))

Robin01
Robin01
03.06.2013 14:11

Geiler Macker!

Brummer
Aktives Mitglied
03.06.2013 14:45

Hach, das waren noch Zeiten! Seid ihr bereit? – Allzeit bereit!
Schön zu sehen, dass die Tradition der Jungpioniere in anderen Ländern weiter getragen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=pXPI82a41SM

Brausenkopf
Brausenkopf
03.06.2013 19:34

Lustig ist auch der kleine Junge daneben. Lässt sich von dem Panne zwar kein bisschen beeindrucken, hat aber anscheinend bedenken, das Schlaginstrument seiner Nebenfrau an den Kopf zu kriegen. Schielt erst unauffällig ne weile ‚rüber, und macht dann einen Schritt zur Seite. 🙂

Mark
Mark
Antwort an  Brausenkopf
03.06.2013 21:32

atomrofl
der kleine in der mitte is der beste

Obertrommler
Obertrommler
Antwort an  Brausenkopf
03.06.2013 22:07

Am besten ist die Blonde mit der großen Trommel, ist erst ganz erschreckt, dann kann sie sich ab 1:11 das Grinsen nicht mehr verbergen. 😛 Als er salutiert, muss sie sich abwenden vor Lachen. Sehr sympathisch, die muss ne Austauschschülerin sein, auf keinen Fall ne Amerikanerin… \:D/

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Obertrommler
04.06.2013 22:46

So ein Quatsch! Eine „Austauschschülerin“ muß schon Jahre dabei sein, bevor sie in die Kapelle gelassen wird um dann bei der Nationalhymne mitspielen zu dürfen ….

Finn
Finn
04.06.2013 13:03

Ihm hat einfach keiner Gesagt was er im Fall eines Falles tun soll, also macht er das was jeder Ami im Notfall tun würde

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
04.06.2013 22:43

WTF schreien?
OMG rufen?

Hab‘ ich was an den Ohren, oder was macht der Ami sonst?